oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 01.04.07 09:53

de ganz kloane hat geschrieben:robert wir kommen heute nicht. mir san gesundheitlich ned ganz soooo fit... :zieh:
das hat hier natürlich keiner mehr gelesen :!: aber man hätt auch anrufen können, denn wir haben auf euch gewartet bis kurz vor 19uhr :!:

war trotzdem ein urgemütlicher abend mit super essen und super stimmung :lach:

gruss robert

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » So 01.04.07 12:54

@ Robert,
war wie immer ein super Abend, Essen war super legger, bis etz das beste Lokal, aber das haben wir ja gestern schon besprochen. War wie immer ein Genuß, danke auch noch mal fürs fahren, freuen uns schon aufs nächste Mal.
Gruß
Darkie
(der schon auf seinen neuen Avantar wartet :D )

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 01.04.07 16:03

Darkie hat geschrieben:@ Robert,
war wie immer ein super Abend, Essen war super legger, bis etz das beste Lokal, aber das haben wir ja gestern schon besprochen. War wie immer ein Genuß, danke auch noch mal fürs fahren, freuen uns schon aufs nächste Mal.
Gruß
Darkie
(der schon auf seinen neuen Avantar wartet :D )
ha-- die bilderln hat dei freundin glaub ich mitgenommen oder :?: :zwinker: :floet:

wir sind eben zurück von ner bayerwaldrundfahrt :lach: haben uns am mittag mitm stoppi getroffen in roding, und sind dann spontan übern arber gedüst zum sahneberg, und eben nach hause gekommen - war auch nen schöner trip heute :cool:

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Brauche Infos und ein Tip von mir...

Beitrag von baffe » So 01.04.07 16:41

Hi Ihr alle!

Der Urlaub ist überstanden! Nürnberg und München.

Empfehlen möchte ich, -falls jemand in München ist demnächst-, eine Ausstellung im HAus der Kunst in München mit Fotos von Gursky. Digitale, bearbeitete Aufnahmen teilweise mit der Fläche eines kleineren Wohnzimmers. Einfach goil... Auch goil: Die Straßenbahn hält direkt vor dem Haus.

Ansonsten möchte ich mir demnächst ein Quad zulegen. Kann mir da jemand von Euch Tips zu geben? Ich mag zwar immer vier oder mehr Räder am Vehikel haben, aber von der Technik her steht das Quad dem Zweirad wohl näher. Also worauf achten? Macht so ein 50er Teil Sinn oder ist das Spaßfrei? (mail an baffeätlycospunktde oder pn oder auch hier wenns den Rahmen nicht sprengt)

! da baffe, der morgen wieder klettert => schönes Wetter für Euch! :floet:
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Brauche Infos und ein Tip von mir...

Beitrag von Streetfighter » So 01.04.07 17:42

baffe hat geschrieben:Hi Ihr alle!

Der Urlaub ist überstanden! Nürnberg und München.

Empfehlen möchte ich, -falls jemand in München ist demnächst-, eine Ausstellung im HAus der Kunst in München mit Fotos von Gursky. Digitale, bearbeitete Aufnahmen teilweise mit der Fläche eines kleineren Wohnzimmers. Einfach goil... Auch goil: Die Straßenbahn hält direkt vor dem Haus.

Ansonsten möchte ich mir demnächst ein Quad zulegen. Kann mir da jemand von Euch Tips zu geben? Ich mag zwar immer vier oder mehr Räder am Vehikel haben, aber von der Technik her steht das Quad dem Zweirad wohl näher. Also worauf achten? Macht so ein 50er Teil Sinn oder ist das Spaßfrei? (mail an baffeätlycospunktde oder pn oder auch hier wenns den Rahmen nicht sprengt)

! da baffe, der morgen wieder klettert => schönes Wetter für Euch! :floet:
servus

wenns dir nen quad kaufen willst musst kohle ausgeben. so nen 50iger quad is kinderspielzeug. wennst was gscheites willst musst dir sowas in der art ner yamaha warrior
mit 350ccm aufwärts kaufen. alles andere is rausgeschmissenes geld.
gute quads haben honda-suzuki-yamaha-kawasaki

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 01.04.07 18:27

Kann ich Robert nur zustimmen. Finger weg von so nem 50er Kinder"quad".

Für das Geld was ein gutes Quad kostet bekommst aber auch ein schönes Motorrad. Zumindest ein Japanisches.. :floet: :zwinker: Vorausgesetzt du hast nen Klasse A Schein.


Zum Thema Saison ist eröffnet.

Nach endlosen 6 Wochen hab ich nun meine Felgen zurück vom Polierer. War ein Wahnsinns Akt. Da bin ich doch nooch froh das ich die nicht bei Robert´s Polierer habe machen lassen. Da hättest dir was eingefangen. :floet:
Team Dynamics hat keinen herkömmlichen Lack auf den Felgen sondern ne Kunststoffbeschichtung. Das Abbeizen im üblichen Sinne ging nicht. Will aber das hier nicht niederschreiben. Das wird ne Abendfüllende Story in SW bei nem gemütlichen Bierchen.

Aber was lange währt wird endlich gut....

Bild
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 01.04.07 18:53

Intruder hat geschrieben:Kann ich Robert nur zustimmen. Finger weg von so nem 50er Kinder"quad".

Für das Geld was ein gutes Quad kostet bekommst aber auch ein schönes Motorrad. Zumindest ein Japanisches.. :floet: :zwinker: Vorausgesetzt du hast nen Klasse A Schein.


Zum Thema Saison ist eröffnet.

Nach endlosen 6 Wochen hab ich nun meine Felgen zurück vom Polierer. War ein Wahnsinns Akt. Da bin ich doch nooch froh das ich die nicht bei Robert´s Polierer habe machen lassen. Da hättest dir was eingefangen. :floet:
Team Dynamics hat keinen herkömmlichen Lack auf den Felgen sondern ne Kunststoffbeschichtung. Das Abbeizen im üblichen Sinne ging nicht. Will aber das hier nicht niederschreiben. Das wird ne Abendfüllende Story in SW bei nem gemütlichen Bierchen.

Aber was lange währt wird endlich gut....

Bild
hallo

felgen schauen gut aus - poliert is immer gut.

habe ja mittlerweile meine felgen fürn RC wieder gewechselt obwohl ich ned mal nen auto dazu hatte :zwinker: die neuen sind aufm bett mirrorpolished.
ich muss leider noch bissi warten bis des auto da is :floet:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » So 01.04.07 20:15

Schaut gut aus :lach:

Und halt dich von jeglichen Bordsteinen fern :floet:

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » So 01.04.07 21:19

@ Robert
die Tour hört sich ned schlecht an, so etwas denke ich mal werde ich übers Osterwochenende bei schönem Wetter auch ins Auge fassen, muss ich mal schaun ob ned auch die Sommerrodelbahn in Grün schon offen hat, ist immer wieder a Spaß.

Da muss ich ja glei mal schaun ob ich die Bilder ned finde, am Ende gehen die noch verloren oder so :floet: :D

@ Gerd, die Felgen sehen gut aus :lach:

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 02.04.07 06:41

de ganz kloane hat geschrieben:robert wir kommen heute nicht. mir san gesundheitlich ned ganz soooo fit... :zieh:
War am Freitag wohl doch noch net warm genug zum Autowaschen.......!? :D :floet: :nixkapier:

Antworten