oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 08.03.07 14:47

Gonzo hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:ja klar. is seids machos und man kann euch nimma helfen :auslach: :idea: :lach:
Wir Machos brauchen keine Hilfe von Frauen :cool: :zwinker:
ja klar! und wieso gibt es das klischee vom single-mann der zuhause bei seina mama wohnt und keines von der single-frau. die können nämlich alles selbstständig leben.
und wie gesagt: könnt ihr kinder kriegen? scho allein deshalb braucht ihr unsere hilfe *lool*

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Do 08.03.07 14:56

de ganz kloane hat geschrieben: ja klar! und wieso gibt es das klischee vom single-mann der zuhause bei seina mama wohnt und keines von der single-frau. die können nämlich alles selbstständig leben.
und wie gesagt: könnt ihr kinder kriegen? scho allein deshalb braucht ihr unsere hilfe *lool*
Single-Frauen gibt es nicht, weil die nicht überlebensfähig sind ;)
Wir können zwar keine Kinder kriegen, aber der Gedanke mind 5x täglich welche zeugen zu können reicht mir/uns völlig - wir sind genügsam ;)

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 08.03.07 15:03

Gonzo hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben: ja klar! und wieso gibt es das klischee vom single-mann der zuhause bei seina mama wohnt und keines von der single-frau. die können nämlich alles selbstständig leben.
und wie gesagt: könnt ihr kinder kriegen? scho allein deshalb braucht ihr unsere hilfe *lool*
Single-Frauen gibt es nicht, weil die nicht überlebensfähig sind ;)
Wir können zwar keine Kinder kriegen, aber der Gedanke mind 5x täglich welche zeugen zu können reicht mir/uns völlig - wir sind genügsam ;)
hehe wenn du meinst, dass ihr überlebensfähig seids wenn ihr an ganzen tag mitm ******* denkts, dann bitte schön. aba wir alle wissen was DA dann raus kimmt :lach: :auslach:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Do 08.03.07 15:09

de ganz kloane hat geschrieben: hehe wenn du meinst, dass ihr überlebensfähig seids wenn ihr an ganzen tag mitm ******* denkts, dann bitte schön. aba wir alle wissen was DA dann raus kimmt :lach: :auslach:
Och, wir können uns durchs Denken unterhalb des Bauchnabels aufs Wesentliche konzentriern, des passt scho ;)
WAS kommt denn dabei raus, falls mir das entgangen sein sollt?! :gruebel:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Do 08.03.07 15:19

Gonzo hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben: hehe wenn du meinst, dass ihr überlebensfähig seids wenn ihr an ganzen tag mitm ******* denkts, dann bitte schön. aba wir alle wissen was DA dann raus kimmt :lach: :auslach:
Och, wir können uns durchs Denken unterhalb des Bauchnabels aufs Wesentliche konzentriern, des passt scho ;)
WAS kommt denn dabei raus, falls mir das entgangen sein sollt?! :gruebel:
FRAUEN ÜBERNEHMEN DIE MACHT *hrhrhr* :teufelgut:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Do 08.03.07 15:21

Bild

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Do 08.03.07 20:35

Gonzo hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben: hehe wenn du meinst, dass ihr überlebensfähig seids wenn ihr an ganzen tag mitm ******* denkts, dann bitte schön. aba wir alle wissen was DA dann raus kimmt :lach: :auslach:
Och, wir können uns durchs Denken unterhalb des Bauchnabels aufs Wesentliche konzentriern, des passt scho ;)
WAS kommt denn dabei raus, falls mir das entgangen sein sollt?! :gruebel:
von wegen denken unterhalb des bauchnabels, ihr könnts euch nur noch auf eines konzentrieren weil as ganze blut nima durchn kopf läuft sondern sich wo anders staut... :mutig: :lolwech:

pah und männer ohne frauen - des geht gor ned ihr überlebts des nie ohne uns. wer glaubts ihr na tragt euch jedesmal im suff hoam ins bett...?! es gibt lebende beispiele... :floet: :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Fr 09.03.07 05:45

Kloane hat geschrieben:....wer glaubts ihr na tragt euch jedesmal im suff hoam ins bett...?! es gibt lebende beispiele... :floet: :zwinker:
SCHACH - und MATT!
Hast uns Männer erwischt - Ich wusste doch, dass Frauen für irgendwas gut waren.... :floet: :D :teufelgut:

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Fr 09.03.07 07:06

Bild

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Fr 09.03.07 07:15

..und um mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückzukommen... :floet:

Mädels, meldet Euch zum Kart-Fahren an! :zeig:
DAS tragen wir auf der Strecke aus!!!!! :lach: :teufelgut:

Antworten