Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MarkusW
- ATU-Tuner
- Beiträge: 92
- Registriert: Mi 06.02.08 21:59
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bergisch Gladbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MarkusW » Fr 21.03.08 17:01
1,1 60 PS
1,4 75 PS
--> 60PS + 15PS = 75PS
-
106driver
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 610
- Registriert: Do 24.02.05 20:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: St. Ingbert
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 106driver » Fr 21.03.08 17:11
MarkusW hat geschrieben:1,1 60 PS
1,4 75 PS
--> 60PS + 15PS = 75PS
ui markus hat in mathe aufgepasst
-
MarkusW
- ATU-Tuner
- Beiträge: 92
- Registriert: Mi 06.02.08 21:59
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bergisch Gladbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MarkusW » Fr 21.03.08 17:12
Wollte ihm nur mal helfen, da er mit den 15 PS nicht zurecht kam.
Naja, aufgepasst geht so, aber vorgestern Klausur geschrieben :-)
-
106HRO
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 33
- Registriert: Di 28.08.07 16:57
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rostock
Beitrag
von 106HRO » Fr 21.03.08 18:52
Jaja, hab´s begriffen, war mein Fehler
Hatte irgendwie was anderes im Kopf
-
Lars-Eric
- Spätzünder
- Beiträge: 1656
- Registriert: So 04.03.07 14:40
- Land: Deutschland
- Wohnort: Flensburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Lars-Eric » Fr 21.03.08 23:58
wenn ich meine achsen umgebaut habe, kommt vielleicht
irgendwann ein 75er rein. sind dann immerhin 30 mehr als jetzt ^^
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
- Beiträge: 1599
- Registriert: Di 04.05.04 20:53
- Postleitzahl: 63619
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bad Orb
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp.hy » Sa 22.03.08 15:45
lohnt der aufwand überhaupt? wenn du mehr leistung haben möchtest. gibt auch ab und zu die 1.4er XSI motoren mit steuergerät und alles drum herrum, da haste dann 94PS. mit den reiste schon mehr
für die Mathematiker - 34PS mehr
mfg Phily
[center]
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]
-
Richie_106GTI
- ADAC-Fan
- Beiträge: 562
- Registriert: Mo 17.07.06 13:27
- Land: Deutschland
Beitrag
von Richie_106GTI » Sa 22.03.08 16:55
Philipp.hy hat geschrieben:lohnt der aufwand überhaupt? wenn du mehr leistung haben möchtest. gibt auch ab und zu die 1.4er XSI motoren mit steuergerät und alles drum herrum, da haste dann 94PS. mit den reiste schon mehr
für die Mathematiker - 34PS mehr
mfg Phily
Aber bei nem Motorumbau darf die Euro-Norm (Abgasdings da) net verschlechtern. kA wie das zwischen 75PSler und 94PSler is!
Kenn mich ja netmal bei meinem 16V aus
Peugeot 106 S16/GTi
Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!
-
peugeot205winner
- Staudrängler
- Beiträge: 3356
- Registriert: Mi 22.08.07 19:22
- Postleitzahl: 96465
- Land: Deutschland
- Wohnort: neustadt bei coburg
Beitrag
von peugeot205winner » Sa 22.03.08 17:02
freilich mekrt man die 15 mehr ps
beim 205 ist es sogar sehr sehr auffallend
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
- Beiträge: 1599
- Registriert: Di 04.05.04 20:53
- Postleitzahl: 63619
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bad Orb
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp.hy » Mo 24.03.08 15:04
ach stimmt ja. sorry hab ich irgendwie da im Moment total vergessen und ned an die Abgasnorm gedacht.
danke Richie für den Hinweis
also wirds wohl nix mit XSI, der hat ja nur E2 und der '01er hatt da E3.
mfg Phil
[center]
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]
-
tuning
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 19.01.08 21:09
- Land: Deutschland
Beitrag
von tuning » Mo 24.03.08 21:17
jo das mit dem s16 wird nix in der 1,1l karosse ;9 daher will ich den da rein ahebn den 1,4 l
und so wie ich bis jez verstanden habe mit tüv reden ob das geht dann motorumbauen und alles andere sprich bremsen kann so bleiben ..