oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 06.02.07 10:03

Kloane hat geschrieben:mir hads doch glatt 2 meter vor meiner haustür dfias wegzong...
Habts wohl wieder mit Schmierseife gestreut!? - Bei euch werden ja a no die Fenster mitm Hammer putzt, oder wia war des?! :floet: :auslach:

chrisman4 hat geschrieben:heut in der früh: (...)
Ohne Worte :vorkopphau:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Di 06.02.07 12:28

chrisman4 hat geschrieben:heut in der früh: ein bmw (irgend ein alter 3er) den ich nicht kannte udn ich machen ein paar ampel rennen in der früh um 6:30 aufn weg in die arbeit!

Ampelrennen unter Fahranfängern...wenn ich das schon lese :sonich:

Haben bei uns erst letztes Jahr ein Golf und ein Opel Fahrer gemacht.
Fazit: ein getöteter unbeteiligter Motoradfahrer und 2-facher Familienvater auf dem
nachHause Weg von der Arbeit. :!:

Sorry Chrisman... aber mit solchen Postings schindest du hier keinen Eindruck. Zumindest nicht bei mir. Zeigt mir nur deine nichtvorhandene geistige Reife um am aktiven öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.
Rennen aller Art gehören auf die Kartbahn, Nordschleife etc. Für 1/4 Meile Sprints gibts viele Veranstaltungen die gesichert sind.
Aber nicht auf öffentliche Straßen. Egal ob inner- oder ausserorts. Und auf der Renstrecke wirst du schnell merken das dein "Fahrkönnen" absolut unzureichend ist. Auf der geraden Vollgas geben ist keine Kunst.. :floet:

Also sei froh das bei dieser Aktion niemand zu Schaden gekommen ist. Liegt nämlich erst mal jemand blutend auf der Straße ist das ganze absolut nicht mehr lustig und keineswegs cool. Das wird dir der Richter aber bei deiner Verurteilung sicherlich noch ausführlicher erklären können.


Sorry, wenn ich hier einen auf "Oberlehrer" mach. Aber sowas geht mir pers. voll auf meinen alten Sack.

In diesem Sinne..
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 06.02.07 12:53

V.206 hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:mir hads doch glatt 2 meter vor meiner haustür dfias wegzong...
noch restalkohol vom wochenende? :D
von wegen restalkohol - übermüdung würd i des höchstens nennen weil i - im gegensatz zu euch - 7 Tage in der Woche arbeit!!! :traurig:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 06.02.07 13:09

Intruder hat geschrieben:
chrisman4 hat geschrieben:heut in der früh: ein bmw (irgend ein alter 3er) den ich nicht kannte udn ich machen ein paar ampel rennen in der früh um 6:30 aufn weg in die arbeit!

Ampelrennen unter Fahranfängern...wenn ich das schon lese :sonich:

Haben bei uns erst letztes Jahr ein Golf und ein Opel Fahrer gemacht.
Fazit: ein getöteter unbeteiligter Motoradfahrer und 2-facher Familienvater auf dem
nachHause Weg von der Arbeit. :!:

Sorry Chrisman... aber mit solchen Postings schindest du hier keinen Eindruck. Zumindest nicht bei mir. Zeigt mir nur deine nichtvorhandene geistige Reife um am aktiven öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.
Rennen aller Art gehören auf die Kartbahn, Nordschleife etc. Für 1/4 Meile Sprints gibts viele Veranstaltungen die gesichert sind.
Aber nicht auf öffentliche Straßen. Egal ob inner- oder ausserorts. Und auf der Renstrecke wirst du schnell merken das dein "Fahrkönnen" absolut unzureichend ist. Auf der geraden Vollgas geben ist keine Kunst.. :floet:

Also sei froh das bei dieser Aktion niemand zu Schaden gekommen ist. Liegt nämlich erst mal jemand blutend auf der Straße ist das ganze absolut nicht mehr lustig und keineswegs cool. Das wird dir der Richter aber bei deiner Verurteilung sicherlich noch ausführlicher erklären können.


Sorry, wenn ich hier einen auf "Oberlehrer" mach. Aber sowas geht mir pers. voll auf meinen alten Sack.

In diesem Sinne..
Gerd du bist a ausnahme du darfst einen auf Oberlehrer macha du bist schließlich unser Papa. und wenn uns der ned belehrt - wer duads na dann...?! :gruebel: :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.02.07 13:38

Intruder hat geschrieben:
chrisman4 hat geschrieben:heut in der früh: ein bmw (irgend ein alter 3er) den ich nicht kannte udn ich machen ein paar ampel rennen in der früh um 6:30 aufn weg in die arbeit!

Ampelrennen unter Fahranfängern...wenn ich das schon lese :sonich:

Haben bei uns erst letztes Jahr ein Golf und ein Opel Fahrer gemacht.
Fazit: ein getöteter unbeteiligter Motoradfahrer und 2-facher Familienvater auf dem
nachHause Weg von der Arbeit. :!:

Sorry Chrisman... aber mit solchen Postings schindest du hier keinen Eindruck. Zumindest nicht bei mir. Zeigt mir nur deine nichtvorhandene geistige Reife um am aktiven öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.
Rennen aller Art gehören auf die Kartbahn, Nordschleife etc. Für 1/4 Meile Sprints gibts viele Veranstaltungen die gesichert sind.
Aber nicht auf öffentliche Straßen. Egal ob inner- oder ausserorts. Und auf der Renstrecke wirst du schnell merken das dein "Fahrkönnen" absolut unzureichend ist. Auf der geraden Vollgas geben ist keine Kunst.. :floet:

Also sei froh das bei dieser Aktion niemand zu Schaden gekommen ist. Liegt nämlich erst mal jemand blutend auf der Straße ist das ganze absolut nicht mehr lustig und keineswegs cool. Das wird dir der Richter aber bei deiner Verurteilung sicherlich noch ausführlicher erklären können.


Sorry, wenn ich hier einen auf "Oberlehrer" mach. Aber sowas geht mir pers. voll auf meinen alten Sack.

In diesem Sinne..
hallo
ich hatte extra nix dazu geschrieben zu dem post - aber der gerhard hat recht. seits froh das da grad keiner gegangen oder gefahren ist. hakts das als *glück gehabt* ab und gut is.

apropos - kartfahren is scho geil :lach: freu mich etza scho auf oktober :!: vielleicht könn ma irgendwann mal ein rennen dazwischenschieben. muss ja ned vilsbiburg sein - geht auch woanders.

gruss robert

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 06.02.07 15:22

Streetfighter hat geschrieben: ich hatte extra nix dazu geschrieben zu dem post - aber der gerhard hat recht. seits froh das da grad keiner gegangen oder gefahren ist. hakts das als *glück gehabt* ab und gut is.

apropos - kartfahren is scho geil :lach: freu mich etza scho auf oktober :!: vielleicht könn ma irgendwann mal ein rennen dazwischenschieben. muss ja ned vilsbiburg sein - geht auch woanders.
Deshalb hab ich mir auch nur die Hand vorn Kopf gehauen, weil ich Straßenrennen - noch dazu unter Fahranfängern - aufs Schärfste verurteile! :zeig: :sonich:

Was Kartfahren angeht: Das ProKart Raceland in Wackersdorf is 1a... Da druckts mich scho öfter mal hin. :floet: :cool:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.02.07 15:34

Gonzo hat geschrieben:
Was Kartfahren angeht: Das ProKart Raceland in Wackersdorf is 1a... Da druckts mich scho öfter mal hin. :floet: :cool:
hallo

was haltet ihr denn von nem regiotreffen in der nähe wackersdorf ?? also kartfahren und dann wohin gehen ?? kennt sich da wer aus aus der gegend ?? wäre so ne alternative für märz oder april !!

gruss robert

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 06.02.07 15:44

Was die Gastronomie angeht, muss ich sagen, ist das Kartbahn-Lokal schon recht gediegen & empfehlenswert. Nur wenn auf der Bahn viel los ist, wirds dort evtl. auch arg zugehn & dann isses vorbei mit der Gemütlichkeit...

Zu empfehlen wäre da dann als Alternative das Villa Murano...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.02.07 15:47

Gonzo hat geschrieben:Was die Gastronomie angeht, muss ich sagen, ist das Kartbahn-Lokal schon recht gediegen & empfehlenswert. Nur wenn auf der Bahn viel los ist, wirds dort evtl. auch arg zugehn & dann isses vorbei mit der Gemütlichkeit...

Zu empfehlen wäre da dann als Alternative das Villa Murano...
jetzt wart ma mal ab was die anderen dazu meinen - vielleicht wirds ja was im märz oder april dahin zu fahren. für mch ists etwa der gleiche weg nach straubing oder schwandorf zu gondeln.

gruss

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 06.02.07 15:52

Jo klar. Wollt nur damit andeuten, dass ich mich da in der tiefsten Oberpfalz schon auskenn als alter Niederbayer & ich die Bahn & das Drumherum nur empfehlen kann. :belehr:

Die Raceland-Bahn ist drinnen wie draußen ein Highlight! Kann ja jeder mal - falls/bis das spruchreif wird - auf der Homepage gemütlich herumschnüffeln :kaffee:

Auf weitere Stimmen wart... :autospiel:

Antworten