polini70 hat geschrieben:ok.
mal schauen, in echt werd ichs dann sehen.
meinst du villt, wen die krazer nicht zu tief sind, einfach nur abdrehen?
mfg
hab letztes jahr auch welche mit hornschäden bearbeitet, evtl reicht ja einfaches ausschleifen echt noch aus, wirst dann sehen wenn du sie in den händen hälst, abdrehen ist so brutal, würde die einspannen und beim rundlaufen aussen mit einem schleifer bearbeiten, hab meine nur flach aufgelegt und mit schleifer auf biegsammer welle bearbeitet, vorteil du kannst einzelne fehlstellen weich überlaufen lassen und so verschwinden lassen ohne die felge rundherum abzunehmen.
grrösseres problem ist aber der lack, ausser die werden eh alle 4 neu lackiert.
hab grad ne OPEL felge zur pflege, mit einschlägen auf der speiche, die schadstellen reinige ich, tupfe die mit ALU Grundierung aus dann schleifen und stellenweise neu lack von dupli denn die haben 5 verschiedene farbtöne zur auswahl.
auto bild hatte mal den vorschlag mit metallknete die tieferen stellen zu füllen, wäre sicher bei etwas tieferen ecken eine idee.
ach-ja, finde 244€ schon heftig viel, zumal zusatzkosten wie distanzen und überarbeiten noch dazu kommen.
troubadix