Service
hallo volkerV.206 hat geschrieben:was soll jetzt auf einmal die weicheierei? klaro fahren wir!
diejenigen, die nicht mitfahren, sollten halt dann bis samstag mittag hier posten, damit man sich darauf einstellen kann und nicht umsonst wartet. ansonsten hoffe ich natürlich, dass der regen ausbleibt und wir möglichst viele werden.
hi!V.206 hat geschrieben:was soll jetzt auf einmal die weicheierei? klaro fahren wir!
diejenigen, die nicht mitfahren, sollten halt dann bis samstag mittag hier posten, damit man sich darauf einstellen kann und nicht umsonst wartet. ansonsten hoffe ich natürlich, dass der regen ausbleibt und wir möglichst viele werden.
reicht doch auch.Mad Mike hat geschrieben:Unser letzter Zug geht auch schon um 21:35 Uhr zurück, wie madig.
eben. trink ma hald ein glühweinchen mehr .V.206 hat geschrieben:reicht doch auch.Mad Mike hat geschrieben:Unser letzter Zug geht auch schon um 21:35 Uhr zurück, wie madig.
Wohl eher wenigerKloane hat geschrieben:eben. trink ma hald ein glühweinchen mehr .V.206 hat geschrieben:reicht doch auch.Mad Mike hat geschrieben:Unser letzter Zug geht auch schon um 21:35 Uhr zurück, wie madig.
halloKloane hat geschrieben:eben. trink ma hald ein glühweinchen mehr .V.206 hat geschrieben:reicht doch auch.Mad Mike hat geschrieben:Unser letzter Zug geht auch schon um 21:35 Uhr zurück, wie madig.
na spaß also ez mal an alle regensburger:
der zug morgen geht wie gesagt um 13.20.
treffpunkt also hät i gmeint ca 12.50 . i würd sagen. in der empfangshalle da neben den rolltreppen wie immer.
@ markus: ging des vielleicht das du mir ne sms schickst? (hast ne pn)
das ich bescheid weis bis morgen um ca 12.45 ob ihr kommt weil ich nimmer ins internet komm und dann weis ich wie viel bayerntickets ich kaufen muss und auf wen wir warten müssen .
wär super. merci.
bis morgen an alle die kommen
ich bin dann um fünf nach eins am bahnhof.Kloane hat geschrieben:der zug morgen geht wie gesagt um 13.20.
treffpunkt also hät i gmeint ca 12.50 . i würd sagen. in der empfangshalle da neben den rolltreppen wie immer.