oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 26.02.07 18:36

Kloane hat geschrieben:
Morak hat geschrieben:Sorry wenn ich hier als Nicht-Oberpfälzer bzw. -Niederbayer, der aber immer gern mal mitliest hier, so reinplatz - aber ich muss einfach mal sagen: Respekt, was ihr da immer auf die Beine stellt. Da könnt man direkt neidisch werden ob der kargen Peugeot-Szene hier in der Region (obwohl wir deutlich näher an Frankreich liegen als ihr und es an der Menge der Peugeots sicher nicht scheitern würde... *g*). Einfach mal ein kleines, unbedeutendes Lob :D
wirklich super ich hätte nicht gedacht dass so viel nicht Niederbayern/Oberpfälzer unseren mist mitlesen :floet: :zwinker:
und noch dazu verstehen :floet: :cool:

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Mo 26.02.07 19:04

und warum könnt ihr mir das nicht am samstag abend mitteilen sondern tut am samstag noch so als wär alles ok?

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 26.02.07 19:18

hm... naja, wenn du dir unsere beiträge zu deinen mal genauer durchgelesen hättest dann hättest du vielleicht schon einige anspielungen entdeckt... :nixkapier:
und ich kann mir nicht vorstellen dass die anderen so getan haben als wär "alles ok". i schätz mal, die wollten einfach keine stress und sind mit dir so normal wie möglich umgegangen. aba danach wars einfach mal wieder kein guter eindruck den du hinterlassen hast... sorry

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.02.07 19:24

hallo leute

UPDATE!

zum thema holidaypark hassloch im juli.
der bus kostet uns 930,- euro incl. mwst. es wäre ein 37sitzer komfortreisebus.
somit dürften wir schauen das wir den bus relativ voll bekommen würden, denn dann würde der reisepreis pro kopf recht günstig werden. ich rechne hier so mit 27-32,- euro je kopf buspreis und 20,- euro pro kopf eintritt da gruppenpreis.
also ruhig eure bekannten fragen ob da wer mitfahren möchte. ich selber frage auch ne paar bekannte von mir ob se mitfahren möchten und das wären auch schon 4-6 leute dann mehr. im park teilen sich die leute eh auf und wir treffen uns dann um 18.30uhr etwa wieder beim bus.
abfahrt wäre an nem samstag um 4uhr in furth im wald und rückankunft um 24uhr ebenfalls in furth. das wären 9-10 stunden parkaufenthalt was dicke reichen sollte.
wir können laut auskunft von heute auch erst um 23uhr wieder heimfahren > das ändert am preis nix da die nicht die zeit rechnen sonder die kilometer. also ists von der seite aus flexibel mit der rückreise, wobei ich der meinung bin das 19uhr dicke reicht, da ja doch noch fast alle von furth aus heimfahren müssen.
den termin für kehlheim beim gonzo würden wir dann für dieses event hernehmen. denke da sollten auch die meissten einverstanden sein hoffe ich. buchen muss ich den bus 3-4 wochen vorher, wo dann auch der buspreis und eintrittspreis fällig werden zum überweisen. das regel ich dann - kein thema.

also schreibt mal eure meinung dazu UND wieviel leute ihr werden würdet :lach: :!:
auch die termine mal checken wie es so ausschaut :!:

laut telefonat mit dem busunternehmer müssten wir so FRÜH wie möglich buchen da sie nur den einen kleinen bus haben ! das heisst spätestens anfang april müssen die wissen wann wir fahren möchten und wir sollten 2 termine zur auswahl haben - im juni gehts bei dene nimmer > somit bleibt nur der juli offen.

gruss robert
Zuletzt geändert von Streetfighter am Di 27.02.07 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 26.02.07 19:32

also i glaub da tom und ich wären da sicher dabei
vielleicht kann i a no a freundin fragen, die würden dann vll auch zu zweit mitfahren
und evtl kommt noch mein cousin mit, weil die uns im juni juli oder august von amerika besuchen kommen. da weiß ich aba noch nichts genaueres weil die noch nicht fest gebucht haben.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 26.02.07 19:34

ich denk da san da Mich und Ich auch sicher dabei! aber je später desto besser bei uns wegen den prüfungen. im juni könnts knapp werden bei mir und beim Mich sowieso. also lieber im juli wenns alle anderen recht is.
und preise san a ok.

aba da fallt mir grad no ein: verschieben wir an gonzo sei aktion dann auf ein monat vorher oder wie machen wir des?
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 26.02.07 19:57

ahhh
da fallt mir grad ein also mir passt a erst ab dem 16. juni und am 30.06 geht a ned
aba ansonstn bin ich offen für alles hehe

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 26.02.07 20:43

also hmm mir wären fast 2 tage in dem park lieber dann is alles ned so stressig.. is ez alles ned so teuer mit übernachtung etc.. schauts euch mal um..

http://www.holidaypark.de/indexset.html

dann unter

InfoCenter
Preise
dann no links unter Übernachtungen/Partnerhotels
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mo 26.02.07 23:06

holidaypark finde ich auch sehr interessant, zumal die preise für fahrt und eintritt recht human sind.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 27.02.07 07:23

Kloane hat geschrieben:also hmm mir wären fast 2 tage in dem park lieber dann is alles ned so stressig.. is ez alles ned so teuer mit übernachtung etc.. schauts euch mal um..

http://www.holidaypark.de/indexset.html

dann unter

InfoCenter
Preise
dann no links unter Übernachtungen/Partnerhotels
2 tage kannst knicken - wer soll den bus samt fahrer 2 tage bezahlen :?:
wennst da 2 tage bleiben willst wird die zahl der mitfahrer immer dünner :floet:
ich denke abfahrt um 4uhr und rückankunft um 24uhr is schon okay - 9-10 stunden parkaufenthalt reichen meiner meinung nach.
1 tag in dem park könnt jeder vertreten - auch vom preis her - schliesslich sollten wir ja die 37plätze ziemlich voll bekommen - denn je mehr mitfahren umso billiger wirds :zwinker:

gruss

Antworten