infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Danny_406 » Mi 05.09.07 21:42

Michassammy hat geschrieben:Wie dem auch sei, es ist nicht einfach nach 11h auch den letzten Autos die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken wie bei den ersten Autos!!! vorallem wenn xxxx Serienautos darunter waren.

Vieleicht sollte man mal einen weltweit gültigen offiziellen Bewertungsbogen entwickeln? und als Judges nur Leute stellen die das germe machen?

Gruß Micha
ahm... nix gegen serienautos....meiner damals war optisch auch fast serie.... trotzdem sind da etwa 5500 euro für um- und anbauten innerhalb von 9 monaten reingeflossen. es gibt auch autos nach dem motto.... mehr sein als schein....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Michassammy » Mi 05.09.07 23:10

ich weis Danny, aber da waren noch ganz andere Kaliber ;) die hättest mal sehen sollen!!
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von obelix » Mi 05.09.07 23:58

de Lecki hat geschrieben:Eine Idee dieses Problem zu umgehen wäre, die Pokale nicht im Vorhinein zu beschriften. Und wenn man sieht wieviele wovon da sind erst die Kategorien festlegen.
oder ganz einfach ned vergeben, dann hat man eben welche über.
so haben wir das in lm immer gehalten.
wir waren die ersten, die kategorien unter 5 autos abgesagt haben und die modelle dann unter sonstige bewertet haben. und das hat prima geklappt. wir haben jedes jahr etliche pötte übrig gehabt - na und? ist immer noch besser, als pokale auf teufel komm raus rauszuhauen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von 205*Cti » Do 06.09.07 07:23

Dr.Evil hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:ja, wenn ich mir die postings immer so mitlese sind es fahrer von 205 usw. oder typen wie du, die immer mit irgendwelchen gülle komentaren auffallen!

ich sag nur thema leistung 106 16

noch nie einen gefahren und ***Mist*** labern bis der hals voll ist!

von tuning im karosserieberich, innenraum,sattlerarbeiten usw. keine ahnung, aber alles als plastikbomber, spoilerschlampen usw abkanzeln.
das sind leute wie du!!

werdn halt auf treffen oder auf der strasse nicht beachtet, warum nur?wenn ich serien autos sehen will geh ich am gebrauchtwagenmarkt!!
und immer wenn ich postings von dir lese lese ich hasstiraden gegen 205er fahrer...
das hängt mir langsam zum hals raus.
wenn du dein auto als psychokrücke brauchst ist das deine sache. andere die nen dezenten geschmack haben brauchen das halt ned.
im übrigen ist dein weisser mini-me genau so ein alteisenbomber einer ausgeleierten baureihe.

ich habe keine lust mehr, jedesmal wenn es um die "ungerechte behandlung" deines autos geht oder du dir sonstwie auf den schlips getreten fühlst solche postings lesen zu müssen.

betrachte es als letzten schuss vor den bug...
entweder richtest dich nach der nettiquette oder du darfst in zukunft woanders deine profilierungsgelüste ausleben.

irgendwie hab ich genau so was in der nase gehabt, als ich meinen ersten beitrag in diesem thread nach dem we geschrieben habe.

obelix
Darauf hab ich ja schon gewartet das du dich auch endlich einschaltest!
wenn es den göttlichern Admin nicht past was geschrieben wird wird gleich mit sperre gedroht!

Vielleicht machst du dir auch mal die mühe die Postings von Genty BA zu lesen!!
Da macht der ton keine Musik!

Aber is ist ja auch ein 205 Bruder!!!

Entweder du hast so viel Ar*** in der Hose und richtest dein Autole FÜR DICH her, so wie es dir gefällt.

ODER

du mußt wirklich viel Plastik ran machen usw.. wie es der Jury gefällt wenn es dir NUR um so einen versch***** Pokal geht.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von de Lecki » Do 06.09.07 08:48

Ich versteh net, wieso ihr meint, wer sich "Plastik" ans Auto baut will nur der Jury gefallen ?! Vielleicht gefällt den Fahrern das auch, weils deren Geschmack is. Es hat ja auch niemand was gegen einen gut gemachten seriennahen oder unverspoilerten 205 oder so, aber genauso sollten auch andere, vielleicht etwas extremere Geschmäcker respektiert werden.

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von StefanB » Do 06.09.07 09:29

Nur so rein interessehalber... ist Dr.Evil's 106er ein weißes Fahrzeug ?
Stand doch ne Zeit lang fast fertig zum Verkauf, oder ?
Wenn's der ist, den ich meine... absolut geiles Teil.

Soll aber bitte nichts, aber auch rein garnicht mit der Dikussion hier zu tun haben.


Greetz, StefanB
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von de Lecki » Do 06.09.07 09:56

StefanB hat geschrieben:Nur so rein interessehalber... ist Dr.Evil's 106er ein weißes Fahrzeug ?
Stand doch ne Zeit lang fast fertig zum Verkauf, oder ?
Wenn's der ist, den ich meine... absolut geiles Teil.

Soll aber bitte nichts, aber auch rein garnicht mit der Dikussion hier zu tun haben.


Greetz, StefanB
ja

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von 205*Cti » Do 06.09.07 11:55

de Lecki hat geschrieben:Ich versteh net, wieso ihr meint, wer sich "Plastik" ans Auto baut will nur der Jury gefallen ?! Vielleicht gefällt den Fahrern das auch, weils deren Geschmack is. Es hat ja auch niemand was gegen einen gut gemachten seriennahen oder unverspoilerten 205 oder so, aber genauso sollten auch andere, vielleicht etwas extremere Geschmäcker respektiert werden.
Klar MEIN Geschmack ist ein schickes Auto, tiefer, alles lackiert und schicke Felgen

Anscheinend der von Dr. Evil auch. Gefällt mir auch verdammt gut sein Auto nur mit sowas gewinnt man (leider) keinen Pokal. Das ist doch überall so. Wo "nicht viel" gemacht wird.

Geschmäcker sind verschieden. Klar steckt in den Plastikbombern viel Arbeit und Geld und da wurde dann auch viel verändert deswegen gewinnen die, die Pokale. Mein Geschmack ist es nicht aber Geschmäcker sind ja GOTT SEI DANK verschieden.

Aber ich muss mich doch nicht aufregen wenn ich kein Pokal gewinne. Mit sicherheit ist sein 106er weit schöner als die meisten 2fast2furious 106er aber es war hald nicht Geschmack bzw. nach Regelwerk der Bewertung. WEN JUCKTS?!?

man muss doch so tunene dass es einem selber gefällt. nicht für einen Pokal.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von StefanB » Do 06.09.07 12:49

Wenn's der ist den ich meine, hat der karosseriemäßig einige Veränderungen und besonders schicke Felgen.
Also von wegen "nicht viel gemacht".
Einer von wenigen 106ern die mir absolut gefallen.
In der Galerie find ich nur leider keine Bilder mehr von dem Fahrzeug.
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
TuNePlaYaZ®
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 10.12.04 11:50
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Do 06.09.07 13:11

StefanB hat geschrieben:Wenn's der ist den ich meine, hat der karosseriemäßig einige Veränderungen und besonders schicke Felgen.
Also von wegen "nicht viel gemacht".
Einer von wenigen 106ern die mir absolut gefallen.
In der Galerie find ich nur leider keine Bilder mehr von dem Fahrzeug.

Bissl suchen hilft manchmal...

Bild

Bild

Bild
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Antworten