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Zudem ist das Getriebeöl von Pug wesentlich günstiger. Als normaler Kunde legt man für 2L Getriebeöl von Castrol/Liqui Moly über 20€ hin, für den 2L Kübel von Peugeot nur 14€... Diese "Geiz ist geil, ich kaufe billiges Zeug und denke zumindest das es IMMER billiger als bei Pug sein muß" Methode ist immerwieder traurig anzusehen.pug-205 hat geschrieben:habe keine zeit zum nachdenken, aber trotzdem solltest du getriebeöl bei pug holen u nicht diese 75w90 brühe, die ist s***
Also entweder passt die Flucht Deiner rechten Antriebswelle nicht (Welle verbogen, Lager unter Spannung angeschraubt, Drehmomentstütze krumm), so das es die Hauptlager bzw das Differential gekillt hat. Oder das Getriebe war auch kurz vorm Ende, war ja nicht neu, oder?xx306xx hat geschrieben:hi, also ich gehen anchher bei peug und kauf mir 2 L von deren öl.
Aber ich versthe es nicht ganz, warum er ohne probs 20km lief und dann aufeinmal schon wieder anfng zu rattern, bzw. sobald ich einen gang einlege und einkuppel anfängt zurucken und zuknallen und zuschütteln und zu rattern. als ob das getribe auch jeden moment den geist aufgibt. ein vorwärtskommen ist unmöglich. da die räder bei vollem einkuppeln blockieren.
Wenn das Lager handfest ist, hat es sich aber nicht gelockert? Den Lagerbock selber hattest Du nicht vom Motorblock abgeschraubt?xx306xx hat geschrieben:mal anders dumm gefragt.
wie kann ich testen wases mir zerfetzt hat?