oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 02.04.07 08:24

Stoppi hat geschrieben:War am Freitag wohl doch noch net warm genug zum Autowaschen.......!? :D :floet: :nixkapier:
oder es wurde schon für den Wet-T-Shirt Contest geprobt :floet: :D

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 02.04.07 12:13

Darkie hat geschrieben:
Stoppi hat geschrieben:War am Freitag wohl doch noch net warm genug zum Autowaschen.......!? :D :floet: :nixkapier:
oder es wurde schon für den Wet-T-Shirt Contest geprobt :floet: :D
muaha. nee DES wars ned. mir ham bloß anscheinend was falsches gegessen gehabt. mit folgen. (näher glaub ich will des keiner wissen)

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 02.04.07 13:13

de ganz kloane hat geschrieben:
Darkie hat geschrieben:
Stoppi hat geschrieben:War am Freitag wohl doch noch net warm genug zum Autowaschen.......!? :D :floet: :nixkapier:
oder es wurde schon für den Wet-T-Shirt Contest geprobt :floet: :D
muaha. nee DES wars ned. mir ham bloß anscheinend was falsches gegessen gehabt. mit folgen. (näher glaub ich will des keiner wissen)
i glaub da is was größeres im busch... :gruebel:
i bin seit mittwoch a voll erkältet. und irgendwie hab i ano des doofe gfühl ghabt das mi as essen a ned so gern gmigt hod weils freiwillig komischerweis immer wieder rückwärts rauskommen is... :traurig: :nixkapier:
aber beschuldigts ja ned mi - i hab nix damit zu tun das ihr a krank seits - mir ham uns ja scho ewigst nima gseng he.. :zeig: :zieh:

und außerdem: I hab des jahr noned selber autogwaschn. außer im januar einmal an Mich seins :floet:
und a noned fürn wet - tshirt contest geübt.. soweid kamads no das MIA des nötig hädn zum üben .. pfff :cool: :zwinker:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 03.04.07 08:33

@orga treffen 5.5.07

hallo tom und kerstin
ihr organisiert das treffen am 5.5. ín zukunft machen wir es so, das jeder der ein treffen ausrichtet, sich um alles selber kümmern sollt. auch die teilnehmerliste schreiben sowie ablauf usw.

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 03.04.07 11:39

jepp geht klar

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 03.04.07 12:32

Streetfighter hat geschrieben:@orga treffen 5.5.07

hallo tom und kerstin
ihr organisiert das treffen am 5.5. ín zukunft machen wir es so, das jeder der ein treffen ausrichtet, sich um alles selber kümmern sollt. auch die teilnehmerliste schreiben sowie ablauf usw.
wow robert was isn mit dir los... :gruebel:? du host doch des sonst a so gern gschrim und so sche immer wieda hochgeschoben.. naja.. kann auch verstehn das einem des irgendwann zu vul werd wema jedes monat 1 - 2 treffen ham :floet: :zwinker:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 03.04.07 12:59

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:@orga treffen 5.5.07

hallo tom und kerstin
ihr organisiert das treffen am 5.5. ín zukunft machen wir es so, das jeder der ein treffen ausrichtet, sich um alles selber kümmern sollt. auch die teilnehmerliste schreiben sowie ablauf usw.
wow robert was isn mit dir los... :gruebel:? du host doch des sonst a so gern gschrim und so sche immer wieda hochgeschoben.. naja.. kann auch verstehn das einem des irgendwann zu vul werd wema jedes monat 1 - 2 treffen ham :floet: :zwinker:
das hat mit zuviel oder so nix zu tun :floet: es geht darum das leute die nen treffen organisieren sich auch um den rest einfach selber kümmern sollen. somit muss ich ned immer hinterherfragen waswiewowannwieviele usw.

ich finds besser so, denn so kann jeder orga schneller reagieren was sein event betrifft.

in letzter zeit springen immer wieder mal welche sehrultrakurzfristig ab. sollt halt ned sein wenn dazu dann auch noch keiner bescheid weiss. war jetzt ned sooo tragisch aber auch deshalb soll nun jeder sein event komplett selber planen und schreiben.

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 03.04.07 13:39

Streetfighter hat geschrieben:
in letzter zeit springen immer wieder mal welche sehrultrakurzfristig ab. sollt halt ned sein wenn dazu dann auch noch keiner bescheid weiss. war jetzt ned sooo tragisch aber auch deshalb soll nun jeder sein event komplett selber planen und schreiben.
jaja. pfffffff.... :zieh:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 03.04.07 18:59

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:@orga treffen 5.5.07

hallo tom und kerstin
ihr organisiert das treffen am 5.5. ín zukunft machen wir es so, das jeder der ein treffen ausrichtet, sich um alles selber kümmern sollt. auch die teilnehmerliste schreiben sowie ablauf usw.
wow robert was isn mit dir los... :gruebel:? du host doch des sonst a so gern gschrim und so sche immer wieda hochgeschoben.. naja.. kann auch verstehn das einem des irgendwann zu vul werd wema jedes monat 1 - 2 treffen ham :floet: :zwinker:
das hat mit zuviel oder so nix zu tun :floet: es geht darum das leute die nen treffen organisieren sich auch um den rest einfach selber kümmern sollen. somit muss ich ned immer hinterherfragen waswiewowannwieviele usw.

ich finds besser so, denn so kann jeder orga schneller reagieren was sein event betrifft.

in letzter zeit springen immer wieder mal welche sehrultrakurzfristig ab. sollt halt ned sein wenn dazu dann auch noch keiner bescheid weiss. war jetzt ned sooo tragisch aber auch deshalb soll nun jeder sein event komplett selber planen und schreiben.
also ICH bin no NIE ultrakurzfristig abgsprunga - ned mal kurzfristig :zwinker:

na also i hab scho gmerkt wenn mir ned dabei san dann gfallds eich einfach ned.. :auslach:
also ihr brauchts da koa angst ham - beim nächsten treffen sama wieda vol dabei. und bei de kommenden a. des war ez glaubi as 1. treffen des i seit das i dabei bin versamt hob.

aba des mit der liste vom organisator is scho ok.
:D war ja nur n joke. :zieh:

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Manchmal geht es sich halt nicht aus...

Beitrag von baffe » Di 03.04.07 22:23

Hi Ihrs!

>in letzter zeit springen immer wieder mal welche sehrultrakurzfristig ab.

Ärgerlich insbesondere für die Orgas aber im Fall von Krankheit eben nicht zu ändern. Und selbst Kopfschmerzen oder ein verdorbener Magen sind Krankheit. Teilweise aber auch ein Kommunikationsproblem.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, daß das Karten z.B. wegen zweier fehlender Teilnehmer (von zwölfen wenn ich mich recht entsinne) nicht stattfinden kann. Die Preiserhöhung für die Verbliebenen hält sich doch in Grenzen.

Ich (und evtl. Marion) wäre(n) zum Karten gerne auch gekommen auch gefahren (beide). Heute weiß ich es hätte mir auch gepaßt nur konnte ich das nicht vorhersagen und habe mich deshalb eben NICHT gemeldet. Bevor ich mich anmelde und abspringe komme ich lieber mal unangemeldet.

Jedenfalls hat mir das Karten beim letzten Mal (für mich zum allerersten Mal) unheimlich Spaß gemacht, obwohl ich mit dem Vehikel überhaupt nicht zurecht kam, total überfordert war und deshalb auch letzter wurde.

Ein wesentlicher Teil des Spaßes war die Gruppe, die mich da reingezogen und auch hochgezogen hat und es mir letzten Endes mit Tips und Hilfen auch erst ermöglicht hat.

So kam Gerds Tip die Brille zum Aufsetzen des Helms abzunehmen gerade noch rechtzeitig (bedankt!), denn auch einen solchen Helm hatte ich zum ersten Mal auf.

Es ist sicher nicht so, daß ich nicht mehr zu den Treffen kommen mag sondern so, daß ich derzeit eben im Verein mehr gefordert werde (schrieb ich schon irgendwo).

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Antworten