Service
stimmd. was auch völlig notwendig warMad Mike hat geschrieben:Du meinst wie Ketchup im 10ml Portionsbeutel.
Aber dafür gibts ja Personen die die ganze Flasche bestellen.
wie ich sehe hats euch ja dort recht gefallen und geschmecktKloane hat geschrieben:stimmd. was auch völlig notwendig warMad Mike hat geschrieben:Du meinst wie Ketchup im 10ml Portionsbeutel.
Aber dafür gibts ja Personen die die ganze Flasche bestellen.
bin begeistert.. !!!Streetfighter hat geschrieben:nochmal wegen der termine November und Dezember
hab eben nochmal den kalender gestöbert und folgende termine wären möglich:
> November >> 10.11.07
> Dezember >> 08.12.07
somit blieben wir wieder im 4-wochen-rythmus und ich hoffe es passt jetzt so
gruss robert
na dann mach ma des mal fix und halten uns immer so zur mitte des monats hinKloane hat geschrieben:bin begeistert.. !!!Streetfighter hat geschrieben:nochmal wegen der termine November und Dezember
> November >> 10.11.07
> Dezember >> 08.12.07
gruss robert
wega mir gern.. hoffma das ned bloß mir dera meinung san sondern der rest vo uns aStreetfighter hat geschrieben:na dann mach ma des mal fix und halten uns immer so zur mitte des monats hinKloane hat geschrieben:bin begeistert.. !!!Streetfighter hat geschrieben:nochmal wegen der termine November und Dezember
> November >> 10.11.07
> Dezember >> 08.12.07
gruss robert
Wir haben am Sonntag mal auf dem AKTUELLSTEN Speiseplan geschaut:Streetfighter hat geschrieben:planung ab oktober meinerseits
.....
- Januar > Chinesisches Buffet in Cham (19.01.08)
.....
ja soll sie mal machen - soll aber direkt fragen - ich werd auch nen paar tage vorher anrufen wenn der termin mal näher kommt.Stoppi hat geschrieben:Wir haben am Sonntag mal auf dem AKTUELLSTEN Speiseplan geschaut:Streetfighter hat geschrieben:planung ab oktober meinerseits
.....
- Januar > Chinesisches Buffet in Cham (19.01.08)
.....
Danach ist Samstags KEIN Abend-Buffet !!
Aber Dani ist ja morgen dort und kann dann definitiv was dazu sagen....