halt... ich hab da auch was auszusetzen. ich habe mich auch dran gestört das die lala... (war es überhaupt lala?) des ford ka zu übertrieben laut war. eigentlich hat man nur ein rasseln und klappern gehört..... ich bin genauso wie obelix und andere leute hier im forum der meinung, das man sich in seinem zelt schon noch unterhalten können sollte. es kann nicht sein, das ein fahrzeug vielleicht 20m weit weg steht, der besitzer scheibe spielt und sich sein vakuum versucht mit bum bum aus dem schädel zu pressen, so das man im zelt sitzt, sich schon anschreien tut und trotzdem kein wort versteht.Schnittchen hat geschrieben:Ich erklär es nochmal: es waren alles, bis auf EINEM auf diesem Treffen und dessen Lautstärke begeistert! Das (ich zietiere Dich) :"dass einige wenige vielen anderen mit ihrem verhalten auf einem treffen auf die nüsse gehen. " ist NICHT der Fall gewesen. ALLE haben sich untereinander gut miteinander verstanden. Ausser EINEM hat keinem laute Musik, viel Herumgefahre oder dröhnende Auspuffanlagen gestört! ALLE waren heute morgen EINER MEINUNG!
aber sonst... es war mein erstes osna... und ich muss sagen... es war spitze. ein dank an die veranstalter.
gruß danny