oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Mo 05.02.07 19:23

heut in der früh: ein bmw (irgend ein alter 3er) den ich nicht kannte udn ich machen ein paar ampel rennen in der früh um 6:30 aufn weg in die arbeit! naja dann fahrn wir auf die ostangente (falls dass jemand in regensburg kennt) und auf der brücke war es ein bischen weis angefroren auf der straße. der bmw meint er muss mir zeigen wie er mit seinem heckantrieb driften kann so mit 90-100km/h!
naja irgendwann bricht ihm dass heck ein bischen zu viel nach links aus udn kommt der linken leitplanke sehr nah da reißt er das lenkrad rum damit er nicht dagegen fährt. des problem war bloß dass auf der rechten spur ein golf fuhr und den wollte er natürlich auch nicht mitnehmen und deswegen reißt er des lenkrad noch mal rum und fährt frontal in die linke leitplanke! er wird dann wieder zurück auf die fahrbahn geschleudert und schaltet die warnblinkanlage ein und fährt die nächste ausfahrt da beim hafen runter. gott sie dank bin ich so 100m hinter ihm gefahrn und konnte noch bremsen! aber ich bin leider über die kaputen scheinwerfer, kunststoff teile,.. drüber gefahrn weil ich nicht ausweichen konnte! naja so viel ich gesehn hab hab ich keinen platten udn auch keine kratzer!
als er da rein gefahrn is hab ich mir nur so gedacht " recht geschieds dir", weil er musster ja so mit dem driften angeben udn wenn man(n)s nicht kann sollte man es bleiben lassen!!! das war der aufregenste morgen seit langem. ach übrigens so viel ich gesehn hab is dem fahrer nicht all zu viel passiert weeil sonst hät er ja nicht mehr die paar meter weiter fahrn können.
mfg chris

Benutzeravatar
tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von tomCab » Mo 05.02.07 20:15

chrisman4 hat geschrieben:heut in der früh: ein bmw (irgend ein alter 3er) den ich nicht kannte udn ich machen ein paar ampel rennen in der früh um 6:30 aufn weg in die arbeit! naja dann fahrn wir auf die ostangente (falls dass jemand in regensburg kennt) und auf der brücke war es ein bischen weis angefroren auf der straße. der bmw meint er muss mir zeigen wie er mit seinem heckantrieb driften kann so mit 90-100km/h!
naja irgendwann bricht ihm dass heck ein bischen zu viel nach links aus udn kommt der linken leitplanke sehr nah da reißt er das lenkrad rum damit er nicht dagegen fährt. des problem war bloß dass auf der rechten spur ein golf fuhr und den wollte er natürlich auch nicht mitnehmen und deswegen reißt er des lenkrad noch mal rum und fährt frontal in die linke leitplanke! er wird dann wieder zurück auf die fahrbahn geschleudert und schaltet die warnblinkanlage ein und fährt die nächste ausfahrt da beim hafen runter. gott sie dank bin ich so 100m hinter ihm gefahrn und konnte noch bremsen! aber ich bin leider über die kaputen scheinwerfer, kunststoff teile,.. drüber gefahrn weil ich nicht ausweichen konnte! naja so viel ich gesehn hab hab ich keinen platten udn auch keine kratzer!
als er da rein gefahrn is hab ich mir nur so gedacht " recht geschieds dir", weil er musster ja so mit dem driften angeben udn wenn man(n)s nicht kann sollte man es bleiben lassen!!! das war der aufregenste morgen seit langem. ach übrigens so viel ich gesehn hab is dem fahrer nicht all zu viel passiert weeil sonst hät er ja nicht mehr die paar meter weiter fahrn können.
mfg chris
90-100kmh innerorts....
ampelrennen....
---->kein kommentar
aber lustig hats bestimmt ausgschaut.

wenn da robert net wie a nascher posten würd werad des lang nix min saarländer einholen

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 05.02.07 20:22

tomCab hat geschrieben:
90-100kmh innerorts....
ampelrennen....
---->kein kommentar
aber lustig hats bestimmt ausgschaut.

wenn da robert net wie a nascher posten würd werad des lang nix min saarländer einholen
hey, gell, i und dramona ham se fei a ganz sche viel mühe gegeben. :cool:

zu der andren sach sag i etz mal lieber nix... :floet:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 05.02.07 20:25

de ganz kloane hat geschrieben:
tomCab hat geschrieben:
90-100kmh innerorts....
ampelrennen....
---->kein kommentar
aber lustig hats bestimmt ausgschaut.

wenn da robert net wie a nascher posten würd werad des lang nix min saarländer einholen
hey, gell, i und dramona ham se fei a ganz sche viel mühe gegeben. :cool:

zu der andren sach sag i etz mal lieber nix... :floet:
genau - bloß weil der rest so faule lümmel san hoast des no lang ned "alle" :traurig: wir schreiben fleißig weiter... :floet:

zu dem rennen sag i ez a lieber nix..
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Mo 05.02.07 20:26

ja des is ned innerorts gewesen des is so ne art "umgehungsstraße" udn da is 80 km/h erlaubt! naja wär dann immer noch zu schnell gewesen aber nur noch 20km/h *g* :augenroll:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 05.02.07 20:30

chrisman4 hat geschrieben:ja des is ned innerorts gewesen des is so ne art "umgehungsstraße" udn da is 80 km/h erlaubt! naja wär dann immer noch zu schnell gewesen aber nur noch 20km/h *g* :augenroll:

zzz du bist fei no in da probezeit ... :gruebel: :sonich:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von tomCab » Mo 05.02.07 20:33

ne er hatte a 125er und da hast keine probezeit mehr :zieh:

egal

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 05.02.07 21:01

na egal DES MOCHT MA TROTZDEM NED und scho glei 3 mol ned wenns so glatt is wei heind in da friah, mir hads doch glatt 2 meter vor meiner haustür dfias wegzong... :floet:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mo 05.02.07 22:50

chrisman4 hat geschrieben:heut in der früh: (...)
mfg chris
haha! :lolwech:

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mo 05.02.07 22:53

Kloane hat geschrieben:mir hads doch glatt 2 meter vor meiner haustür dfias wegzong...
noch restalkohol vom wochenende? :D

Antworten