Hiho :o)
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich weiß, der Lacher ist nun auf meiner Seite - natürlich hat mich der Verkäufer beraten.
(Aber auch 2 Bekannte, die dem Urteil zugestimmt haben.)
Er meinte auch, dass Eton nicht schlecht wäre, allerdings erst in sehr hohen Preisklassen
Leistung bringen würde.
Lasse dann dort nur meine Kabel verlegen (Angebot ist 160 Euro + 15 Euro, da ich keine Anlage dort gekauft habe). Habe mich selbst daran versucht, allerdings lasse ich lieber die Finger davon, bevor mein Auto in Flammen steht
Den "Ausbau" hinten, möchte ich allerdings selbst machen, da ich handwerklich relativ geschickt bin. Als Material habe ich:
* Holz (Spanplatten) 2x Seitenwände, 2x Boden/Decke (mehr dazu, weiter unten)
* 4 Meter Kunstleder
* Schaumstoff
Das einzigste Problem wäre der zu kleine Kofferraum und der zu große Subwoofer.
Habe es mir "eigentlich" so vorgestellt: Eine Platte "schief" legen; mit Leder bespannen (dass quasi der komplette Kofferraum ausgefüllt ist, oben an der Sitzbank angesetzt, bis unten zum Anfang des Raumes). Nur spielt dort der Sub nicht mit, denn wenn ich ihn schief stellen würde, würde er widerrum über die Sitzbank ragen. (Lohnt es sich dort, eine neue Kiste zu bauen?)
So dass man am Ende nur noch den Ausgang des Sub's und den Amp quasi auf dem Leder "draufliegen" sieht.
Möglichkeit Nummero 2 wäre, den Sub einfach gerade in den Kofferraum zu stellen, davor eine Platte zu bauen, so dass der Amp und der Bassausgang gerade nach vorne zeigen.
Hört sich alles wahnsinnig kompliziert an, hoffe aber dass es einigermaßen verständlich ist +g+
Habe mir viele Ausbauten angeschaut, sehr viele Anregungen gefunden, nur leider nicht umsetzbar.
@InformatiX: Aufwand darf es ruhig sein, nur bin ich auch keine gelernte Mechanikerin/Mechatronikerin ;o) Lediglich Hobbybastler. Sollte also nicht all zu kompliziert sein. Klanglich gut, muss aber nicht perfekt sein und Kosten... sage ich mal 300,- für AMP und Frontsystem.
Liebe Grüsse