Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di 16.11.04 09:17
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Fr 27.04.07 17:45
Ich glaube Troubadix hat mal geschrieben das er oder ein Bekannter eine Delle im Tank hatte ergo weniger Volumen. Vielleicht ist ein Ventil verstopft und die Pumpe hat ein Vakuum gezogen.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
speedy-52
- ATU-Tuner
- Beiträge: 90
- Registriert: So 23.05.04 09:39
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schwerte
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von speedy-52 » Fr 27.04.07 18:24
basti306c hat geschrieben:600 km hab ich auch schon geschafft, dann aber mit extrem früh schalten nur max 110 km/h schnell.
Und so macht fahren kein Spass
Das sehe ich ebenso
450 KM sind bei mir drin bei normaler Fahrweise.......
nun gut muß man halt etwas früher und ein mal mehr an die Zapfsäule
aber dafür hat man ja die Sonne im Auto
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2901
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rostock
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von madmat » Sa 28.04.07 00:51
basti306c hat geschrieben:600 km hab ich auch schon geschafft, dann aber mit extrem früh schalten nur max 110 km/h schnell.
Das mit den 110 stimmt, mehr ist ohne Schott auch nicht mehr freundinnentauglich.
Der Rock sollte nicht dauerhaft über Augenhöhe lupfen...
Aber der Spass ist da (soweit möglich im Eisenschwein), beschleunigt wird immer was geht, aus jeder Lebenslage.
Die 600 sind auch nur angenommen - wenn die Lampe angeht stehen 550-560 km auf dem Zähler und ich vermute dass ich dann noch 40 schaffen würde - drauf ankommen lassen hab ich es noch nicht.
-
goelgater
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 186
- Registriert: Fr 17.09.04 08:35
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von goelgater » Sa 28.04.07 07:20
hi
bei mir reicht der tank um die 450-480 km bei normaler fahrweise, dan gehen so um die 42-43 liter rein
mfg franco
cabrio 306
team uferlos
alpine cda 9887 R
ht fortissimo hts 1987 an audison hv 214- pa line
4 mal focal utopia 6w2 an audison vrx 2.400.2
jl 12w6v2 an eton pa 5402
hawker ep 70
-
Speedy
- Staudrängler
- Beiträge: 3386
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: daheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Speedy » Sa 28.04.07 08:30
madmat hat geschrieben:basti306c hat geschrieben:600 km hab ich auch schon geschafft, dann aber mit extrem früh schalten nur max 110 km/h schnell.
Das mit den 110 stimmt, mehr ist ohne Schott auch nicht mehr freundinnentauglich.
Der Rock sollte nicht dauerhaft über Augenhöhe lupfen...
Aber der Spass ist da (soweit möglich im Eisenschwein), beschleunigt wird immer was geht, aus jeder Lebenslage.
Die 600 sind auch nur angenommen - wenn die Lampe angeht stehen 550-560 km auf dem Zähler und ich vermute dass ich dann noch 40 schaffen würde - drauf ankommen lassen hab ich es noch nicht.
Merke: Verlass dich da beim Cab nie drauf, meine Leuchte hat auch mal zu brennen angefangen. Da dachte ich auch, naja, die 20 km heim schaffste schon noch mit moderater Fahrweise... Und was war? Mitten auf der Autobahn ein Schuss aus dem Auspuff und dann isser ausgerollt. Herzlichen Glückwunsch
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
-
e5436363
- Spätzünder
- Beiträge: 1607
- Registriert: So 02.01.05 16:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: PIR
Beitrag
von e5436363 » Sa 28.04.07 14:18
hab mal was davon gehört das es sie 306er auch mit 45L Tanks gab...