oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Sa 17.02.07 15:30

Leute was für ein Wetterchen bei mir.... 20 Grad schönster Sonnenschein... da erwachen ja die Frühlingsgefühle... :D und das Wetterchen glei ausgenützt um Pug zu waschen und Polieren...

Da möchte man doch glei die Alus auf ziehen / Gewinde Runter schrauben und los Crusen.... wie Geil wäre das ... :lach: :zwinker:

Weiß jetzt nicht obs hier rein passt...verkaufe Ende März / Anfang April meine Led Rückleuchten Black ( 1,5 Jahre alt ).Sind keine aus Ebay sondern von Robert .:floet: Weiteres in Marktplatz sollte nur eine Ankündigung sein

Hoffe Ihr seits net böse lol :floet:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Sa 17.02.07 18:22

Pug206 hat geschrieben:Leute was für ein Wetterchen bei mir.... 20 Grad schönster Sonnenschein... da erwachen ja die Frühlingsgefühle... :D und das Wetterchen glei ausgenützt um Pug zu waschen und Polieren...

Da möchte man doch glei die Alus auf ziehen / Gewinde Runter schrauben und los Crusen.... wie Geil wäre das ... :lach: :zwinker:

Weiß jetzt nicht obs hier rein passt...verkaufe Ende März / Anfang April meine Led Rückleuchten Black ( 1,5 Jahre alt ).Sind keine aus Ebay sondern von Robert .:floet: Weiteres in Marktplatz sollte nur eine Ankündigung sein

Hoffe Ihr seits net böse lol :floet:
ja s wetter war bei uns auch traumhaft aber zum autowaschen is mir persönlich scho no bisl zu kalt.. vor allem wenn der hof im schatten liegt.
und wegen de schwarzen rückleuchten.. hmm i weis ned ob kerstin da no sowas im auge hat oder hatte... ?! i erinner mi da an irgendwas glaub i... :gruebel:

achja und wenn du scho beim polieren bist - i bring dir mein auch mal vorbei ok? i ko des nämlich ned so guad :floet: :rotwerd:

gruss
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Sa 17.02.07 20:02

Kloane hat geschrieben:
Pug206 hat geschrieben:Leute was für ein Wetterchen bei mir.... 20 Grad schönster Sonnenschein... da erwachen ja die Frühlingsgefühle... :D und das Wetterchen glei ausgenützt um Pug zu waschen und Polieren...

Da möchte man doch glei die Alus auf ziehen / Gewinde Runter schrauben und los Crusen.... wie Geil wäre das ... :lach: :zwinker:

Weiß jetzt nicht obs hier rein passt...verkaufe Ende März / Anfang April meine Led Rückleuchten Black ( 1,5 Jahre alt ).Sind keine aus Ebay sondern von Robert .:floet: Weiteres in Marktplatz sollte nur eine Ankündigung sein

Hoffe Ihr seits net böse lol :floet:
ja s wetter war bei uns auch traumhaft aber zum autowaschen is mir persönlich scho no bisl zu kalt.. vor allem wenn der hof im schatten liegt.
und wegen de schwarzen rückleuchten.. hmm i weis ned ob kerstin da no sowas im auge hat oder hatte... ?! i erinner mi da an irgendwas glaub i... :gruebel:

achja und wenn du scho beim polieren bist - i bring dir mein auch mal vorbei ok? i ko des nämlich ned so guad :floet: :rotwerd:

gruss
Jo Ramona immer her mit ich Polier ihn Dir deinen Kleinen Schwarzen :lach: :augenroll:
Wegen Rückleuchten die Dinger sind schon weg :traurig: für den Preis musste ich zusagen.
I"m Sorry ... dachte nicht das es so schnell geht.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 18.02.07 14:03

Hi,

sodele. Ich hab mal reserviert im "Erstes Straubinger Weißbierhaus". So heisst das genau :)

17 Plätze. Das sollte reichen. :cool:

Bis Samstag... :)
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 18.02.07 15:40

Intruder hat geschrieben:Hi,

sodele. Ich hab mal reserviert im "Erstes Straubinger Weißbierhaus". So heisst das genau :)

17 Plätze. Das sollte reichen. :cool:

Bis Samstag... :)
hallo
alles klaro :!: die plätze sollten reichen :floet:

gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>Februartreff !

Beitrag von Streetfighter » So 18.02.07 17:12

Hallo Regiotreffler

HOCHSCHIEB :floet:

Hier mal die Liste für unser Hauptregiotreffen im Februar.

Wo: Straubing - Parkplatz *Am Hagen* - beim Klohäuserl :floet:
Wann: 24.02.2007 - Uhrzeit 18.30
Wohin dann: zum *Erstes Straubinger Weißbierhaus* aufm Stadtplatz in Straubing


Wer kommt:
- Marion und Robert (Streetfighter und Marion)
- Gerhard und Bärbel (Intruder und Bärbel)
- Christian und Verena (Chris207 und Verena)
- Stoppi und Dani (Stoppi und Dani)
- Ramona und Michael (Kloane und MadMike)
- Kerstin und Thomas (deganzkloane und tomCab)
- Volker (V.206)
- Markus und Tanja (Darkie und Tanja)
- Christoph und Begleitung (chrisman4 und ???)


Sodala - der Gerd hat reserviert für 17 Leute - man freut sich somit auf kommenden Samstag :zwinker: :lach:

@Stoppi > wir treffen uns dann wieder um kurz vor 18Uhr aufm Obi-Parkplatz in Cham.
Wenns ned schneid reicht ne halbe Stunde nach Straubing locker aus :floet: :lach:


Gruss Robert

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » So 18.02.07 17:52

@ alle regensburger: wie siehts bei "uns" aus? treffen wir uns wieder am kreisel?

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 19.02.07 07:06

@ chrisman,
ich weiß nicht ob wir an den Pendlerparkplatz kommen oder gleich direkt runter fahren, werde ich aber noch Bescheid geben

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 19.02.07 12:29

hi!

ich weis a ned ob wir uns am kreisel treffen. i glaub ez mal ned. da Mad Mike hat sich wieder zum fahren bereit erklärt und wir werden den volker daheim abholen das er mol was tringa ko und mal schaun, vielleicht kommen tom und kerstin glei zu uns, parken da und fahren mit uns weiter weil des is ja für die 2 auch kürzer...?!

also @ tom und kerstin: parkts ihr bei uns und mir fahrn dann an volker holen? ah des machma morng aus am besten - da seng ma uns ja eh scho wieder... i sig eich scho öfter wie mei oma he..(man bemerke: die wohnt nur 500 meter vo mir weg.. :floet: )

.. man freut sich auch auf kommenden samstag - aber zuerst mal auf morgen :zwinker: :bier: :wie_geil:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Mo 19.02.07 14:41

ja ok dann fahr ich selber nach straubing! weis ja jetzt wo der parkplatz ist! *g*

ich freu mich schon so auf die LED's, bitte stoppi vergiss die nicht!

Antworten