oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mi 31.01.07 19:11

Kloane hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Erst mal allen Grtulantinnen und Gratulanten vielen Dank für die Glückwünsche :)


So....nun zu dir ...meine ganz kloane.... :D
de ganz kloane hat geschrieben:i bzw wir wünschen dir a alles gute zum euhm... 47 (??? i weiß leida nimma genau :floet: )geb hehe :bier:
46.....ja??? 46... ich schreibs dir extra groß hin...wart mal...wié geht das...ach ja.. 46

OK? also merken... 47 nächstes Jahr. :D

BTW: hab mir gerade Bilder deines 206er angeschaut.

Frage: Warum trägt der am li. Aussenspiegel Pflaster?? Beim rasieren geschnitten??? :lolwech: Oder kommt das vom Kurvenschneiden?? :gruebel: Oder ist das ein Tuningtrend den ich noch nicht kenne? :nixkapier:


@Scooter. :sonich: Kein Kommentar.. :D

:auslach: haa ned pflaster! i weis was da gerd sigt.. :lolwech:
wenn die herrschaften mal genauer hinschauen sieht man das automatisch bei jedem bild so in wasserzeichenschrift quer von links unten nach rechts oben "www.peugeotforum.de" oder so steht.. und de schrift geht genau übern spiegel. und da gerd der hat des anscheinend wegen seim alter nima so genau gseng oda so und dachte es wär a pflaster am spiegel.. aba ez hab is eam ja erklärt.. :floet: :zwinker: *duckundweg* :zwinker:

:lach: :cool:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 31.01.07 20:05

de ganz kloane hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben: 46.....ja??? 46... ich schreibs dir extra groß hin...wart mal...wié geht das...ach ja.. 46
ja wie gesagt, tut mir leid, ich wusste es leider nicht mehr genau ;-)
Intruder hat geschrieben: BTW: hab mir gerade Bilder deines 206er angeschaut.

Frage: Warum trägt der am li. Aussenspiegel Pflaster?? Beim rasieren geschnitten??? :lolwech: Oder kommt das vom Kurvenschneiden?? :gruebel: Oder ist das ein Tuningtrend den ich noch nicht kenne? :nixkapier:
wie außenspiegel? und vor allem WIE PFLASTER??????????? also, ich weiß davon nix :floet:
willst du mich etz ärgern, oder merkt man dir jetzt dein alter an.... wie man recht gut aus der umgebung erkennen kann- DAS IST SCHNEE!!!
hab mir jetzt a deine buildn ogschaut - schene scheinwerfer hosd do drauf :floet:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! zwischentreff

Beitrag von Streetfighter » Mi 31.01.07 20:17

hallo leute

termin fürn nächsten zwischentreff - man rutschen die posts immer schnell und weit nach hinten :floet:

termin ist samstag der 10.02.2007 - etwa 17uhr bei uns am hof.
diesmal etwas früher da etliche noch auch die stände wollten und diese letztes mal schon zu hatten. ich fahre wieder mitm bus > 9sitzer.

gruss robert

die die kommen:
robert und marion
ramona und michael
tanja und markus
tom und kerstin
stoppi und dani
volker

zwangsweise muss jetzt jemand mitm auto hinter mir herfahren :zwinker:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mi 31.01.07 21:08

Streetfighter hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben: 46.....ja??? 46... ich schreibs dir extra groß hin...wart mal...wié geht das...ach ja.. 46
ja wie gesagt, tut mir leid, ich wusste es leider nicht mehr genau ;-)
Intruder hat geschrieben: BTW: hab mir gerade Bilder deines 206er angeschaut.

Frage: Warum trägt der am li. Aussenspiegel Pflaster?? Beim rasieren geschnitten??? :lolwech: Oder kommt das vom Kurvenschneiden?? :gruebel: Oder ist das ein Tuningtrend den ich noch nicht kenne? :nixkapier:
wie außenspiegel? und vor allem WIE PFLASTER??????????? also, ich weiß davon nix :floet:
willst du mich etz ärgern, oder merkt man dir jetzt dein alter an.... wie man recht gut aus der umgebung erkennen kann- DAS IST SCHNEE!!!
hab mir jetzt a deine buildn ogschaut - schene scheinwerfer hosd do drauf :floet:
scho gell hehe
die gibts bei am super händler der bei notfällen immer zu erreichen ist :floet:
*a bissl werbung für FRENCH POWER mach*

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Do 01.02.07 06:27

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen". Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei helfen und fragt ihn.Der meint:"Steck mich mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's mir bestimmt wieder besser". Gesagt getan. Nach drei Stunden flucht der Mann los:"verdammt ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt. Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist denn mit dir los? Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhofschlampe ihre Schenkel breit gemacht hat"

schönen Start in den Tag
Darkie

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Rofl!

Beitrag von baffe » Do 01.02.07 09:01

Und wie ist der:

Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Der Artist holt einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen auf.... und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer. Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück nochmals. Hose auf, Lümmel raus, Maul auf, Lümmel rein, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul wieder auf, Lümmel raus - alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor prahlt: "2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, für denjenigen, der sich das auch traut!" Keiner meldet sich. "5000 Euro", erhöht der Direktor. Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine: "Ok, ich werd's versuchen, aber nur unter einer Bedingung - er darf mir nicht so heftig auf den Kopf hauen."

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von 205*Cti » Do 01.02.07 09:42

@Robert? wann istn Saisonstart-Treffen??

mein CTI läuft wieder :-)
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Do 01.02.07 09:42

@Darkie

Willkommen im Club der Früh-am-Morgen-Poster.... :lach: :D

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Do 01.02.07 10:06

@ Stoppi,
irgendwie muss man ja seinen arbeitstag rumkriegen :D

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 01.02.07 11:15

205*Cti hat geschrieben:@Robert? wann istn Saisonstart-Treffen??

mein CTI läuft wieder :-)
hallo
das versteh ich jetzt ned ganz was oder wie du das meinst :zwinker:

wir haben immer treffen - jeden monat irgendwo anders - immer hier nachzulesen :floet:

ausser du meinst richtige peugeottreffen > das beginnt für uns in schweinfurt an pfingsten

gruss robert

Antworten