Über Mobile.de in "Posemuckel" kaufen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ramses
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24.05.06 07:53
Land: Deutschland
Wohnort: Essen, BRD

Über Mobile.de in "Posemuckel" kaufen??

Beitrag von ramses » Do 23.08.07 16:23

Also,
ich darf nach einjährigem Rumgekasper dann doch meinen Gertriebeschrott-406 Break dem Verkäufer wieder aufs Auge drücken, gleichwohl suche ich jetzt einen anderen - bis zum 20.09.!!
Das Dumme ist nur, daß ich eine oder zwei passende gefunden habe, die jedoch nicht sogleich 'um die Ecke' stehen, sondern in ca. 400 km Entfernung.

Wie würdet ihr sowas angehen? Mich interessiert vor allem die Geschichte 'wenn mal was dran ist'. Da fährt man mal nicht so eben nach Büroschluß vorbei.

Bin da im Moment ein wenig empfindlich, was solche Sachen angeht...*knurr*.

Gruß

Ramses
Peugeot 406 Break 2.0 16V, 05/01

Benutzeravatar
thilo411
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 10.11.04 06:16
Land: Deutschland
Wohnort: 61184 Karben
Kontaktdaten:

Re: Über Mobile.de in "Posemuckel" kaufen??

Beitrag von thilo411 » Do 23.08.07 16:44

hallo,
also bei mir war das so vor 3 jahren,bin ca.250km gefahren hab dort mein traumauto von nem hinterhofhändler für 3.900 € mit vielen mängeln gekauft,weil bei peugeot hätte der wagen ca 5.500-6000 gekostet. hab die mängel für ca.300 ausgebügelt und wenn halt was dran ist wird es repariert.
also wenn nicht genug kohle da ist für ein schönes auto um die ecke vom händler ist meine variante halt sinnvoller.
gruß
thilo

Antworten