
dafür war die meinung gedacht ...
die et der felge sagt erstmal nichts über die reine felgenbreite im vergleich zum reifen aus, sondern darüber, wie weit die felge nach innen (bei negativer et aussen) vom mittelpunkt versetzt ist - also - einfacher, wie weit die felge nach innen ins radhaus versetzt is.
hast du ne große et, dann sitzt das rad weit innen - wenn du dann eine distanzscheibe drunterschraubst verringert sich die einpresstiefe um den wert der distanzscheibendicke... *genug steine geworfen*
was lecker glänzendes : MAM8
die find ich selbst sehr nett...
was in sechsstern ...
alternativ auch sehr schön wären dunkelverchromte räder...
im prinzip gibbet da endlose möglichkeiten - du kannst eigentlich jede felge entweder verchromen lassen, polieren lassen, oder was angeblich super ergebnisse bringt - hochglanzverdichten lassen... da sind wenige grenzen gesetzt...
ne idee für die haube: etwas im grill runterziehen, die obere kante begradigen - wischdüsen weg - und für die nasenlöcher ne saubere idee finden... evtl. in form von "normalen" bösen blick blenden die haube in blech verlängern ... ergäbe bestimmt ne feine optik - mit dezentem bodykit kombinieren ... fein tiefergelegt ... und dann den innenraum geledert - mit schwarzem leder - moccabraun abgesetzt - mit ziernähten in mocca...
das armaturenbrett drauf abgestimmt - ebenfalls in bi-coleur...
das würd ein richtig stimmiges bild geben ....
edit: troubadix war jetzt auch noch schneller mit der et
