Moin,
ich werde wohl meinen 406 wegen Fahrzeugwechsels verkaufen. Nun hab ich keine Ahnung, wo ich den preislich ansiedeln könnte - bzw. ob sich der Verkauf überhaupt lohnt. Könnt ihr da was zu sagen?
406 Break HDI 110 Premium, Baujahr 2000, EZ 20.04.2000 auf mich
276 tkm gelaufen, davon 90% Langstrecke
Schaltgetriebe, AHK fest, el. FH v+h
Unfallwagen nach knapp 3 Monaten, auf Kosten des Gegners komplett repariert (Frontschaden)
Motor ist okay, LMM letztes Jahr neu, Klimakondensator in 2005 neu, Auspuff ink. Kat neu
Durch die Laufleistung kleine Steinschläge auf der Motorhaube, kleine Macke hinten rechts in Kotflügel und Stoßfänger
neues Pioneer-Radio (letzten Herbst), MP3-CD, Bluetooth-Freisprechanlage sowie Endstufe 4x130W, vorne MB Quart CD eingebaut, hinten Basswürfel 250W.
Zubehör ist soweit komplett.
montiert: Winterreifen (Stahlfelge) Eagle UltraGrip 195/65, noch ca. 35% Profil
vorhanden: Sommerreifen (Stahlfelge) Conti EcoContact 3 195/65, noch ca. 70% Profil, inkl. Reserverad
Lohnt es sich, den zu verkaufen? Mir ist im Zweifelsfall wichtiger, den günstig loszuwerden, als durch Einlagern oder Zerlegen ein paar Euro mehr rausholen zu können.
Service