Service
Ansichtssache..ScoopyDoo hat geschrieben:da schließ ich mich am direkt an wagi so schöne linien will ich mir net mir irgendwelchen gfk-teilen "verschandeln"
Bekommst Du bei French-Power: http://www.french-power.com/product_inf ... Coupe.htmlCrazyman hat geschrieben:Sali Rajab
Bekommt man die Pamkit Heckschürze noch irgendwoher, oder ist die Produktion eingestellt wordne?
Was sind das für Felgen die du drauf hast? Sind das OZ? Welches Modell?Rajab306 hat geschrieben:Ansichtssache..ScoopyDoo hat geschrieben:da schließ ich mich am direkt an wagi so schöne linien will ich mir net mir irgendwelchen gfk-teilen "verschandeln"
Es gibt auch Parts, welche die Linie nicht zerstören, sondern eher besser aussehen lassen
Liegst da richtig. OZ Supertourismo GT ET 20 in 18 Zoll. Er hat ein V6-Coupé.bknez hat geschrieben:Was sind das für Felgen die du drauf hast? Sind das OZ? Welches Modell?
Passen die auch auf 406 3.0 Break Phase I?
Ich war auch schon auf der Suche nach den Felgen, aber irgendwie gibt´s die für Peugeot nur noch in 16" oder 17".Tuning:
- Gutmann Tieferlegung
- OZ Supertourismo LMF 8x18" mit Dunlop SP9000 225/40/18ZR
- K&N Austauschfilter
- Powertech Spurverbreiterung 20mm ander VA und 40mm an der HA
- Devil XXL Li/Re Auspuffanlage mit modifierten Endrohrer (90mm)
- PAMKITCAR Heckschürze (modifiziert)
- Seintenschweller und -leisten in Wagenfarbe
- Biolight H7 & Standlicht
- Chromleiste unterhalb Kofferraumdeckel