oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 22.03.07 12:29

Intruder hat geschrieben:RISCHTISCH :)

Heuer wird am Platz gepennt. So auf gaaanz harte Socke :mutig: gemacht. :D

Grund:

Ist´n Treffen. Da will ich auch mal was erleben für mein Geld.
In die Pizza setzen war zwar ganz ok die letzten 2 Jahre. Aber das kann ich auch zu Hause.

Also heuer mal auf´m Platz. Da kann man auch mal ein Glaserl trinken. :bier: :floet:
Als ehemaliger Extremzelter wohl kein Problem. Lärmpegel ist mir egal. Wenn ich schlaf kannst du neben dem Zelt nen Bombentests durchführen. :OHA:

Und sollte es wieder so pissen wie letztes Jahr, dann fahren wir Samstag Nacht wieder heim. :sonich: , bzw. ist extremes Mistwetter vorher absehbar wird gleich zu Hause geblieben.

PS: Mit zuschauen und lernen meinte ich übrigens "Zeltaufbau und laaaaaange Heringe in den Boden rammen" :D

Kleiner Tipp: Nicht Heringe nehmen. Die ziehts aus diesem Boden immer raus. Egal wie lang die sind. Ich verwende hier lange Spaxschrauben (150-200 mm lang) Die halten auch bei Windst. 12)
Akkuschrauber u.a. hab ich natürlich dabei. :)

Es wird schweres Gerät und Geschütz aufgefahren :gruebel:
boah des nenn ich ja mal saugeil!!

dann müssen kerstin und ich uns des mim wet tshirt contest doch nomal überlegen.
gest hab i mim tom gschmatzt und der hod gsagt i kann froh sein dass gerd und robert um die zeit meistens scho im hotelbettchen schlafen wenns zeit zum contest is.. damit hat er gmeint das uns dann ned so vul kenna und es ned so peinlich werden kannt.. :gruebel: :floet:

mir ham a scho bisl geplant. i nehm ez de heringe und an hammer einfach mal mit und falls uns as zelt doch unterm hintern wegreist dann kommen wir auf deine schrauben zurück gerd! :zwinker:

ja lärm is immer in der nacht des is dir warscheins auch klar. aba falls wirklich - ich hab ohrenstöpsel. ich denk ich nehm se mal vorsichtshalber mit.
@ gerd: pennts ihr auch 2 nächte oben oder fahrts ihr am sonntag abend wieder heim?
also da mich, tom und kerstin und soweit i weis auch da volker bleiben 100 % ig bis Montag.

wie ich merke freun sich no mehr so auf schweinfurt wie wir!!! des wird echt geil dieses jahr - und ich hab scho so n schloss womit wir unsere stühle festmachen können gefunden :floet: :zwinker: :D des muss auch mit !

aba ez dürf ma ned zuuuu sehr schwärmen vom zelten - ned das da robert und der rest der "hotel penner" sich es dann doch no anders überlegt und sich am ende alle in unsere schlafsäcke reinkuscheln und nima zurück ins hotel wollen... :auslach: :floet: :zieh:

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 22.03.07 15:05

Intruder hat geschrieben:RISCHTISCH :)

Heuer wird am Platz gepennt. So auf gaaanz harte Socke :mutig: gemacht. :D

Grund:

Ist´n Treffen. Da will ich auch mal was erleben für mein Geld.
In die Pizza setzen war zwar ganz ok die letzten 2 Jahre. Aber das kann ich auch zu Hause.

Also heuer mal auf´m Platz. Da kann man auch mal ein Glaserl trinken. :bier: :floet:
Als ehemaliger Extremzelter wohl kein Problem. Lärmpegel ist mir egal. Wenn ich schlaf kannst du neben dem Zelt nen Bombentests durchführen. :OHA:

Und sollte es wieder so pissen wie letztes Jahr, dann fahren wir Samstag Nacht wieder heim. :sonich: , bzw. ist extremes Mistwetter vorher absehbar wird gleich zu Hause geblieben.

PS: Mit zuschauen und lernen meinte ich übrigens "Zeltaufbau und laaaaaange Heringe in den Boden rammen" :D

Kleiner Tipp: Nicht Heringe nehmen. Die ziehts aus diesem Boden immer raus. Egal wie lang die sind. Ich verwende hier lange Spaxschrauben (150-200 mm lang) Die halten auch bei Windst. 12)
Akkuschrauber u.a. hab ich natürlich dabei. :)

Es wird schweres Gerät und Geschütz aufgefahren :gruebel:
hehe - was isn mit dir los :?: lebst jetzt an der armutsgrenze :floet: oder hartzIV :zwinker: :?:

bring aber auf alle fälle die spax mal mit please :!: damit wir den grossen pavillon auch gut andübeln können :zwinker:

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 22.03.07 20:04

Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:RISCHTISCH :)

Heuer wird am Platz gepennt. So auf gaaanz harte Socke :mutig: gemacht. :D

Grund:

Ist´n Treffen. Da will ich auch mal was erleben für mein Geld.
In die Pizza setzen war zwar ganz ok die letzten 2 Jahre. Aber das kann ich auch zu Hause.

Also heuer mal auf´m Platz. Da kann man auch mal ein Glaserl trinken. :bier: :floet:
Als ehemaliger Extremzelter wohl kein Problem. Lärmpegel ist mir egal. Wenn ich schlaf kannst du neben dem Zelt nen Bombentests durchführen. :OHA:

Und sollte es wieder so pissen wie letztes Jahr, dann fahren wir Samstag Nacht wieder heim. :sonich: , bzw. ist extremes Mistwetter vorher absehbar wird gleich zu Hause geblieben.

PS: Mit zuschauen und lernen meinte ich übrigens "Zeltaufbau und laaaaaange Heringe in den Boden rammen" :D

Kleiner Tipp: Nicht Heringe nehmen. Die ziehts aus diesem Boden immer raus. Egal wie lang die sind. Ich verwende hier lange Spaxschrauben (150-200 mm lang) Die halten auch bei Windst. 12)
Akkuschrauber u.a. hab ich natürlich dabei. :)

Es wird schweres Gerät und Geschütz aufgefahren :gruebel:
hehe - was isn mit dir los :?: lebst jetzt an der armutsgrenze :floet: oder hartzIV :zwinker: :?:

bring aber auf alle fälle die spax mal mit please :!: damit wir den grossen pavillon auch gut andübeln können :zwinker:

gruss robert
hehe ez wissen wir auch was da gerd die ganze zeit macht wenn er koa zeit hat zu schreiben..
er übt scho mal zelten in der wildnis mit grillen überm lagerfeuer oder so.. :auslach: *duckundweg*

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Fr 23.03.07 07:14

hehe - was isn mit dir los lebst jetzt an der armutsgrenze oder hartzIV
DER Spruch musste ja kommen... :sonich: Scherzkeks Hab ich irgendwie direkt drauf gewartet :D
Kann dich beruhigen.. alles in Ordnung.
Aber Gründe wurden genannt.
bring aber auf alle fälle die spax mal mit please damit wir den grossen pavillon auch gut andübeln können
Klaro das ich da ein paar mehr mit nimm (Ausser die sind zuuu teuer) :zwinker: Mal gucken was kurz vor SW noch vom Haushaltsgeld übrig ist. :teufelgut:


@Baffe
Danke fürs Angebot. Aber gekochter Benzin... :gruebel: Nö du. Da kauf ma uns lieber ein paar Löwensteaks in SW. Weniger Aufwand und schmecken.. Ausser die haben die Preise erhöht. Haben nur ein sehr schmales Budget.. :floet: Aber vielleicht könnte man durch Tellerwaschen und Platz fegen ein Guthaben erarbeiten. :idea:

@Kloane
Oh verdammt erwischt. :heul: Ja wir trainieren schon fleissig. Derzeit aber noch mit Zelt im Wohnzimmer, da es draussen zu kalt ist. Wir drehen nun stufenweise die Heizung runter um uns an die arktischen Temperaturen in SW zu gewöhnen. Nebenbei die HiFi-Anlage volle Kanne auf Vol(l)ume. Somit kann man auch den Lärmpegel simulieren. :D

@Kloane und ganz Kloane
Da könnts ihr scho mitmachen beim Wet T-Shirt Kontest. Ich schau net zu :zwinker:
Sowas ist ja meistens erst zu vorgerückter Stunde. Und da müssen kleine Kinder und alte Säcke schlafen gehen... :D
Und da Robert zeltet net, bzw. nicht mehr. Er ist nun in genau dem Alter wo man anfängt zu glauben das man für so nen ScheiXX zu alt wäre. Das legt sich dann aber nach ein paar Jahren wieder. :D
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Fr 23.03.07 07:53

Intruder hat geschrieben:
hehe - was isn mit dir los lebst jetzt an der armutsgrenze oder hartzIV
DER Spruch musste ja kommen... :sonich: Scherzkeks Hab ich irgendwie direkt drauf gewartet :D
Kann dich beruhigen.. alles in Ordnung.
Aber Gründe wurden genannt.
bring aber auf alle fälle die spax mal mit please damit wir den grossen pavillon auch gut andübeln können
Klaro das ich da ein paar mehr mit nimm (Ausser die sind zuuu teuer) :zwinker: Mal gucken was kurz vor SW noch vom Haushaltsgeld übrig ist. :teufelgut:


@Baffe
Danke fürs Angebot. Aber gekochter Benzin... :gruebel: Nö du. Da kauf ma uns lieber ein paar Löwensteaks in SW. Weniger Aufwand und schmecken.. Ausser die haben die Preise erhöht. Haben nur ein sehr schmales Budget.. :floet: Aber vielleicht könnte man durch Tellerwaschen und Platz fegen ein Guthaben erarbeiten. :idea:

@Kloane
Oh verdammt erwischt. :heul: Ja wir trainieren schon fleissig. Derzeit aber noch mit Zelt im Wohnzimmer, da es draussen zu kalt ist. Wir drehen nun stufenweise die Heizung runter um uns an die arktischen Temperaturen in SW zu gewöhnen. Nebenbei die HiFi-Anlage volle Kanne auf Vol(l)ume. Somit kann man auch den Lärmpegel simulieren. :D

@Kloane und ganz Kloane
Da könnts ihr scho mitmachen beim Wet T-Shirt Kontest. Ich schau net zu :zwinker:
Sowas ist ja meistens erst zu vorgerückter Stunde. Und da müssen kleine Kinder und alte Säcke schlafen gehen... :D
Und da Robert zeltet net, bzw. nicht mehr. Er ist nun in genau dem Alter wo man anfängt zu glauben das man für so nen ScheiXX zu alt wäre. Das legt sich dann aber nach ein paar Jahren wieder. :D
naja - zelten werd ich auch in zukunft ned so schnell :zwinker: das hat weniger mitm alter zu tun :cool:
nen paar spaxschrauben werden ja wohl - auch bei deinem kleinen budget - noch übrig sein, um die 6 stangen des zeltes reindübel zu können :floet: :lach: 12 spax sollten reichen :gruebel:

gruss robert

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Fr 23.03.07 09:34

12 Spax :gruebel: :augenruppel: Da werd ich ja zum Spaxtiker.... was das wieder kostet :anbet:

Ich nehm mal ein kleines Sortiment mit :irre:
naja - zelten werd ich auch in zukunft ned so schnell das hat weniger mitm alter zu tun
eher mehr mitm Alter :OHA: :wie_jetzt: :lolwech:
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Fr 23.03.07 17:48

Intruder hat geschrieben:12 Spax :gruebel: :augenruppel: Da werd ich ja zum Spaxtiker.... was das wieder kostet :anbet:

Ich nehm mal ein kleines Sortiment mit :irre:
naja - zelten werd ich auch in zukunft ned so schnell das hat weniger mitm alter zu tun
eher mehr mitm Alter :OHA: :wie_jetzt: :lolwech:
oh mann i glaub ihr seits ma echt alle zu fertig.. :floet: :zwinker:

und vo eich braucht keiner sang er hat koa geld - wer hat seine autos so getuned und wer ned *zurkerstinrüberschau* ... zzz :nixkapier: :gruebel:
aba irgendwann jaja irgendwann da fahrn kerstin und i so aufgemotzte karren das euch die aung ausm kopf fallen.. :mutig: :cool:

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Fr 23.03.07 18:09

Kloane hat geschrieben: aba irgendwann jaja irgendwann da fahrn kerstin und i so aufgemotzte karren das euch die aung ausm kopf fallen.. :mutig: :cool:
etz gehts aber rund
Bild

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 23.03.07 18:21

Heuer wird am Platz gepennt. So auf gaaanz harte Socke gemacht.
Fett Respekt :D , war wohl große Vorfreude uns das mitteilen zu dürfen :lach:



aba irgendwann jaja irgendwann da fahrn kerstin und i so aufgemotzte karren das euch die aung ausm kopf fallen..
French Power Aufkleber sind KEIN Tuning :floet: :auslach:


Gruß
Mike, der seinen Motorraum jetzt Flip Flop lackiert hat :cool:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Fr 23.03.07 19:38

Mad Mike hat geschrieben:
Heuer wird am Platz gepennt. So auf gaaanz harte Socke gemacht.
Fett Respekt :D , war wohl große Vorfreude uns das mitteilen zu dürfen :lach:



aba irgendwann jaja irgendwann da fahrn kerstin und i so aufgemotzte karren das euch die aung ausm kopf fallen..
French Power Aufkleber sind KEIN Tuning :floet: :auslach:


Gruß
Mike, der seinen Motorraum jetzt Flip Flop lackiert hat :cool:
@ramona: :lach:

@ mich: zzz... was sagt na dramona?? i dad mal besser lesen. mir ham gsagt wir WERDEN HABEN (=Zukunft!!!)

Antworten