oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Di 17.04.07 12:24

hmmm aaalso ich fühl mich da ez mal üüüüberhaupt ned angesprochen weil ich mit sicherheit sagen kann noch auf keinem Peugeottreffen irgendwo hingekotzt zu haben.. *zumrolandrüberschaufallserdeslesensollte*

naja guad i glaub themawechsel.
ich dachte das wär schon längst vergessen :floet:
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 17.04.07 12:25

scooter hat geschrieben:
hmmm aaalso ich fühl mich da ez mal üüüüberhaupt ned angesprochen weil ich mit sicherheit sagen kann noch auf keinem Peugeottreffen irgendwo hingekotzt zu haben.. *zumrolandrüberschaufallserdeslesensollte*

naja guad i glaub themawechsel.
ich dachte das wär schon längst vergessen :floet:
muahaha. naaaaaaaatürlich :D :zieh:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 17.04.07 14:35

scooter hat geschrieben:
hmmm aaalso ich fühl mich da ez mal üüüüberhaupt ned angesprochen weil ich mit sicherheit sagen kann noch auf keinem Peugeottreffen irgendwo hingekotzt zu haben.. *zumrolandrüberschaufallserdeslesensollte*

naja guad i glaub themawechsel.
ich dachte das wär schon längst vergessen :floet:
pahaaaaaaaa DES hängt dir so lange nach wie ich dich kenne... :auslach: :zwinker:

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Di 17.04.07 17:09

Darkie hat geschrieben:
eh klar Stoppi,
Tofu an sich ist ja ned schlimm, aber der koffeinfreie Kaffee, na ich weiß ja ned
So schaut´s aus! Für nen Büro-Menschen absolut undenkbar sowas.... :sonich:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 17.04.07 19:41

Stoppi hat geschrieben:
Darkie hat geschrieben:
eh klar Stoppi,
Tofu an sich ist ja ned schlimm, aber der koffeinfreie Kaffee, na ich weiß ja ned
So schaut´s aus! Für nen Büro-Menschen absolut undenkbar sowas.... :sonich:
nicht nur für büromenschen, auch für schüler ;-)

Mirko407

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>schweinfurt

Beitrag von Mirko407 » Di 17.04.07 20:45

Streetfighter hat geschrieben:hallo leute

ich greife hier mal das thema *treffen schweinfurt* auf. is zwar noch ne weile hin aber wir könnten uns hier mal austauschen was wir brauchen dort vor ort, was wir machen wollen und wer was mitbringt. da ja dieses jahr HOFFE ich SUPER wetter wird, könnten wir direkt auf unserem fleckerl dort bissi was machen. ich dachte so an grillen wenns wetter passt usw.
das thema pavillon ist eh erledigt da ich ja den grossen 6x3m pavillon mitbringe. für stühle sorgt eh jeder selber. was wir brauchen wären spaxschrauben samt akkuschrauber. da wir ja mitm *hoofentlich* RC anreisen werden ist der kofferraum mit dem riesen pavillon samt 2 stühlen und bissi gepäck bestens gefüllt.

auch lesen hier der mirko,darkside und noch paar andere mit die immer mit uns allen in der ecke hinten zusammensind. evtl können bekannte derer die mal anschreiben hier mitzulesen.

also bitte machts mal vorschläge ob und was wir machen wollen und wer was besorgt oder besorgen will bzw. dann auch mitbringt.

gruss robert
Hallo zusammen

zum Thema Schweinfurt möchte ich nun auch mal meinen "SENF" dazugeben. Diverse Meinungen wer was mitbringt, sind ja schon dargelegt worden. :idea:
Da wir zu dritt mit der 407er-Limo anreisen, haben wir durch Gepäck und andere Kleinigkeiten ein gewisses Platzproblem. :traurig:
Nun möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, auf welchem Grill für drei hungrige Aschaffenburger denn noch ein wenig Platz wäre ????? :?: :?:
Grillkohle, Anzünder, Einwegteller und Besteck bringen wir natürlich mit und die Fressereien werden wir wohl auch erst in SW einkaufen.
Sollte jemand ein "weiches Herz" für uns haben, bitte ich um kurze Info. :danke:

Gruß Mirko

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 18.04.07 08:52

also da wir zu 5t nen mini grill haben wirds bei uns ziemlich eng ausschauen... :traurig: :gruebel:

aber im notfall: ihr könnt ja dann nach uns grillen oder so :floet: :zwinker:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>schweinfurt

Beitrag von Intruder » Mi 18.04.07 15:51

Mirko407 hat geschrieben: Nun möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, auf welchem Grill für drei hungrige Aschaffenburger denn noch ein wenig Platz wäre ????? :?: :?:
Grillkohle, Anzünder, Einwegteller und Besteck bringen wir natürlich mit und die Fressereien werden wir wohl auch erst in SW einkaufen.
Sollte jemand ein "weiches Herz" für uns haben, bitte ich um kurze Info. :danke:

Gruß Mirko
Hi Mirko altes Haus,

also unser Grill hat 50 cm Durchmesser. Ich glaube da hat icher das eine oder andere Steakchen noch Platz. Wenn Robert(was hoffentlich nicht sein wird) mitm Boxer fahren muss, dann ergeben sich noch andere Möglichkeiten.
Das bekommen wir schon gebacken (gegrillt) :)

Fressereien holen wir in SW. Wahrscheilich. Wobei zu bedenken ist, das an Pfingsten bei schönem Wetter wohl halb SW grillen wird. Somit das Warenangebot ziemlich ausgedünnt sein wird. Evtl. Nehm ich Fleisch und Würstl von zu Hause mit. Kühlbox ist eh im Kofferraum. Das klären wir aber noch.
Über mitgebrachtes Zubehör (Kohle etc.) freut sich natürlich mein Kofferraum.
Sind nur zu zweit und können somit durchladen. Aber auch hier ist der Platz eben auch nicht Grenzenlos :zwinker:
Ins Detail gehen wir mal eine Woche davor. Ich erstelle zwischenzeitlich mal ne Liste und stell die auf unseren Webspace. Somit wird das ganze übersichtlicher. Hier im Forum verliert sich das zu schnell.

Gruß
Gerd
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mi 18.04.07 15:58

Intruder hat geschrieben:
Mirko407 hat geschrieben: Nun möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, auf welchem Grill für drei hungrige Aschaffenburger denn noch ein wenig Platz wäre ????? :?: :?:
Grillkohle, Anzünder, Einwegteller und Besteck bringen wir natürlich mit und die Fressereien werden wir wohl auch erst in SW einkaufen.
Sollte jemand ein "weiches Herz" für uns haben, bitte ich um kurze Info. :danke:

Gruß Mirko
Hi Mirko altes Haus,

also unser Grill hat 50 cm Durchmesser. Ich glaube da hat icher das eine oder andere Steakchen noch Platz. Wenn Robert(was hoffentlich nicht sein wird) mitm Boxer fahren muss, dann ergeben sich noch andere Möglichkeiten.
Das bekommen wir schon gebacken (gegrillt) :)

Fressereien holen wir in SW. Wahrscheilich. Wobei zu bedenken ist, das an Pfingsten bei schönem Wetter wohl halb SW grillen wird. Somit das Warenangebot ziemlich ausgedünnt sein wird. Evtl. Nehm ich Fleisch und Würstl von zu Hause mit. Kühlbox ist eh im Kofferraum. Das klären wir aber noch.
Über mitgebrachtes Zubehör (Kohle etc.) freut sich natürlich mein Kofferraum.
Sind nur zu zweit und können somit durchladen. Aber auch hier ist der Platz eben auch nicht Grenzenlos :zwinker:
Ins Detail gehen wir mal eine Woche davor. Ich erstelle zwischenzeitlich mal ne Liste und stell die auf unseren Webspace. Somit wird das ganze übersichtlicher. Hier im Forum verliert sich das zu schnell.

Gruß
Gerd
soweit mir bekannt hat der darkie auch nen grill dabei. und zur not hol ma schnell noch einen ausm baumarkt. kosten derzeit um die 10,- euro die billigen.

fleisch und würstl nehm ich auch von zuhause mit sowie einwegteller und son zeug.

das ich mitm boxer rauffahre wird immer aktueller - aber man weiss ja bekanntlich nie wie sich das blatt noch wendet. is mir aber auch langsam wurscht :zwinker:

@gerd: sollt ich mitm boxer düsen nehme ich noch tisch und stühle mit, sowie wahrscheinlich grillbriketts und sowas. grill muss ich mal schauen ob da nochwas da ist. aber des mach wie schon geschrieben ne woche vorher richtig aus.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mi 18.04.07 18:59

@Robert

Ich drück die Daumen das es doch noch klappt :)

sodele.....zum Thema Liste.
Hab auf die Schnelle ne kleine Excel-Liste gemacht. Schon mal angefangen div. Sachen einzutragen.
Könnt ihr euch hier anschauen.....

http://www.Team-Niederbayern.de/Allgemein/SW2007.xls

Kleiner Tipp: Bookmark (Lesezeichen) drauf setzen, dann müsst ihr sie nicht immer hier im Forum suchen :)

Dabei NICHT auf "speichern" klicken, sondern auf ÖFFNEN. .Somit seht ihr immer die aktuelle Version. Keine Angst vor Viren oder ähnlichem Zeugs....100% Sicher. :teufelgut:
(Geht natürlich nur wenn ihr MS-Excel oder ein kompatibles Prg. installiert habt...logisch :floet: )

Wer sowas nicht hat, kann sich hier nen kostenlosen Excel-Viewer downloaden. http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/m/deMCEM-wc.html


Änderungen dazu, oder Sachen die auf die Liste gehören etc., bitte per kurze PN an mich. Ich aktualisiere dann. Somit sollten wir bis Pfingsten eine optimale Liste haben :)
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Antworten