oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » So 28.01.07 16:39

ich fands gestern auch ganz lustig! seit echt alle voll nett und habt mich gut aufgenommen (wenn ich dass jetzt so sagn darf ohne dass der robert wieder meint: "wir schaun uns die leute erst an,..") heimfahrt war auch kein problem udn dann in regensburg bis um 4:30 party gemacht! *g*

@gonzo: wo warst na du bitte dass du erst um 9:30 heim kommst?? *neugierig*

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 28.01.07 16:54

chrisman4 hat geschrieben:ich fands gestern auch ganz lustig! seit echt alle voll nett und habt mich gut aufgenommen (wenn ich dass jetzt so sagn darf ohne dass der robert wieder meint: "wir schaun uns die leute erst an,..") heimfahrt war auch kein problem udn dann in regensburg bis um 4:30 party gemacht! *g*

@gonzo: wo warst na du bitte dass du erst um 9:30 heim kommst?? *neugierig*
sagen kannst alles :floet: aber wir bilden uns halt unsere meinung erst wenn man leute persönlich kennenlernt und ned nur übers internet :cool:

gruss

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Schöner Abend gestern

Beitrag von baffe » So 28.01.07 18:58

Hallo!

Der Abend war schön, das Essen gut, die Heimfahrt easy.

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » So 28.01.07 19:02

@ baffe: danke noch mal fürs hin-/ heimfahren!

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 29.01.07 10:10

chrisman4 hat geschrieben: @gonzo: wo warst na du bitte dass du erst um 9:30 heim kommst?? *neugierig*
Ich bin Mitglied bei der Garde der Plattenschwinger, kurz: ich bin DJ. Habe am Samstag in Würzburg aufgelegt. Ansonsten wär ich wie immer gern zum Treffen gekommen & hätt dich, unsren "Sprössling", mal in Augenschein genommen :auslach: :floet:

War anscheinend wie immer eine Gaudi. Mich interessiert gleich mal, wie sich die Kerstin (wieder) aufgführt hat, wenn dMona scho wieder so Andeutungen macht :gruebel:

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 29.01.07 11:07

Regio-Treff war wieder mal super! :lach:
Wenn der Dani schonmal was RICHTIG GUT schmeckt, dann hat das echt was zu bedeuten!! :floet:
Ganz so fix wie der Robert waren wir nicht zuhause. Als gebranntes Kind (was schnee- und eisbedingte Schäden) angeht, fahr ich da aber auch immer mehr als übervorsichtig... :nixkapier:
Freun uns scho auf´s nächste Mal (und natürlich den "Zwischen-Termin")!!



@Gonzo
Du legst in Würzburg auf und sagst mir nix!!?? :sonich:
Naja, hätt am Samstag ja eh net gepasst.... :augenroll:
Wo warste denn da genau?

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 29.01.07 11:12

Ahoi!

War im "Studio" (Haugerpfarrgasse Nummero 7) ... kennt der Herr das?
DU wolltest ja eh viel lieber zum Regio-Treff & dich vollmampfen, so wie ich dich kenn ;)

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 29.01.07 13:03

@Gonzo

Jo, kenn ich! War ich aber vor Jahren nur EINMAL drin - is nich sooo meine Welt...! :augenroll:

@Regio-Treffler
Wo bleiben denn die Fotos vom Samstag!? Es wurde doch ordentlich bis zur drohenden Erblindung Geblitz-Dingsd!?!? :D

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 29.01.07 13:06

Gonzo hat geschrieben:
chrisman4 hat geschrieben: @gonzo: wo warst na du bitte dass du erst um 9:30 heim kommst?? *neugierig*
Ich bin Mitglied bei der Garde der Plattenschwinger, kurz: ich bin DJ. Habe am Samstag in Würzburg aufgelegt. Ansonsten wär ich wie immer gern zum Treffen gekommen & hätt dich, unsren "Sprössling", mal in Augenschein genommen :auslach: :floet:

War anscheinend wie immer eine Gaudi. Mich interessiert gleich mal, wie sich die Kerstin (wieder) aufgführt hat, wenn dMona scho wieder so Andeutungen macht :gruebel:
ach sooo schlimm wars gar ned. bloß kerstin und i wollten eigentlich den kampf aufnehmen und an Robert beim viel-essen schlagen... :floet: ..

naja leider hats ned geklappt.. i und kerstin hatten zwar a riiiiiießen "fress-platte" für 2 Personen aba de hama natürlich ned packt (da Volker, da Tom und da Stoppi ham uns bisl gholfen; dMarion und da Mich ham dann no a paar taccos gfuttert und dann war die plattn a scho leer).

so - und schlau wie kerstin und i waren dacht ma uns - a Nachspeis muss her, isst ja da Robert a owl ne. Aba pah - von wegen, da Robert war so frech und hat sich glei an Eisbecher für 2(!!!!) Personen bestellt und den allein aufgefuttert während kerstin und i bloß no an Bananensplit für 1 Person zu zweit runterbracht ham weil ma so voll warn.

hmpf.. kampf leider verloren :traurig: :pueh: :mutig:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 29.01.07 13:08

Stoppi hat geschrieben:@Gonzo

Jo, kenn ich! War ich aber vor Jahren nur EINMAL drin - is nich sooo meine Welt...! :augenroll:

@Regio-Treffler
Wo bleiben denn die Fotos vom Samstag!? Es wurde doch ordentlich bis zur drohenden Erblindung Geblitz-Dingsd!?!? :D
fotos?!?! GENAU!!

KERSTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO BLEIBEN DIE BILDER?!?!?!?! de schlaft scho wieder ... zzz




gewisse herrschaften ham sich ja geweigert von meinem handy aus fotografiert zu werden :pueh: :hilflos:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten