mich wundert ja ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: mich wundert ja ...

Beitrag von Kris » Di 22.05.07 17:19

hier weiterhin super95 1.449 und super+ 1.509
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: mich wundert ja ...

Beitrag von Shingalana » Di 22.05.07 18:43

Die befürchten glaub ich bis zu 1,60 € bis Jahresende hab ich irgendwo gehört...ob da was dran ist, wäre ja bissl extrem :gruebel:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: mich wundert ja ...

Beitrag von daister » Di 22.05.07 20:51

wünsch nen schönen guten abend,

hier bei uns grad heut morgen fast umgefallen, 1,479 für super bei der esso in bramsche, da hab ich auch gedacht, es ist wohl besser ich steige gleich wieder aus meinem 205cti, trotz des guten wetter´s in meinen 205salatöldiesel, denn der sprit kostet derzeit an der tanke 0,77cent.

nur die ersten 3km fahre ich mit diesel(zusatztank von 20l), bis der motor ca 70grad hat, dann schalt ich um auf salatöl((originaltank)minimaler mehrverbrauch von lächerlichen 0.2l pro 100km). die letzten 2 km wieder umschalten auf diesel, damit die pumpe wieder mit diesel durchspühlt wird um eventuelle startschwierigkeiten zu verhindern.

da macht das tanken dann wieder spaß. 40l für knapp 34euro.....

und der umwelt geb ich auch nur zurück, was die pflanzen aufgenommen haben. was auch zum thema erdöl zutrifft, denn das co war schon immer da, auch wenn das ja immer gern zum anlass genommen wird die steuern zu erhöhen...... erdöl=totes organisches material, das nur lange vergammelt ist.

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: mich wundert ja ...

Beitrag von Michassammy » Mi 23.05.07 12:21

ooh heute wieder Super 1,36€ der Liter!!!

früher haben die Leute einen Aufstand gemacht wenn der Preis mal 2 Pfennig verändert wurde, da haben die sich sowas nicht getraut, is auch noch nicht allzulange her ;)

heute werden von einen Tag zum anderen bis zu 10 CENT, also 20 Pfennig aufeinmal geändert und alle halten die Schn**ze, traurige Welt.

ich sage auch nichts wegen Beukotieren, aber mal dieses ganze Thema mit diesen Betrügereien der Oelfirmen, Hand in hand mit dem Staat öffentlich getreten, gibts schon sehr viel mehr Druck auf die Preise als wenn jeder den Mund hält.

Wenn ich mir überlege, hier im Osten gibts viele die nichtmal 1000€ Netto im Monat haben, zum Dank dürfen sie 300€ und mehr Spritkosten zahlen um diese Halsabschneiderjobs zu machen, dazu war Vater Staat auch so spendabel und hat die Pendlerpauschale gekürzt!!!

was meint ihr vieviele Leute nun mehr im Amt sind und sich Zuschüsse holen müssen weil das Geld was man durch harte Arbeit bekommt nichtmal mehr reicht um die Familie zu ernähren!!

traurige Welt!

GRuß Micha
Bild

Benutzeravatar
CooKie
Benzinsparer
Beiträge: 363
Registriert: Sa 27.05.06 01:33
Postleitzahl: 26419
Land: Deutschland
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: mich wundert ja ...

Beitrag von CooKie » Mi 23.05.07 12:42

wie ich gehört hab sollen die Preise anfang 2008 für Normal bezin bei 2 Euro liegen
:cool: CooKie

Bild

Mandracor
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28.06.04 14:36
Land: Deutschland
Wohnort: KL

Re: mich wundert ja ...

Beitrag von Mandracor » Mi 23.05.07 18:11

Hach was bin ich froh das ich mittlerweile nen Diesel fahre.
Aktuelle 1,179€/l Diesel gegenüber 1,429€/l Super ist schon erträglicher. :D

Aber wenn das so weiter geht zahl ich wohl ende des Jahres auch 1,4xx pro liter :heul:
206 Quicksilver HDI - 80KW - Bj. 10/2006 (wg. Nachwuchs ersetzt durch 407SW / 1,6 HDI / Bj04)
Das sprichwörtliche lachende u. weinende Auge :)

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: mich wundert ja ...

Beitrag von Chakky » Mi 23.05.07 19:16

preis in chemnitz/sachsen gefallen

shell:
super 1.419

omv:
super 1.409

jet:
1.399

in Altenburg liegt der preis bei shell unveränder bei 1,
439 (super)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten