oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.02.07 14:09

de ganz kloane hat geschrieben:@ robert:
ich stell alles noch diese woche rein.
okay-dann wissen wir mal die rahmenbedingungen - den rest mach ma dann mal per telefon aus.

mail mir mal deine festnetznummer - dann ruf ich dich mal an und wir bereden den rest schnell mal

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 26.02.07 14:21

Hi,

da muss ich mich auch nochmal zum Thema Leipzig melden. Leipzig hat ne tolle, modernisierte Innestadt mit nem Super Nightlife. Das TBE war ein Vorschlag von mir. Kenn das Lokal halt. Gutes essen und derbe, sächsische Unterhaltung seitens des Kellners(Schaffners). Der lässt schon derbe Sürüche ab. Aber da wir im Contrageben nicht ohne sind wäre das eine Mordsgaudi.
Können aber auch ganz was anderes machen. Für alles offen. Sightseeing...naja.. müsst ich jetzt nicht unbedingt haben. Aber wenn die Mehrheit es wünscht dann bin ich natürlich auch dabei. Naja...Auerbachkeller. Ist halt durch seine Berühmtheit durch Goethe zu nem extrem teueren Örtchen geworden. Da kann man anderswo billiger und besser essen.
Problem in Leibzisch ist halt das wir nicht mobil sind. Alternative wären Taxen. Aber das sprengt den Preisrahmen. Kommt halt drauf an wo as Hotel liegt wo wir nächtigen.

Freizeitpark bin ich natürlich nicht abgeneigt. Allerdings haben wir auch festgestellt das dies stressig werden wird. ABer wenns mit einem Busfahrer hinhaut....gerne :)
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 26.02.07 14:25

Prima Alternative zum Hotel: Da wär das Sleepy Lion Hostel geil; is zwar ne Jugendherberge, aber direkt zu der Innenstadt gelegen & super ausgestattet!
Und im Barfußgässchen findet jeder für seinen Geschmack das richtige Futter/ Getränk.
auerbachkeller is halt, wie erwähnt, nur was zum Angucken - essen würd ich da auch ned... is zu extrem im Preis, hat der Gerd scho recht!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.02.07 16:30

Gonzo hat geschrieben:Prima Alternative zum Hotel: Da wär das Sleepy Lion Hostel geil; is zwar ne Jugendherberge, aber direkt zu der Innenstadt gelegen & super ausgestattet!
Und im Barfußgässchen findet jeder für seinen Geschmack das richtige Futter/ Getränk.
auerbachkeller is halt, wie erwähnt, nur was zum Angucken - essen würd ich da auch ned... is zu extrem im Preis, hat der Gerd scho recht!
das waren nur mal angebote die ich kenne zum thema leipzig ! bei den 89,- euro is des hotel und frühstück scho dabei sowie die busfahrt. da brauchst selber nix suchen und auch ned selber fahren.
desweiteren sind wir noch an nem fulltimeday holidaypark dran - dazu brauch ma aber erst die buspreise damit wir kalkulieren können.
also erstmal abwarten.

gruss

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Zuletzt in Leipzig war ich...

Beitrag von baffe » Mo 26.02.07 16:33

Hi!

...als es die TÄTÄRÄ noch gab.

Interesse hab ich sicher, aber ich hab es nicht so mit dem Busfahren auf weiten Strecken.

In Leipzig gibt es sicher außer Taxis auch Bus (in der Stadt find ich den schon gut) und Nahverkehr in welcher Form auch immer. Schließlich fahren die Leipziger auch nicht alle Auto oder Taxi in der Stadt. Wir kaufen uns da gerne Tageskarten, dann brauchst nicht immer nach dem Fahrschein hechteln.

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Morak
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 14.07.06 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ortenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Morak » Mo 26.02.07 17:58

Sorry wenn ich hier als Nicht-Oberpfälzer bzw. -Niederbayer, der aber immer gern mal mitliest hier, so reinplatz - aber ich muss einfach mal sagen: Respekt, was ihr da immer auf die Beine stellt. Da könnt man direkt neidisch werden ob der kargen Peugeot-Szene hier in der Region (obwohl wir deutlich näher an Frankreich liegen als ihr und es an der Menge der Peugeots sicher nicht scheitern würde... *g*). Einfach mal ein kleines, unbedeutendes Lob :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.02.07 18:03

Morak hat geschrieben:Sorry wenn ich hier als Nicht-Oberpfälzer bzw. -Niederbayer, der aber immer gern mal mitliest hier, so reinplatz - aber ich muss einfach mal sagen: Respekt, was ihr da immer auf die Beine stellt. Da könnt man direkt neidisch werden ob der kargen Peugeot-Szene hier in der Region (obwohl wir deutlich näher an Frankreich liegen als ihr und es an der Menge der Peugeots sicher nicht scheitern würde... *g*). Einfach mal ein kleines, unbedeutendes Lob :D
oh danke :zwinker: sowas hört man gerne
wir versuchen halt uns regelmässig zu treffen, was auch relativ gut gelingt. da die meissten immer voll dabei sind macht es echt SPASS was auf die beine zu stellen

gruss

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Mo 26.02.07 18:06

sorry des hab ich verwechselt des war dann schon der mich.
und zu dem anderen: find ich echt schade. zu der sache mit den rückleuchten, ich wollt hald ned in straubing ohne geld aufkreuzen und da ich die handy/festnetz nummer vom stoppi nicht hab konnt ich ihn ja außer übers forum nicht erreichen. möcht mich zwar jetzt nicht raus reden aber ich kann leider auch nix dafür wenn mir meine eltern des geld ned leihen wollen und der kumpl zu dumm ist, des geld rechtzeitig vorbei zu bringen.
was euch sonst noch nicht an mir passt weis ich leider nicht, finds aber echt schade mit dem "rauswurf".
@ stoppi: steht des angeot dann noch oder willst du mir die leuchten nicht mehr verkaufen??
mfg chris

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.02.07 18:12

chrisman4 hat geschrieben:sorry des hab ich verwechselt des war dann schon der mich.
und zu dem anderen: find ich echt schade. zu der sache mit den rückleuchten, ich wollt hald ned in straubing ohne geld aufkreuzen und da ich die handy/festnetz nummer vom stoppi nicht hab konnt ich ihn ja außer übers forum nicht erreichen. möcht mich zwar jetzt nicht raus reden aber ich kann leider auch nix dafür wenn mir meine eltern des geld ned leihen wollen und der kumpl zu dumm ist, des geld rechtzeitig vorbei zu bringen.
was euch sonst noch nicht an mir passt weis ich leider nicht, finds aber echt schade mit dem "rauswurf".
@ stoppi: steht des angeot dann noch oder willst du mir die leuchten nicht mehr verkaufen??
mfg chris
hallo

es war die entscheidung aller unserer regiotreffler. wenns halt ned passt dann passts ned - sorry. ich denke du wirst auch anderweitig anschluss an gleichgesinnte finden.

gruss

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 26.02.07 18:21

Morak hat geschrieben:Sorry wenn ich hier als Nicht-Oberpfälzer bzw. -Niederbayer, der aber immer gern mal mitliest hier, so reinplatz - aber ich muss einfach mal sagen: Respekt, was ihr da immer auf die Beine stellt. Da könnt man direkt neidisch werden ob der kargen Peugeot-Szene hier in der Region (obwohl wir deutlich näher an Frankreich liegen als ihr und es an der Menge der Peugeots sicher nicht scheitern würde... *g*). Einfach mal ein kleines, unbedeutendes Lob :D
wirklich super ich hätte nicht gedacht dass so viel nicht Niederbayern/Oberpfälzer unseren mist mitlesen :floet: :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten