oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 28.03.07 07:46

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben: Genau deswegen bist du ja dabei....wegen der ganzen verrückten hier. :irre:
Da passt doch perfekt dazu.... :dafuer: :auslach:
ich hoff ja nur das heuer des wetter wieder top wird :lach: dann bleiben wir auch bis montag früh :!: mann wird des ne gaudi :!: trotz das wir im motel schlafen :zwinker:
ja motel - des werd scho so was sa he.. i sag da bloß cz - wie hieß des MOTEL da glei wieder... :floet: :auslach:
was hastn du jetzt auf einmal mit der CZ :?: :gruebel:
hats dir ned gschmeckt letztesmal :?: hat aber ned so ausgschaut :lach: :zwinker: :floet:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 28.03.07 08:53

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: ich hoff ja nur das heuer des wetter wieder top wird :lach: dann bleiben wir auch bis montag früh :!: mann wird des ne gaudi :!: trotz das wir im motel schlafen :zwinker:
ja motel - des werd scho so was sa he.. i sag da bloß cz - wie hieß des MOTEL da glei wieder... :floet: :auslach:
was hastn du jetzt auf einmal mit der CZ :?: :gruebel:
hats dir ned gschmeckt letztesmal :?: hat aber ned so ausgschaut :lach: :zwinker: :floet:
ooh doch geschmeckt hats mir super.

mit motel meint ich doch eigentlich des wo so a riiiiiießen schild an der Straße hing mit 40 Euro / Nacht oder so. :zieh: und DES hab i ehrlich gsagt ned ausprobiert obs ma schmeckt.. :floet:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 28.03.07 08:59

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben: ja motel - des werd scho so was sa he.. i sag da bloß cz - wie hieß des MOTEL da glei wieder... :floet: :auslach:
was hastn du jetzt auf einmal mit der CZ :?: :gruebel:
hats dir ned gschmeckt letztesmal :?: hat aber ned so ausgschaut :lach: :zwinker: :floet:
ooh doch geschmeckt hats mir super.

mit motel meint ich doch eigentlich des wo so a riiiiiießen schild an der Straße hing mit 40 Euro / Nacht oder so. :zieh: und DES hab i ehrlich gsagt ned ausprobiert obs ma schmeckt.. :floet:
des was du meinst nennt sich doch *Stundenhotel* oder :auslach: das hat mit *Motel* aber nix zutun :zwinker: :zieh:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 28.03.07 09:12

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: was hastn du jetzt auf einmal mit der CZ :?: :gruebel:
hats dir ned gschmeckt letztesmal :?: hat aber ned so ausgschaut :lach: :zwinker: :floet:
ooh doch geschmeckt hats mir super.

mit motel meint ich doch eigentlich des wo so a riiiiiießen schild an der Straße hing mit 40 Euro / Nacht oder so. :zieh: und DES hab i ehrlich gsagt ned ausprobiert obs ma schmeckt.. :floet:
des was du meinst nennt sich doch *Stundenhotel* oder :auslach: das hat mit *Motel* aber nix zutun :zwinker: :zieh:
also ich war mir sicher das da Motel drüber stand.. ?! :gruebel: :traurig:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mi 28.03.07 12:55

Das war MAMBA nicht Motel :idea:
Preis ab 40

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 28.03.07 13:02

Mad Mike hat geschrieben:Das war MAMBA nicht Motel :idea:
Preis ab 40
wir schaun da am samstag mal nach :zwinker: aber ich glaube es heisst *Mamba-Club*

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mi 28.03.07 15:12

wir schaun da am samstag mal nach
Das hab ich mir scho gedacht :D :floet:
Und des wenn ich ned kann...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 28.03.07 19:59

Mad Mike hat geschrieben:Das war MAMBA nicht Motel :idea:
Preis ab 40

Ahhh. MAMBA

i hab doch gwusst es war was mit "M"... :floet: :idea: :D

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Do 29.03.07 15:33

Wunderschönen Nachmittag zusammen - wer auch immer grad da is...

... ich will hier nur kurz ein Gerücht aus der Welt schaffen: Es haben so nebenbei einige gefragt bzw. indirekt über Dritte anklingen lassen, dass ich kein Interesse an den Treffs oder dem Team (mehr) haben könnte, "so wie ich mich derzeit verhalte".
Nun, dazu kann ich euch nur sagen - und da werdet ihr mir beipflichten - dass es auch mal Zeiten gibt, wo man nicht jeden Tag im Forum sein bzw. jedes Treffen abklappern kann. Die letzten Monate waren für mich nervenaufreibender als ich es mir gewünscht habe & es war mir beim besten dann lieber, mal am Wochenende einfach nix zu tun & meine Ruhe zu haben. Klar, wir haben immer viel Spaß miteinander & es ist jedes Treffen ein persönliches Highlight, aber selbst das konnte ich in den vergangenen Monaten nicht bewerkstelligen.

Das soll heißen: mein zukünftiger Brötchengeber hat mich auf Herz & Nieren getestet & hat dabei extrem viel meiner wertvollen Zeit verplempert mit diesen Scherzen. Ab Montag (2.4.) gehts nun los & ich geh gleich mal für 2 Wochen auf Lehrgang.
Fazit: Sobald ich den Start in die neue Unabhängigkeit hinter mir hab, kann ich auch wieder relaxter gradeaus schaun & auch wieder öfter an den mir wichtigen Regiotreffs teilnehmen. Außerdem steht das Juni-Treffen ja zu meiner Planung aus.

Das war jetzt kein Rechenschaftsbericht oder so, weil ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, aber ich wollte nur mal ein Lebenszeichen geben & sagen, was denn so Sache ist. Mit Einzelpersonen der Meute steh ich ja in unregelmäßigem Kontakt & die wissen auch über vieles bescheid.

Gruß an alle!
Gonzo

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 29.03.07 15:48

Gonzo hat geschrieben:Wunderschönen Nachmittag zusammen - wer auch immer grad da is...

... ich will hier nur kurz ein Gerücht aus der Welt schaffen: Es haben so nebenbei einige gefragt bzw. indirekt über Dritte anklingen lassen, dass ich kein Interesse an den Treffs oder dem Team (mehr) haben könnte, "so wie ich mich derzeit verhalte".
Nun, dazu kann ich euch nur sagen - und da werdet ihr mir beipflichten - dass es auch mal Zeiten gibt, wo man nicht jeden Tag im Forum sein bzw. jedes Treffen abklappern kann. Die letzten Monate waren für mich nervenaufreibender als ich es mir gewünscht habe & es war mir beim besten dann lieber, mal am Wochenende einfach nix zu tun & meine Ruhe zu haben. Klar, wir haben immer viel Spaß miteinander & es ist jedes Treffen ein persönliches Highlight, aber selbst das konnte ich in den vergangenen Monaten nicht bewerkstelligen.

Das soll heißen: mein zukünftiger Brötchengeber hat mich auf Herz & Nieren getestet & hat dabei extrem viel meiner wertvollen Zeit verplempert mit diesen Scherzen. Ab Montag (2.4.) gehts nun los & ich geh gleich mal für 2 Wochen auf Lehrgang.
Fazit: Sobald ich den Start in die neue Unabhängigkeit hinter mir hab, kann ich auch wieder relaxter gradeaus schaun & auch wieder öfter an den mir wichtigen Regiotreffs teilnehmen. Außerdem steht das Juni-Treffen ja zu meiner Planung aus.

Das war jetzt kein Rechenschaftsbericht oder so, weil ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, aber ich wollte nur mal ein Lebenszeichen geben & sagen, was denn so Sache ist. Mit Einzelpersonen der Meute steh ich ja in unregelmäßigem Kontakt & die wissen auch über vieles bescheid.

Gruß an alle!
Gonzo
ich wüsst jetzt ned direkt wer was gesagt haben soll - auch ich selber habe schonmal losgelassen das der gonzo nimmer kommt oder keine zeit hat - is aber auch ned schlimm.
zudem wusst ich ja wie es bei dir jobmässig gestellt ist und das du am 1.4 ne neue stelle bekommst. also bis demnächst.

gruss

Antworten