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Moin,Stefan234 hat geschrieben:könnt mir jemand erklären wie das funktioniert?
ist das identisch mit dem vti von honda oder dem vvt von toyota?
mein mazda hat "variable valve timing. ist das das gleiche?
shocki_106rallye hat geschrieben:Ich hab den 1.4 16V bisher 24000Km gefahren. Bisher keine Probleme.
Zum Verbrauch. Landstraße 6,5-7Liter.
ist eigentlich recht spritzig aber halt kein Rennwagen.
naja mich stört es ja nicht komm damit klar ^^Chinebleu hat geschrieben:Also deinen Verbrauch krieg ich auch mit meinem S16 hin, dafür brauch ich kenen 1,4er
dann verbraucht der 1.4 16v entwerder sehr viel oder der s16 sehr wenigChinebleu hat geschrieben:Also deinen Verbrauch krieg ich auch mit meinem S16 hin, dafür brauch ich kenen 1,4er
ich wollte das vorher nicht noch anheizen, aber mein ex s16 206 ließ sich im stadtverkehr auch bei zurückhaltender fahrweise mit 8,5 bis 9 l bewegen...also irgendwie ist das mit dem fortschritt wohl so eine sache beim verbrauch...shocki_106rallye hat geschrieben:dann verbraucht der 1.4 16v entwerder sehr viel oder der s16 sehr wenigChinebleu hat geschrieben:Also deinen Verbrauch krieg ich auch mit meinem S16 hin, dafür brauch ich kenen 1,4er