oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » So 25.02.07 19:05

Intruder hat geschrieben:@Chrisman4

Wir sind eine kleine Gemeinde die sich gefunden hat. Da hilft man sich gegenseitig und respektiert einander. Auch wenn man sich gegenseitig mal auf den Arm nimmt. Aber Grundsätzlich achten wir einander. Man belügt sich nicht und geht ehrlich miteinander um.
Bevor wir jemanden in unseren Kreis aufnehmen wägen wir schon ab und bilden uns unsere Meinung. D.h. jeder hat so ne Art "Probezeit"

Somit sind wir nun auch einstimmig zu der Entscheidung gekommen das du nicht zu unserer Gruppe passt. Bist hier mit auch nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein.

Es sind halt viele kleine Dinge und Sachen die uns nerven und stören. Dazu zählt z.B. auch das mit den Rückleuchten vom Stoppi. Wenn man was privat kauft und das schon
Wochen vorher dann nimmt man das auch an dem Tag. Tagelang vorher schreibst,
er solle das Zeug ja nicht vergessen, und 3 Stunden vor unserem treffen sagst ihm ab.
Sowas macht man nicht. Egal ob du die nun nimmst oder nicht. Das hat keinen Einfluss mehr auf unsere Entscheidung. Bei uns gilt" Ein Mann ein Wort!"
Wir sind hier kein Kindergarten. Bei uns steht jeder zu seinem Wort.

Wir hoffen du respektierst unsere Entscheidung. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Peugeot.
Ich schließe mich dieser Aussage da es ja eine allg. ist mal an, mal passt es eben, mal ned, was nichts persönliches ist
Die Aktion mit den Heckleuchten ist einfach etwas was ich so nicht in Ordnung finde, ich denke einfach wie Gerhard es schon beschrieben hat, wenn man jemanden etwas zusichert sollte man auch dazu stehen. Ist in meinen Augen einfach etwas wo so nicht geht, das hat in einfach etwas mit Respekt zu tun dem man sich in einer Gruppe schuldet.

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 26.02.07 07:08

da hat da gerd scho recht...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 26.02.07 07:11

chrisman4 hat geschrieben:also ich fands gestern auch richtig schön entspannt. gutes essen und gute gespräche. bloß jetzt wissen wir immer noch nicht wo die piercings von der dani sind! *g*
ach und an den tom: hast nen zackigen fahrstil gestern auf der autobahn gehabt.
oh und weils mir grad so auffällt. ich dachte da thomas war gar ned dabei... :gruebel:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 26.02.07 07:14

Streetfighter hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: Aääääääääääääääh, habts ihr jetzt French-Power-Reisen gegründet & machts LoBu-Reisen für den geneigten Tuner, dem in der Freizeit langweilig is? Klärts mich mal bitte auf :nixkapier: :gruebel: :cool:
wir haben halt gestern mal bisserl rumdiskutiert und sowas kommt dabei raus :zwinker:
es soll halt ne gaudi werden und des wirds bestimmt - mal schauen was die anderen dazu so meinen

gruss
ich bin noch etwas zerstreut, weils so früh is, sonst hätt ich des alles noch zam packt in einen beitrag :floet:
also wenn das jetzt keine verarsche is (weil sowas hatten wir ja auch scho hehe :zieh: ) find ich des generell gar ned schlecht. allerdings weiß ich nicht, ob ich unbedingt nach leipzig/weimar will... klar, man sollts schon gesehen haben und so aba einige freunde von mir waren da vor ca nem halben jahr und die waren ned soooo begeistert davon... und die leute dort sollen anscheinend auch nicht die nettesten sein :nixkapier: - hab ich gehört!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.02.07 07:28

de ganz kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: wir haben halt gestern mal bisserl rumdiskutiert und sowas kommt dabei raus :zwinker:
es soll halt ne gaudi werden und des wirds bestimmt - mal schauen was die anderen dazu so meinen

gruss
ich bin noch etwas zerstreut, weils so früh is, sonst hätt ich des alles noch zam packt in einen beitrag :floet:
also wenn das jetzt keine verarsche is (weil sowas hatten wir ja auch scho hehe :zieh: ) find ich des generell gar ned schlecht. allerdings weiß ich nicht, ob ich unbedingt nach leipzig/weimar will... klar, man sollts schon gesehen haben und so aba einige freunde von mir waren da vor ca nem halben jahr und die waren ned soooo begeistert davon... und die leute dort sollen anscheinend auch nicht die nettesten sein :nixkapier: - hab ich gehört!
hallo kerstin
dies ist keine verasche :zwinker: der gerhard war da schonmal und wir haben ne möglichkeit gesucht da am günstigsten hinzukommen. am programm des reiseleiers müssen wir ja ned unbedingt immer teilnehmen sondern haben dort ja zeit in freier verfügung. es war aber trotzdem nur ein vorschlag. desweiteren sind wir noch am abklären des preisrahmens beim besuch des holidayparks.

gruss

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 26.02.07 08:05

de ganz kloane hat geschrieben: ..
oh und weils mir grad so auffällt. ich dachte da thomas war gar ned dabei... :gruebel:
War er auch net! :nixkapier:


@chrisman4
Das muss Dir (wenn Du das jetzt alles hier liest) wahrscheinlich wie ne Verschwörung oder ein "Rundumschlag" vorkommen. Aber wie die anderen scho geschrieben haben, hat das "nur" damit zu tun, wie sich jemand in einer (neuen) Gruppe gibt und dort hineinpasst.
Die Rückleuchten-Aktion war hierbei nur eine Bestätigung unserer Einschätzung.
Auch ich musste mich hier im vergangenen Jahr erst bewähren - bin ja auch noch net so lang dabei.
Ich bin halt nunmal jemand, der nicht (gleich) auf den Tisch haut und laut wird, aber: Wenn ich am Samstag net scho vom Robert telefonisch "drauf vorbereitet" worden wär und mich auf der Fahrt nach Straubing net langsam beruhigt hätte, dann wär´s scho am Parkplatz ganz anders ausgegangen.....und Du hättest gleich wieder nach Hause fahren dürfen!

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 26.02.07 09:33

Was die Pläne wegen Leipzig generell betrifft:

Ich war dort letzts Jahr im Oktober von der Uni aus auf einer Exkursion bzw. mit einem Kongress verbunden & machte auch eine vom dort stammenden Prof. geleitete Stadtführung. Wenn ich den Lehrauftrag mal hinten anstelle, muss ich sagen, dass Leipzig schon sehenswert ist.

Von der Historie her hat sich dort schon einiges an wichtigen Ereignissen getan, was man als Sehenswürdigkeiten auf keinen Fall versäumen sollte, & es gibt auch andres was Leipzig schon interessant macht. Das wären, die ich besucht habe, unter anderem z.B.:

- Auerbachs Keller, wo Goethe oft gastierte
- ehemalige Staatssicherheits-Zentrale; sehr interessant, was dort an Abhörmechanismen erfunden wurden
- Völkerschlachtdenkmal
- Naturkundemuseum für Interessierte ;)
- Zentralstadion
- Barfußgässchen; auf nicht ganz 150m sind -zig Restaurants & Kneipen, die zum Verweilen einladen - und preislich nicht teurer als in Regensburg, mal so als Vergleich
- Insidertipp: Vodkaria (Bar/Restaurant) mit über 400 Vodka-Sorten und etlichen Cocktails (aus diesem Etablissement wurde ich zusammen mit 3 Kumpels am Abend des 4.10.2006 mit mehr Vodka als Blut im Körper unsanft entfernt)


ICH persönlich fand Leipzig schon sehenswert, nur ums den Skeptikern mal schmackhaft zu machen. Wenn ich sowas schon sage... :lach:
Zuletzt geändert von Gonzo am Mo 26.02.07 09:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 26.02.07 09:37

Gonzo hat geschrieben: ...
- Insidertipp: Vodkaria (Bar/Restaurant) mit über 400 Vodka-Sorten und etlichen Cocktails ....
Na, DANN sind Ramona & Kerstin SICHER dabei!? :auslach: :floet: :D :teufelgut:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 26.02.07 09:43

Stoppi hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: ...
- Insidertipp: Vodkaria (Bar/Restaurant) mit über 400 Vodka-Sorten und etlichen Cocktails ....
Na, DANN sind Ramona & Kerstin SICHER dabei!? :auslach: :floet: :D :teufelgut:
Du wirst den beiden doch nix unterstellen, oder?! :floet: :sonich: :cool:

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 26.02.07 09:45

@Gonzo
NIEMALS!! :floet:
Ich musste da halt an das Fass Desperados denken.... :gruebel:

Antworten