@admins: warum ist das forum redirected?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: @admins: warum ist das forum redirected?

Beitrag von Darkman » Di 14.05.02 12:01

Das ganze ist derzeit noch in einer "Testphase" ... vorgesehen ist das im obigen Teil des Foums alle Links verschwinden!!


Die kommen dann alle in das linke Frame, das derzeit noch leer aussieht. Deswegen sieht das jetzt auch noch etwas anderster aus :-(


Es soll für eine bessere Übersicht sorgen (auch wenn weniger Platz für das Forum ist) aber das geht ja! Ich selber serve noch mit 800x600er Auflösung auf einem 15" Bildschirm!!! Ohne Probleme....


MfG


Darkman

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

ist schon recht merkwürdig das

Beitrag von Günter » Di 14.05.02 12:40

>Das ganze ist derzeit noch in einer "Testphase" ... vorgesehen ist das im obigen Teil des Foums alle Links verschwinden!!


>Die kommen dann alle in das linke Frame, das derzeit noch leer aussieht. Deswegen sieht das jetzt auch noch etwas anderster aus :-(


>Es soll für eine bessere Übersicht sorgen (auch wenn weniger Platz für das Forum ist) aber das geht ja! Ich selber serve noch mit 800x600er Auflösung auf einem 15" Bildschirm!!! Ohne Probleme....


>MfG


>Darkman





sich erst dann welche zum Nörgeln aufraffen wenn einer anfängt zu kritisieren. Merkt ihr das selber vorher nicht oder werdet ihr erst dann wach? Ich habe bei einer Auflösung, oder wie sich das schimpft, von 1024X768 keine Probleme i-ö-i, und jetzt könnt ihr mich ;m1- Günter

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

;m1- soll heißen erschießen

Beitrag von Günter » Di 14.05.02 12:41

>>Das ganze ist derzeit noch in einer "Testphase" ... vorgesehen ist das im obigen Teil des Foums alle Links verschwinden!!


>>Die kommen dann alle in das linke Frame, das derzeit noch leer aussieht. Deswegen sieht das jetzt auch noch etwas anderster aus :-(


>>Es soll für eine bessere Übersicht sorgen (auch wenn weniger Platz für das Forum ist) aber das geht ja! Ich selber serve noch mit 800x600er Auflösung auf einem 15" Bildschirm!!! Ohne Probleme....


>>MfG


>>Darkman


>


>sich erst dann welche zum Nörgeln aufraffen wenn einer anfängt zu kritisieren. Merkt ihr das selber vorher nicht oder werdet ihr erst dann wach? Ich habe bei einer Auflösung, oder wie sich das schimpft, von 1024X768 keine Probleme i-ö-i, und jetzt könnt ihr mich ;m1- Günter

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Hä?Wo ist was zu klein oder zu kurz?Was verpasst? (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Di 14.05.02 14:08

kein Text

Antworten