oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 10.04.07 17:31

DNCTI hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
ha - des is gar ned so abwägig :floet: wir hatten ja schon ne tiefergelegte 350er warrior.
und am donnerstag bauen wir in dasselbe modell ein KW-Gewinde ein samt teilegutachten.
ja das gibts mittlerweile fertig zu kaufen :zwinker:
Was für ein KW-Gewinde denn? Lass mich raten, es wird in einem Ort an der tschechischen Grenze gebaut.
was wollts denn :?: :zieh:
schauts halt selber unter www.kw-suspension.de mal rein. da sind viele gewinde für quads und atv schon lieferbar :!: :zieh: :zwinker: :lach:

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Und ob das Dings einen Dynamo hat!

Beitrag von baffe » Di 10.04.07 19:27

Hi Ihrs, Hi Stoppi!

>Sieht ja verdammt heiss aus, das Teil!!

Na ja, hab schon schöneres gesehen.

>Aber der Scheinwerfer schaut aus wie die FAHRRAD-Lampe von meiner Oma.

Ich denke das IST der recycelte Fahrradscheinwerfer Deiner Oma.

>Hat das Ding auch nen Dynamo......!?

Ja, hat es.

Laternen hat es dreie. Will sagen drei mal Halogen H4(?) Glühlampe. Werden allesamt mit auf- und abgeblendet. Einmal in der Oma-Laterne und zweimal darunter in der Plastikschüssel.

@Ramona: Natürlich hab ich Gefühle, aber daß nicht jeder so eine Schüssel mag war/ist mir klar.

! da baffe, der sich heute nicht als EU-Bürger deutscher Nationalität gegenüber den Franzosen und Italienern diskriminieren hat lassen und nach einem Widerspruch beim Amtsleiter wegen dieser Diskriminierung wider die EU-Statuten seitens seiner Behörde und einer Stunde Überzeugungsarbeit nur ein Kennzeichen am Quad braucht weil EU Recht in dem Fall schwerer wiegt als nationales Recht. :-)))
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Di 10.04.07 20:31

tomCab hat geschrieben:das muss liebe sein :lach: :zieh:


Bild
wird da geputzt, oder hast du dir endlich gescheite distanzscheiben montieren lassen? :zieh:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 10.04.07 21:03

V.206 hat geschrieben:
tomCab hat geschrieben:das muss liebe sein :lach: :zieh:


Bild
wird da geputzt, oder hast du dir endlich gescheite distanzscheiben montieren lassen? :zieh:
paha sei ned so gemein volker...

frag mal an mich, dem sei baby hab i schon öfters geputzt als mein eigenes :zeig: :gruebel: :cool: .. am sonntag ham wir sogar gruppenputzen gmacht in seim hof... :floet: :zwinker:
pech war nur das in der nacht drauf so ein verkackter mader wieder mein ganzes auto volgeschissen hat.. der hats auf mein dufteauto abgesehn weil immer wenns frisch putzt is macht er des :traurig: :mutig:

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Marder machen auch schlimmeres!

Beitrag von baffe » Di 10.04.07 21:58

Hi!

>pech war nur das in der nacht drauf so ein verkackter mader wieder mein ganzes auto volgeschissen hat.. der hats auf mein dufteauto abgesehn weil immer wenns frisch putzt is macht er des

Nunja, in meinem Citroen XM hab ich mal einen MArder gehabt der hat Kosten in Höhe von gut 1000 Euros verursacht von denen ich 300 Euros (selbstbeteiligung) selber blechen mußte!

Obwohl es sicher bessere Polituren als die Hinterlassenschaften eines Marders gibt...

;-)

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mi 11.04.07 12:32

Kloane hat geschrieben:
V.206 hat geschrieben:
tomCab hat geschrieben:das muss liebe sein :lach: :zieh:


Bild
wird da geputzt, oder hast du dir endlich gescheite distanzscheiben montieren lassen? :zieh:
paha sei ned so gemein volker...

frag mal an mich, dem sei baby hab i schon öfters geputzt als mein eigenes :zeig: :gruebel: :cool: .. am sonntag ham wir sogar gruppenputzen gmacht in seim hof... :floet: :zwinker:
pech war nur das in der nacht drauf so ein verkackter mader wieder mein ganzes auto volgeschissen hat.. der hats auf mein dufteauto abgesehn weil immer wenns frisch putzt is macht er des :traurig: :mutig:
paha. des war bei uns ned anders. wal während i erm de felge putzt hab, hat mein schatz vogelkacke von meim auto entfernt und meine radkappen sauber gemacht :-)
weil wir ham am sam a beide autos gewaschen. weil ich habs meins zwar schon am sam davor gewaschen und poliert aber dann kam auch der scheiß marder. naja, also letzten samstag nochmal das selbe und als ich dann am ostersonntag morgen wieder raus bin das selbe spiel. jetzt schaut mein auto schon wieder aus wie sau, weils der marder als rutsche hernimmt. :sonich:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mi 11.04.07 12:36

Wo ist der Bikini?

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mi 11.04.07 13:34

Mad Mike hat geschrieben:Wo ist der Bikini?
:pueh:
DIE fotos hat da tom natürlich ned reingestellt hehe

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Mi 11.04.07 19:48

hallo leute

ich greife hier mal das thema *treffen schweinfurt* auf. is zwar noch ne weile hin aber wir könnten uns hier mal austauschen was wir brauchen dort vor ort, was wir machen wollen und wer was mitbringt. da ja dieses jahr HOFFE ich SUPER wetter wird, könnten wir direkt auf unserem fleckerl dort bissi was machen. ich dachte so an grillen wenns wetter passt usw.
das thema pavillon ist eh erledigt da ich ja den grossen 6x3m pavillon mitbringe. für stühle sorgt eh jeder selber. was wir brauchen wären spaxschrauben samt akkuschrauber. da wir ja mitm *hoofentlich* RC anreisen werden ist der kofferraum mit dem riesen pavillon samt 2 stühlen und bissi gepäck bestens gefüllt.

auch lesen hier der mirko,darkside und noch paar andere mit die immer mit uns allen in der ecke hinten zusammensind. evtl können bekannte derer die mal anschreiben hier mitzulesen.

also bitte machts mal vorschläge ob und was wir machen wollen und wer was besorgt oder besorgen will bzw. dann auch mitbringt.

gruss robert

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Wieviele Spaxschrauben?

Beitrag von baffe » Mi 11.04.07 20:04

Hi!

Wieviele Erdnägel willst eindrehen am Pavillion?

Brauchst auch Abspannseile?

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Antworten