oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 11.03.07 13:27

hallo leute

also der schmankerlball gestern abend war echt erste sahne :lach: tolles essen und tolles programm :!: da hab ich sachen probiert die ich noch gar ned kannte :zwinker:
ich danke euch für euer kommen - war wie immer ne tolle und lustige truppe mit der man viel spass haben kann. wenn ihr nächstes jahr wieder mit von der partie/y sein wollt, dann gebts mir bescheid, denn ich muss dann wieder fats nen jahr im voraus tische reservieren.
denn wie ihr gestern gemerkt habts is da immer proppevoll.

nächster termin is dann jetzt der 31.3 in wackersdorf und wie heute noch besprochen schieben wir so etwa mitte april was dazwischen.

gruss

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » So 11.03.07 20:22

So dala bin auch wieder daheim angekommen

@ Robert, war eine super Sache, Essen war sehr gut, bin immer noch voll ohne Ende :)
Die Auswahl war irre groß und es gab mehr als man schaffen konnte, der Schlachtplan für nächstes Jahr muss bei mir anders aussehen, da fang ich schon ne Woche vorher das trainieren an damit noch viel mehr reingeht :lach:
Wir sind auf jeden Fall gerne wieder mit dabei, Pension war auch super, so kann man es gut aushalten. Sind also sehr gerne nächstes Jahr wieder mit am Start.

So und nun noch a gutes Nächtle, ich beginn morgen erst mal mit Fasten :floet:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 11.03.07 21:30

Darkie hat geschrieben:So dala bin auch wieder daheim angekommen

@ Robert, war eine super Sache, Essen war sehr gut, bin immer noch voll ohne Ende :)
Die Auswahl war irre groß und es gab mehr als man schaffen konnte, der Schlachtplan für nächstes Jahr muss bei mir anders aussehen, da fang ich schon ne Woche vorher das trainieren an damit noch viel mehr reingeht :lach:
Wir sind auf jeden Fall gerne wieder mit dabei, Pension war auch super, so kann man es gut aushalten. Sind also sehr gerne nächstes Jahr wieder mit am Start.

So und nun noch a gutes Nächtle, ich beginn morgen erst mal mit Fasten :floet:
ja ihr müssts echt so voll gewesen sein dass ihr erst heut mittag habts heim fahren können oder? ich bin um 13 uhr in die arbeit gefahrn und da seit ihr mir auf der b16 entgegengekommen - mit offenem Dach ! also as wetter war zwar schön - aba doch ned soooo warm - oder? :gruebel:

also essen war echt spitze und i denk wenn wieder a lustiger haufen zam geht sind wir nächstes jahr sicher wieder mit dabei!
aba i war echt froh in mein eigenen bett zu pennen. konnt ich wenigstens ausschlafen und ich musst ja eh scho wieder so früh as arbeiten anfangen, von dem her wärs ***Mist*** gwen in furth zu übernachten. da hättn wir ja dann früh aufsteh müssen. außerdem hatt i ja so an tollen heimfahrservice :floet: :zwinker: . i hab im auto dawal gepennt während da mich immer komische sachen geredet hat die ich ned verstanden hab :gruebel: ..
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 12.03.07 06:35

Streetfighter hat geschrieben:hallo leute

tolles programm :!: da hab ich sachen probiert die ich noch gar ned kannte :zwinker:
meinst etz das essen oder das Tanzen?
ich sag es mal so: Pension 15,50 Euro, Karten für den Ball 30Euro, Robert beim Tanzen sehen unbezahlbar :zieh: :zieh: :wars_nich:

@Ramona:
dann hab ich mich doch ned getäuscht, war mir ned sicher ob du des warst. So lange haben wir gar ned gepennt, wir sind so um kurz nach 11 noch in die CZ ein wenig was einkaufen und tanken und dann gemütlich nach Hause. Wetter war super, mit geschlossenen Fenstern auch ned wirklich kalt, hat man gut aushalten können. Hättets ruhig hinten bleiben können, wir sind gemütlich um kurz nach 9e aus dem Bett, da war der Kaffee schon am Tisch gestanden :)
Sonntag arbeiten is ned schön

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 12.03.07 06:43

Was soll ICH da jetzt noch schreiben!?
--> SUPER WAR´S!!! :lach:
Wie gestern scho kurz berichtet, hätt ich mir die Weißwurst-nach-Mitternacht lieber sparen sollen (die hat nachts gegen den Wodka gekämpft :floet: ), aber sonst war alles top!!

@Robert
WIR SIND NÄCHSTES JAHR SICHER WIEDER DABEI!!!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 12.03.07 07:46

Darkie hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:hallo leute

tolles programm :!: da hab ich sachen probiert die ich noch gar ned kannte :zwinker:
meinst etz das essen oder das Tanzen?
ich sag es mal so: Pension 15,50 Euro, Karten für den Ball 30Euro, Robert beim Tanzen sehen unbezahlbar :zieh: :zieh: :wars_nich:

@Ramona:
dann hab ich mich doch ned getäuscht, war mir ned sicher ob du des warst. So lange haben wir gar ned gepennt, wir sind so um kurz nach 11 noch in die CZ ein wenig was einkaufen und tanken und dann gemütlich nach Hause. Wetter war super, mit geschlossenen Fenstern auch ned wirklich kalt, hat man gut aushalten können. Hättets ruhig hinten bleiben können, wir sind gemütlich um kurz nach 9e aus dem Bett, da war der Kaffee schon am Tisch gestanden :)
Sonntag arbeiten is ned schön
HA - du hast ja den A**** gar ned hochbekommen :zieh:

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 12.03.07 07:58

zum Essen holen schon, aber der Kelch des Tänzers ist zum Glück an mir vorrüber :zieh: :auslach:

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Es ist zum Mäusemelken!

Beitrag von baffe » Mo 12.03.07 10:21

Hi Zusammen!

Am 31.03. bin ich noch in Urlaub.
Am 5.5. auf Konvoi
Am 27.5. feiert meine Mum ihren 60.
Am 23.6. bin ich wieder in Urlaub

VOLKRASSODDANICHT?

Und dazwischen kommt ab April noch Bereitschaft.

Werde wohl mal bei zwischentreffen antanzen, dann mit Namensschild. Naja vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch an der Rentnerschüssel.

! da baffe der :-( vor dem Kalender sitzt
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Es ist zum Mäusemelken!

Beitrag von Streetfighter » Mo 12.03.07 11:14

baffe hat geschrieben:Hi Zusammen!

Am 31.03. bin ich noch in Urlaub.
Am 5.5. auf Konvoi
Am 27.5. feiert meine Mum ihren 60.
Am 23.6. bin ich wieder in Urlaub

VOLKRASSODDANICHT?

Und dazwischen kommt ab April noch Bereitschaft.

Werde wohl mal bei zwischentreffen antanzen, dann mit Namensschild. Naja vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch an der Rentnerschüssel.

! da baffe der :-( vor dem Kalender sitzt
na hoffentlich erkennen wir dich überhaupt noch :floet:
is ja ned so schlimm wenn sich mal nen *paar* termine überschneiden :zwinker:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 12.03.07 12:50

Darkie hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:hallo leute

tolles programm :!: da hab ich sachen probiert die ich noch gar ned kannte :zwinker:
meinst etz das essen oder das Tanzen?
ich sag es mal so: Pension 15,50 Euro, Karten für den Ball 30Euro, Robert beim Tanzen sehen unbezahlbar :zieh: :zieh: :wars_nich:

@Ramona:
dann hab ich mich doch ned getäuscht, war mir ned sicher ob du des warst. So lange haben wir gar ned gepennt, wir sind so um kurz nach 11 noch in die CZ ein wenig was einkaufen und tanken und dann gemütlich nach Hause. Wetter war super, mit geschlossenen Fenstern auch ned wirklich kalt, hat man gut aushalten können. Hättets ruhig hinten bleiben können, wir sind gemütlich um kurz nach 9e aus dem Bett, da war der Kaffee schon am Tisch gestanden :)
Sonntag arbeiten is ned schön
i glaub da robert meint des tanzen :auslach: :zwinker:

um 9 seits ihr aufgestanden? oh mann also wir ham bis nach 11 no pennt.. und da bin ich auch nur aufgestanden weil mein magen so rumgewerkeld hod das i aufstehen musst.. :traurig: :floet:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten