oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>schweinfurt

Beitrag von V.206 » Mi 11.04.07 20:33

Streetfighter hat geschrieben:hallo leute

ich greife hier mal das thema *treffen schweinfurt* auf. is zwar noch ne weile hin aber wir könnten uns hier mal austauschen was wir brauchen dort vor ort, was wir machen wollen und wer was mitbringt. da ja dieses jahr HOFFE ich SUPER wetter wird, könnten wir direkt auf unserem fleckerl dort bissi was machen. ich dachte so an grillen wenns wetter passt usw.
das thema pavillon ist eh erledigt da ich ja den grossen 6x3m pavillon mitbringe. für stühle sorgt eh jeder selber. was wir brauchen wären spaxschrauben samt akkuschrauber. da wir ja mitm *hoofentlich* RC anreisen werden ist der kofferraum mit dem riesen pavillon samt 2 stühlen und bissi gepäck bestens gefüllt.

auch lesen hier der mirko,darkside und noch paar andere mit die immer mit uns allen in der ecke hinten zusammensind. evtl können bekannte derer die mal anschreiben hier mitzulesen.

also bitte machts mal vorschläge ob und was wir machen wollen und wer was besorgt oder besorgen will bzw. dann auch mitbringt.

gruss robert
grillen ist eh ehrensache. :dafuer: ich werde wieder meinen billig-rundgrill mitbringen, der hat schon ein paar treffen mitgemacht. welche größe und stückzahl von spax verträgt denn der pavillon?

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mi 11.04.07 20:38

Zum Thema Autowaschen:

Gruppenputzen??? :gruebel: Versautes Volk diese Oberpfälzer... :D :floet:


Thema SW:

Grillen ist logischerweise angesagt. Als Cheffgriller... :D

Also im 407er Kofferraum ist Platz.
Dabei sind auf alle Fälle laaaange Spax, Akkuschrauber, Hammer, Hebebühne, Kompressor, Werkstattwagen, Richtbank, Spurmessstand, Reifenmontiermaschiene, Wuchtbrumme. Vielleicht haben noch ein paar Flascherl Wein Platz. Mal schaun...
Net das es mir so geht wie in der aktuellen Nissan Note Werbung. So mit platzendem Dach und so... :D
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 11.04.07 22:52

oh man
GRUPPENputzen is geil... :floet: :zwinker:

und wegen SW:

hmm also i hab ja glaub i scho mal mitgeteilt das ich und da Mich nur mit seim 206er rauffahren und da is ja leider sooo wenig platz, dass i mim Volker scho ausgmacht hab, das meine Unterwäsche in seim Handschuhfach mitfährt :zieh: und der rest in seinem Kofferaum.
also unser Auto is voll gepackt ... sag i ez mal.
also i denk wir nehmen auch noch den grill mit den wir letztes jahr oben gekauft haben.
ja und mit grill und zelt (dazu hammer und riesen T-nägel) und evtl pocketbike is die rücksitzbank leider auch schon ziemlich voll..
naja also a schnapserl bast natürlich owl eine ne :floet: :zwinker:
aba i wüsst ez a gar ned was no fehlen dad..?

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Was ich noch beisteuern könnte zu Schweinfurt...

Beitrag von baffe » Do 12.04.07 06:34

Hi!

Zeltheizung: Kanonenofen, mit 3,5m zusammensteckbarem Ofenrohr und das Holz dazu. Fein auch zum kochen. Dosen stellt man einfach ne Viertelstunde oben drauf.

Beleuchtung: 100Ah Batterie samt Led-Scheinwerfer, Stativ dazu und Leuchtkram. Kleines oder auch größeres Stromerzeugerchen. 650W (sehr leise!) oder 2000W(Power). Das 64kW Teil ist dem Löwen leider zu schwer ;-)

Gaslaterne

Akkuscheinwerfer

Rundgrill: So ein kleines Billigteil hab ich auch noch. Und Kohlen bzw besser Holzbriketts.

Den Ballermann: Heizofen mit BEnzinbetrieb, Blaubrenner, sauber, sparsam, ruß und funkenfrei, bomben Heizleistung und läuft mit Tankstellensprit. Genug Power für 10-15 Portionen Goulaschsuppe oder Chilli. Wahrscheinlich auch die doppelte MEnge, aber das hab ich noch nicht getetstet.

Akkuschrauber

Lautsprecheranlage für 12V

Wasserkanister 30L.

Allerlei Campingkram.

Absperrband, Pfosten dazu

Aber ich werd nich einfach alles mitschleifen wovon ich denke, daß man es brauchen könnte... NAch dem 7. Grill den jemand mitbringt ist es dann gut :-)

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Spaxschrauben?

Beitrag von Streetfighter » Do 12.04.07 07:40

baffe hat geschrieben:Hi!

Wieviele Erdnägel willst eindrehen am Pavillion?

Brauchst auch Abspannseile?

! da baffe
spannseile sind ja dabei - und wir sind wieder in der bekannetn ecke hinten wo auch der dicke holzzaun ist als L-beplankung wo wir den pavillon an 2 seiten festmachen können.

das teil hat 6 standfüsse > somit sollten hier 12 spax reichen mit nem durchmesser etwa 4-5mm denk ich mal - ansonsten müss ma die füsse aufbohren. dann nochmal etwa 4-6 spax zum abspannen - das sollt reichen. plus guten akkuschrauber halt.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 12.04.07 07:42

Intruder hat geschrieben:Zum Thema Autowaschen:

Gruppenputzen??? :gruebel: Versautes Volk diese Oberpfälzer... :D :floet:


Thema SW:

Grillen ist logischerweise angesagt. Als Cheffgriller... :D

Also im 407er Kofferraum ist Platz.
Dabei sind auf alle Fälle laaaange Spax, Akkuschrauber, Hammer, Hebebühne, Kompressor, Werkstattwagen, Richtbank, Spurmessstand, Reifenmontiermaschiene, Wuchtbrumme. Vielleicht haben noch ein paar Flascherl Wein Platz. Mal schaun...
Net das es mir so geht wie in der aktuellen Nissan Note Werbung. So mit platzendem Dach und so... :D
wenn du dich opferst zum grillen dann legst für uns auch bissi was drauf - kaufen tun wir des denk ich mal eh in schweinfurt oder ? musst dann nur sagen was du bekommst dafür :zwinker:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 12.04.07 10:27

Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Zum Thema Autowaschen:

Gruppenputzen??? :gruebel: Versautes Volk diese Oberpfälzer... :D :floet:


Thema SW:

Grillen ist logischerweise angesagt. Als Cheffgriller... :D

Also im 407er Kofferraum ist Platz.
Dabei sind auf alle Fälle laaaange Spax, Akkuschrauber, Hammer, Hebebühne, Kompressor, Werkstattwagen, Richtbank, Spurmessstand, Reifenmontiermaschiene, Wuchtbrumme. Vielleicht haben noch ein paar Flascherl Wein Platz. Mal schaun...
Net das es mir so geht wie in der aktuellen Nissan Note Werbung. So mit platzendem Dach und so... :D
wenn du dich opferst zum grillen dann legst für uns auch bissi was drauf - kaufen tun wir des denk ich mal eh in schweinfurt oder ? musst dann nur sagen was du bekommst dafür :zwinker:
paha. wer hat na letztes jahr angefangen zum grill aufbauen und zum grillen??? des warn ja wohl mir mädels!!!
ps: den grill hab ICH bei UNS gekauft :-P

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 12.04.07 11:14

de ganz kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Zum Thema Autowaschen:

Gruppenputzen??? :gruebel: Versautes Volk diese Oberpfälzer... :D :floet:


Thema SW:

Grillen ist logischerweise angesagt. Als Cheffgriller... :D

Also im 407er Kofferraum ist Platz.
Dabei sind auf alle Fälle laaaange Spax, Akkuschrauber, Hammer, Hebebühne, Kompressor, Werkstattwagen, Richtbank, Spurmessstand, Reifenmontiermaschiene, Wuchtbrumme. Vielleicht haben noch ein paar Flascherl Wein Platz. Mal schaun...
set das es mir so geht wie in der aktuellen Nissan Note Werbung. So mit platzendem Dach und so... :D
wenn du dich opferst zum grillen dann legst für uns auch bissi was drauf - kaufen tun wir des denk ich mal eh in schweinfurt oder ? musst dann nur sagen was du bekommst dafür :zwinker:
paha. wer hat na letztes jahr angefangen zum grill aufbauen und zum grillen??? des warn ja wohl mir mädels!!!
ps: den grill hab ICH bei UNS gekauft :-P
ich meinte auch hier ihr sollt euch untereinander etwas absprechen wer was mitbringt.

wenn der gerhard auf seinem grill evtl. noch a platzerl hat für marion und mich und vielleicht dem christian, dann würden wir in schweinfurt oben schnell etwas *grillgut* kaufen gehen. das schlepp ich ned mit hoch :floet:

weil wenn wir schon ne kleine party in unserer ecke machen wollen dann müss ma uns scho absprechen - hat doch bisher auch immer recht gut geklappt.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 12.04.07 12:29

Streetfighter hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: wenn du dich opferst zum grillen dann legst für uns auch bissi was drauf - kaufen tun wir des denk ich mal eh in schweinfurt oder ? musst dann nur sagen was du bekommst dafür :zwinker:
paha. wer hat na letztes jahr angefangen zum grill aufbauen und zum grillen??? des warn ja wohl mir mädels!!!
ps: den grill hab ICH bei UNS gekauft :-P
ich meinte auch hier ihr sollt euch untereinander etwas absprechen wer was mitbringt.

wenn der gerhard auf seinem grill evtl. noch a platzerl hat für marion und mich und vielleicht dem christian, dann würden wir in schweinfurt oben schnell etwas *grillgut* kaufen gehen. das schlepp ich ned mit hoch :floet:

weil wenn wir schon ne kleine party in unserer ecke machen wollen dann müss ma uns scho absprechen - hat doch bisher auch immer recht gut geklappt.
jaah genau WIR ham uns als grillmeister bewiesen... :D
ABER ich hab überhaupt kein problem am gerd as grillen zu überlassen.
ich bin auch dafür dass wir rauffahren, oben unsere plätzchen beziehen und dann gemütlich zum einkaufen (verbunden mit gleichzeitigem waschen warscheinlich) fahren und unsere grillsachen besorgen. so ham wir s letztes jahr gemacht und so werden wirs des jahr auch wieder machen denk ich.
wies mit grillkohle aussieht oda so weis i ez ned aba i denk de nehmen wir sicherlich ned im innenraum des autos mit! und da wir keinen kofferaum zur verfügung haben hmm.. werden wir wohl kohle auch oben kaufen.
also wer nimmt ez alles an grill mit?
sonst kommen wir oben an und haben jeder an grill dabei?
aba für uns haufen leute wenn nur jeder an mini grill hat brauchen wir scho a paar.
wenn i überleg wie lang wir letztes jahr braucht ham um uns zu 4er zu versorgen des hod ja ewigst gedauerd auf dem kleinen. naja gut. wir san ned verhungerd. aba für mehr als 4 leut brauchst 1 grill in der größenordnung warscheins ned rechnen.
gut und sonst fällt mir ez a nix mehr ein..

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Do 12.04.07 15:47

Also ich bring mal einen kleinen Grill mit, so für etwa 4 Leuts ausreichend, Kohle und Fleisch werd ich wohl auch erst oben kaufen, dann Stühle eh klar und die Luftmatratze für de kloane, sonst hab ich mir da noch keinen Kopf gemacht, aber ich bin für alles offen und solang es ins Auto passt kein Thema. :gruebel:
Darkie

Antworten