oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Sa 24.02.07 15:20

@ robert: sag dem stoppi er braucht die rückleuchten für mich nicht mit nehmen. warum erzähl ich ihm dann in straubing.
und er soll geld mit nehmen weil er ja dann die 100€ von mir nicht zur verfügung hat. nicht dass der dann kein geld in straubing hat und hungern muss *g*
danke!
mfg chris

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 24.02.07 15:40

chrisman4 hat geschrieben:@ robert: sag dem stoppi er braucht die rückleuchten für mich nicht mit nehmen. warum erzähl ich ihm dann in straubing.
und er soll geld mit nehmen weil er ja dann die 100€ von mir nicht zur verfügung hat. nicht dass der dann kein geld in straubing hat und hungern muss *g*
danke!
mfg chris
naja - so macht man sich aber keine freunde :!: ich werds ihm ausrichten.

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Sa 24.02.07 16:14

hm... da hat er nicht so ganz unrecht, da robert... warum willst du eigentlich neue? ich dachte dir gefallen deine rückleuchten?

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 25.02.07 09:28

Hi all,


waren nach einer halben Stunde Fahrzeit wieder glücklich und satt zu Hause.
War wie immer ein toller Abend. :) Essen war lecker und üppig. Gute Atmosphäre. Man konnte sich unangestrengt unterhalten.
Wurde auch viel konstruktives für die nächsten Planungen erarbeitet. Mal schaun was rauskommt.
Für die daheimgebliebenen: Wir planen eine Samstagtour mit´m Bus. Entweder ne Städtereise (Leipzig) zum shoppen und bummeln mit gemeinsamen Abendessen im TBE www.tbe-engelsdorf.de oder nen Trip in nen Freizeitpark Holidaypark www.holidaypark.de
An den möglichen Terminen arbeiten wir noch.
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 25.02.07 10:20

[quote="Intruder"]Hi all,


waren nach einer halben Stunde Fahrzeit wieder glücklich und satt zu Hause.
War wie immer ein toller Abend. :) Essen war lecker und üppig. Gute Atmosphäre. Man konnte sich unangestrengt unterhalten.
Wurde auch viel konstruktives für die nächsten Planungen erarbeitet. Mal schaun was rauskommt.
Für die daheimgebliebenen: Wir planen eine Samstagtour mit´m Bus. Entweder ne Städtereise (Leipzig) zum shoppen und bummeln mit gemeinsamen Abendessen im TBE www.tbe-engelsdorf.de .quote]

Hallo Leute
Wegen der 2-Tagesfahrt nach Leipzig per Bus bin ich grad mal dran nen paar Termine rauszusuchen. Selber könnts mal unter www.pertl-reisen.de schauen.

02.06.03.06.2007 Leipzig Weimar
oder
04.08-05.08.2007 Leipzig Weimar
Hier die Reiseinfos dazu:
2Tage Leipzig Weimar
Reiseprogramm:
1.Tag: Anreise nach Leipzig mit Stadtbesichtigung und Reiseleitung. Am späten Nachmittag Ankunft im Hotel. Zimmereinteilung und Möglichkeit zum Abendessen.
2.Tag: Nach dem Frühstücksbuffet Fahrt nach Weimar mit Stadtbesichtigung und Reiseleitung. Anschliessend beginnt die Heimreise.
Leistungen: Fahrt im Luxusbus, 1 Übernachtung im 4Sterne-Hotel in Leipzig, Zimmer mit DU/WC, 1x Frühstücksbuffet, Stadtrundfahrten, Reiseleitung.
Preise: pro Person 84,- Euro, EZ-Zuschlag 20,- Euro

Dies wäre mal nen Vorschlag von meiner Seite aus.


Gruss Robert
Zuletzt geändert von Streetfighter am So 25.02.07 17:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » So 25.02.07 15:13

also ich fands gestern auch richtig schön entspannt. gutes essen und gute gespräche. bloß jetzt wissen wir immer noch nicht wo die piercings von der dani sind! *g*
ach und an den tom: hast nen zackigen fahrstil gestern auf der autobahn gehabt.

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » So 25.02.07 18:01

Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Hi all,


waren nach einer halben Stunde Fahrzeit wieder glücklich und satt zu Hause.
War wie immer ein toller Abend. :) Essen war lecker und üppig. Gute Atmosphäre. Man konnte sich unangestrengt unterhalten.
Wurde auch viel konstruktives für die nächsten Planungen erarbeitet. Mal schaun was rauskommt.
Für die daheimgebliebenen: Wir planen eine Samstagtour mit´m Bus. Entweder ne Städtereise (Leipzig) zum shoppen und bummeln mit gemeinsamen Abendessen im TBE www.tbe-engelsdorf.de .quote]

Hallo Leute
Wegen der 2-Tagesfahrt nach Leipzig per Bus bin ich grad mal dran nen paar Termine rauszusuchen. Selber könnts mal unter www.pertl-reisen.de schauen.

02.06.03.06.2007 Leipzig Weimar
oder
04.08-05.08.2007 Leipzig Weimar
Hier die Reiseinfos dazu:
2Tage Leipzig Weimar
Reiseprogramm:
1.Tag: Anreise nach Leipzig mit Stadtbesichtigung und Reiseleitung. Am späten Nachmittag Ankunft im Hotel. Zimmereinteilung und Möglichkeit zum Abendessen.
2.Tag: Nach dem Frühstücksbuffet Fahrt nach Weimar mit Stadtbesichtigung und Reiseleitung. Anschliessend beginnt die Heimreise.
Leistungen: Fahrt im Luxusbus, 1 Übernachtung im 4Sterne-Hotel in Leipzig, Zimmer mit DU/WC, 1x Frühstücksbuffet, Stadtrundfahrten, Reiseleitung.
Preise: pro Person 84,- Euro, EZ-Zuschlag 20,- Euro

Dies wäre mal nen Vorschlag von meiner Seite aus.
Aääääääääääääääh, habts ihr jetzt French-Power-Reisen gegründet & machts LoBu-Reisen für den geneigten Tuner, dem in der Freizeit langweilig is? Klärts mich mal bitte auf :nixkapier: :gruebel: :cool:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 25.02.07 18:23

@Chrisman4

Wir sind eine kleine Gemeinde die sich gefunden hat. Da hilft man sich gegenseitig und respektiert einander. Auch wenn man sich gegenseitig mal auf den Arm nimmt. Aber Grundsätzlich achten wir einander. Man belügt sich nicht und geht ehrlich miteinander um.
Bevor wir jemanden in unseren Kreis aufnehmen wägen wir schon ab und bilden uns unsere Meinung. D.h. jeder hat so ne Art "Probezeit"

Somit sind wir nun auch einstimmig zu der Entscheidung gekommen das du nicht zu unserer Gruppe passt. Bist hier mit auch nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein.

Es sind halt viele kleine Dinge und Sachen die uns nerven und stören. Dazu zählt z.B. auch das mit den Rückleuchten vom Stoppi. Wenn man was privat kauft und das schon
Wochen vorher dann nimmt man das auch an dem Tag. Tagelang vorher schreibst,
er solle das Zeug ja nicht vergessen, und 3 Stunden vor unserem treffen sagst ihm ab.
Sowas macht man nicht. Egal ob du die nun nimmst oder nicht. Das hat keinen Einfluss mehr auf unsere Entscheidung. Bei uns gilt" Ein Mann ein Wort!"
Wir sind hier kein Kindergarten. Bei uns steht jeder zu seinem Wort.

Wir hoffen du respektierst unsere Entscheidung. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Peugeot.
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 25.02.07 18:29

Gonzo hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Hi all,


waren nach einer halben Stunde Fahrzeit wieder glücklich und satt zu Hause.
War wie immer ein toller Abend. :) Essen war lecker und üppig. Gute Atmosphäre. Man konnte sich unangestrengt unterhalten.
Wurde auch viel konstruktives für die nächsten Planungen erarbeitet. Mal schaun was rauskommt.
Für die daheimgebliebenen: Wir planen eine Samstagtour mit´m Bus. Entweder ne Städtereise (Leipzig) zum shoppen und bummeln mit gemeinsamen Abendessen im TBE www.tbe-engelsdorf.de .quote]

Hallo Leute
Wegen der 2-Tagesfahrt nach Leipzig per Bus bin ich grad mal dran nen paar Termine rauszusuchen. Selber könnts mal unter www.pertl-reisen.de schauen.

02.06.03.06.2007 Leipzig Weimar
oder
04.08-05.08.2007 Leipzig Weimar
Hier die Reiseinfos dazu:
2Tage Leipzig Weimar
Reiseprogramm:
1.Tag: Anreise nach Leipzig mit Stadtbesichtigung und Reiseleitung. Am späten Nachmittag Ankunft im Hotel. Zimmereinteilung und Möglichkeit zum Abendessen.
2.Tag: Nach dem Frühstücksbuffet Fahrt nach Weimar mit Stadtbesichtigung und Reiseleitung. Anschliessend beginnt die Heimreise.
Leistungen: Fahrt im Luxusbus, 1 Übernachtung im 4Sterne-Hotel in Leipzig, Zimmer mit DU/WC, 1x Frühstücksbuffet, Stadtrundfahrten, Reiseleitung.
Preise: pro Person 84,- Euro, EZ-Zuschlag 20,- Euro

Dies wäre mal nen Vorschlag von meiner Seite aus.
Aääääääääääääääh, habts ihr jetzt French-Power-Reisen gegründet & machts LoBu-Reisen für den geneigten Tuner, dem in der Freizeit langweilig is? Klärts mich mal bitte auf :nixkapier: :gruebel: :cool:
wir haben halt gestern mal bisserl rumdiskutiert und sowas kommt dabei raus :zwinker:
es soll halt ne gaudi werden und des wirds bestimmt - mal schauen was die anderen dazu so meinen

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 25.02.07 18:41

Intruder hat geschrieben:@Chrisman4

Wir sind eine kleine Gemeinde die sich gefunden hat. Da hilft man sich gegenseitig und respektiert einander. Auch wenn man sich gegenseitig mal auf den Arm nimmt. Aber Grundsätzlich achten wir einander. Man belügt sich nicht und geht ehrlich miteinander um.
Bevor wir jemanden in unseren Kreis aufnehmen wägen wir schon ab und bilden uns unsere Meinung. D.h. jeder hat so ne Art "Probezeit"

Somit sind wir nun auch einstimmig zu der Entscheidung gekommen das du nicht zu unserer Gruppe passt. Bist hier mit auch nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein.

Es sind halt viele kleine Dinge und Sachen die uns nerven und stören. Dazu zählt z.B. auch das mit den Rückleuchten vom Stoppi. Wenn man was privat kauft und das schon
Wochen vorher dann nimmt man das auch an dem Tag. Tagelang vorher schreibst,
er solle das Zeug ja nicht vergessen, und 3 Stunden vor unserem treffen sagst ihm ab.
Sowas macht man nicht. Egal ob du die nun nimmst oder nicht. Das hat keinen Einfluss mehr auf unsere Entscheidung. Bei uns gilt" Ein Mann ein Wort!"
Wir sind hier kein Kindergarten. Bei uns steht jeder zu seinem Wort.

Wir hoffen du respektierst unsere Entscheidung. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Peugeot.
da dies die entscheidung aller ist schliesse ich mit hiermit dem text an. darfst ned beleidigt sein, aber jeder durchläuft diese art *prüfung*, welche schon nen paar ned geschafft haben. bei uns steht man zu seinem wort wie der gerhard schon schrieb.

gruss

Antworten