@Asterix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Blade

re: @Asterix

Beitrag von Blade » Fr 29.03.02 18:09

*wiederfreudehab* hab von streetfighter auch die nötige Info bekommen,


und ich kann morgen am samstag LOL meinen PUG bei meiner Werkstatt vorbeibringen, und die sache machen lassen...


Is n guter service von der PUG Werkstatt LOL


gruss Blade

BlackFly
Lenkradbeißer
Beiträge: 271
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Wie gehörts jetzt?

Beitrag von BlackFly » Fr 29.03.02 19:49

So wie Darkman und ich geschrieben haben?

Blade

re: Wie gehörts jetzt?

Beitrag von Blade » Sa 30.03.02 08:39

>So wie Darkman und ich geschrieben haben?


Genau so wie's Darkman gesagt hat


Gruss Blade

Blade

re: Hier die Lösung!!

Beitrag von Blade » Sa 30.03.02 08:42

Danke Darkman,


gehe in wenigen minuten zur PUG Werkstatt um es wieder richten zu lassen


Gruss Blade

406V6

Er hat recht, das ist Pfusch in bester manier!!

Beitrag von 406V6 » Sa 30.03.02 16:43

War am .. beim Robert alias Streetfighter und hab das an nem S von ihm montieren lassen. Und da hat das doch um ein vielfaches professioneller ausgesehen. Soviel zum Komentar: "Unqualifiziert"


Selten mal so einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Peugeot und Tuning gesehen wie die Crew vom Autohaus Robl. Und alle die es nicht vertragen wollen,das das so ne art "versteckte Werbung" sein könnte. Macht es besser. Ich jedenfalls würde den Mechaniker, der diese Ansaugvorrichtung zusammengepfuscht hat schon fast verklagen.


Greets aus Österreich, die auch solche Pfuscher haben.

Blade

re: Er hat recht, das ist Pfusch in bester manier!!

Beitrag von Blade » Sa 30.03.02 18:40

Also war heute bei der werkstatt die habens wieder i.O. gemacht, nachdem ich ich ihnen die Bilder gezeigt habe, natürlich kostenlos...


Das Streetfighter sehr kompetent ist, daran besteh kein zweifel,


aber man kann nen tuner nicht mit nem "normalo" Werkstatt Mechaniker, vergleichen, ist wie in jeder Berufsgattung:


es gibt welche die sind gut und interessiert, ander machen lediglich ihre alltagsarbeit...


Fazit:


Kit drauf, dampf OK, ostern gerettet :-)))

Antworten