Mache mein pug nu fertig

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
peugeot206mm
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Re: Mache mein pug nu fertig

Beitrag von peugeot206mm » So 01.07.07 23:54

Finde die Haupe von G&S auch schöner und die bekommst mit gutachten

MFG TLC
wer mein auto sehen will ab auf die Homepage www.tlc.at.tt
lol

TrapJaw
ATU-Tuner

Beitrag von TrapJaw » Mo 02.07.07 03:28

ahh da kommen ja doch nen paar antworten :lach:

zu noR:
dein omg ey ist glaub ich peinlicher.. naja egal super komment :lach:

zu morak:
ja leider da hat wohl wer sein vollen frust an meinem wagen ausgelassen ringsrum dicke kratzer im zick zack ausser dach und kofferraum :heul: zu finazierung hilft mir meine versicherung oder sollte ich sagen seine (da mir letzte woche noch wer vor mein auto gelaufen ist und meine haube nu beulen hat so wie front nen dicken riss hat) und meine kohlen :floet: aber das ist nicht das problem :augenroll:

Cleaning, Angel Eyes und Motorhaube... naja... Dir soll´s ja gefallen zwinker.gif
ja in meinem kopf sieht es ganz lecker aus :zwinker:

und danke Morak

zu Niklas:
ne is ne eine andere motorhaube wenn du genau hinschaust dennoch nett dein pug sieht gut aus

würd mich noch über paar komments freuen

wo z.B find ich den heckspoiler mit blinker oder hat schon wer teile an seinem pug die ich hir aufgelistet habe gab es probleme ect

MfG Mike (Trap)

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 02.07.07 13:45

hi, trapjaw...

erstmal noch meine meinung dazu...

die farbe find ich richtig gut - allerdings könnt ich mir dafür eher nette chromräders vorstellen.

die schürze vorne - find ich unaufdringlich - dezent... die schweller ... naja - schon fast zu aufdringlich in der optik... den heckdiffusor - da schreibst du ja selbst, dass es richtung notlösung geht ... aber naja.

die haube(n) begeistern mich nicht wirklich - zumindest nicht in kombination mit dieser farbe - das wirkt glaub ich etwas zusamengestückelt - "untenrum" mehr oder weniger dezent - und ab stoßfänger aufwärts mit gräben und schluchten - oder die andere version mit der tiefgezogenen haube mit einem abschluss an den scheinwerfern, der mich an japanische menschlein erinnert (um gottes willen jetzt keine bösen kommentare zu diesem satz!)

angel eyes is geschmackssache - mir gefallen sie - wobei meine wahl in abstimmung zu den von mir für diese farbe bevorzugten chromfelgen da auch wieder auf verchromt fallen würde. die rückleuchten fahr ich selber ... also kein kommentar dazu von mir.

der von dir gesuchte heckspoiler - den würd ich persönlich mal ganz weglassen, oder auch durch nen dezenten (orig rc) ersetzen...

mein eindruck von der gesamten kombination, wie du sie vorschlägst is nicht der beste... nicht sport - nicht edel ... an deiner stelle würd ich mir nochmal gedanken machen, ob du lieber den "dezent-style" oder die "aggressiv-optik" bevorzugst.
is alleine meine meinung - und du hast ja den thread geschrieben um meinungen zu kriegen ...

ein hinweis noch für deine spoilersuche - wenn du googlest - dann schau mal nicht nach spoiler+blinker, sondern sidemarker-lights ... glaub ich hab das auch schonmal gesehen - und es waren glaub ich seitenmarkierungsleuchten

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Stoppi
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 97833

Beitrag von Stoppi » Mo 02.07.07 13:59

Also, Deine Wunschfarbe erinnert mich (auch) sofort u.a. an den belgischen 206SW, der dieses Jahr in Schweinfurt zu sehen war:
Bild

Zu den Felgen:
Das sind ja die MAK "Fever SR". Weitere Infos gibt´s HIER!!
In 7x17" passen die auf jeden Fall beim 206. Gibt´s ja (auch) im passenden Lochkreis 4x108!
im 18"-Format gibt´s aber nur 5-Loch-Anbindungen, so dass Du in jedem Fall mit Adapater-Platten arbeiten musst! Aufgrund der hohen Einpresstiefen (z.B. ET50 bei 5x112) sollte das aber machbar sein!

TrapJaw
ATU-Tuner

Beitrag von TrapJaw » Mo 02.07.07 19:27

Grüß dich Vollgas :zwinker:

das doch mal ne meinung die mich schon wider zum nachdenken bringt aber mich bis jetzt noch nicht von meinem vorhaben abbringt
:floet:

naja die chromräders scho da muss ich mir mal nen paar nette räders angucken für vorschläge bin ich aufgeschlossen :gruebel:

und stoppi danke für den Link :traurig: ET 35 heißt das profil ist schmaler zur felge als ET50 ? *schäm* nicht mit steine schmeißen

werd mir die ganze sache bis zum weekend durch den kopf gehen lassen wenn mir nix besserres einfällt werd ich die sachen am samstag bestellen..

ich hab scho im forum nach angel eyes gesucht aber nichts brauchbares gefunden (usergalarie und suche ) wo is denn der unterschied zwischen generation II und III ? bin für nen paar vernünftige scheinwerfer Bilder dankbar

MfG Mike (Trap)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 02.07.07 19:56

TrapJaw hat geschrieben: und stoppi danke für den Link :traurig: ET 35 heißt das profil ist schmaler zur felge als ET50 ? *schäm* nicht mit steine schmeißen

MfG Mike (Trap)

unterschiede in der ET sagen aus wo der befestigungsflansch sich in der felge befindet, bei ET0 ist er genau in der mitte, bei ET 20 dann 20mm nach aussen hin, bei ET -20 dann 20mm nach innen hin versetzt, somit befinden sich felgen mit einer kleineren ET immer weiter aussen als welche mit einer grossen.

endlos kann man also nicht verbauen, irgendwo zwischen schleifen innen und steht endlos weit über bzw fährt sich sch... (im bereich um ET0) ist dann das passende rad gefunden.

troubadix

hier noch ein bild

Bild
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Vollgastauglich
AufGelbbremser

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 02.07.07 20:10

:) dafür war die meinung gedacht ...

die et der felge sagt erstmal nichts über die reine felgenbreite im vergleich zum reifen aus, sondern darüber, wie weit die felge nach innen (bei negativer et aussen) vom mittelpunkt versetzt ist - also - einfacher, wie weit die felge nach innen ins radhaus versetzt is.

hast du ne große et, dann sitzt das rad weit innen - wenn du dann eine distanzscheibe drunterschraubst verringert sich die einpresstiefe um den wert der distanzscheibendicke... *genug steine geworfen*
was lecker glänzendes : MAM8
Bild

die find ich selbst sehr nett...

was in sechsstern ...

Bild

alternativ auch sehr schön wären dunkelverchromte räder...

im prinzip gibbet da endlose möglichkeiten - du kannst eigentlich jede felge entweder verchromen lassen, polieren lassen, oder was angeblich super ergebnisse bringt - hochglanzverdichten lassen... da sind wenige grenzen gesetzt...

ne idee für die haube: etwas im grill runterziehen, die obere kante begradigen - wischdüsen weg - und für die nasenlöcher ne saubere idee finden... evtl. in form von "normalen" bösen blick blenden die haube in blech verlängern ... ergäbe bestimmt ne feine optik - mit dezentem bodykit kombinieren ... fein tiefergelegt ... und dann den innenraum geledert - mit schwarzem leder - moccabraun abgesetzt - mit ziernähten in mocca...

das armaturenbrett drauf abgestimmt - ebenfalls in bi-coleur...

das würd ein richtig stimmiges bild geben ....

edit: troubadix war jetzt auch noch schneller mit der et :traurig:

Uli Stein

Vollgastauglich
AufGelbbremser

Beitrag von Vollgastauglich » Di 03.07.07 19:59

hab glaub ich eben deinen heckspoiler gefunden, den du gesucht hast!

gugge ma da :

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=17826

oder der??

http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=17823

gruß martin

Uli Stein

TrapJaw
ATU-Tuner

Beitrag von TrapJaw » Mi 04.07.07 15:18

Hi Martin !

den zweiten also den schwarzen meint ich, aber jetzt wo ich den roten sehe also den etwas dezenterren muß ich sagen der gefällt mir besser :)

danke dir :lach:

MfG Mike

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mi 04.07.07 18:16

Also die Farbe rockt mal gewaltig, absolut hammer, wird bestimmt cool.
Ich glaub auch, dass die Schweller zu dick auftragen könnten im Vergleich zu den anderen Teilen.
Ist wie immer Geschmacksache, da musste dich hier dran gewöhnen.
Kam schon oft vor, dass im Forum viele "Igitt" schrien und auf dem Treffen standen sie dann um die Autos rum. Soll jetzt aber niemand persönlich gemeint sein ;)

Meine Meinung zu Diffusor und anderen "zusätzlich aufgesetzten" Teilen: Wenn, dann ordentlich dranlaminieren, dass es wie eins aussieht, weil sonst wirds echt peinlich ;)

Viel Spaß und Glück weiterhin bei deinem Vorhaben und halt uns auf dem Laufenden

Ach ja, nachtrag: Nicht jedem gefallen die Bling Bling Chrome Wheels, im Gegenteil, da fahren schon wieder viel zu viele damit rum. Dunkle Felgen sind absolut geil zu dem Lack (auch wieder MEINE Meinung)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten