oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Mo 22.01.07 19:54

also wegen "ladet mich zur party ein": kann euch verstehn würd ich auch ned anders machen wenn ich mit meinen leuten weg geh dann nehm ich auch nur ungern leute mit die ich noch nie gesehn hab! hof mal dass ich euch "gefall" udn wir dann öfter mal was zusammen machen!

udn wegen CZ am 10.2. : Bis wann muss ich den da bescheid geben weil cih noch ned weis ob ich zeit hab! aber keine angst wenn ich komm fahr ich selber also nimm ich keinem nen platz im bus weg! ^^

servus christoph


ach halt, wegen sa: ich bin sicher pünktlich um 17:20 da bloß mit wem is immer noch ned sicher, außer sicher ned mit meiner freundin weil die kann ich einfahc ned überreden! ich denk mal es wird ein kumpl der auch ein bischen "auto-verrückt" ist! *g*

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! zwischentreff

Beitrag von Kloane » Mo 22.01.07 20:03

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:hallo leute

wir haben heute mal über nem termin fürn nächsten zwischentreff CZ geredet.

termin wäre samstag der 10.02.2007 - etwa 17uhr bei uns am hof.
diesmal etwas früher da etliche noch auch die stände wollten und diese letztes mal schon zu hatten. ich fahre wieder mitm bus > 9sitzer und somit können noch 7 mitfahren.

bitte postet mal wer zeit hat und mitkommen will - muss dann nen tisch in dem wirtshaus was ich letztens gezeigt hatte reservieren.

gruss robert

hier die liste nachdem so viel posts gekommen sind:
robert und marion
ramona und michael
tanja und markus
tom und kerstin
stoppi und dani

dann mus aber jemand selber fahren weil mitm bus nur 9 mitfahren können. aber des könn ma dann vor ort ausmachen.

hmm mist.
da desmal aba i mim hintefahren dran bin zum robert und kerstin und tom und an mich mitnimm - und i mit meim auto ned über grenz fahren derf is des ez ***Mist***..
ja des kima ja dann beim robert ausmacha.. :gruebel:
is normal kein problem denn der stoppi denk ich fährt auch selber wenns sein muss - somit sollts auch wieder passen :!:

gruss
okay dann bast ja alles... dann brauchen wir ned ummodeln und wen andas zum fahren zwingen :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 22.01.07 20:05

chrisman4 hat geschrieben:also wegen "ladet mich zur party ein": kann euch verstehn würd ich auch ned anders machen wenn ich mit meinen leuten weg geh dann nehm ich auch nur ungern leute mit die ich noch nie gesehn hab! hof mal dass ich euch "gefall" udn wir dann öfter mal was zusammen machen!

udn wegen CZ am 10.2. : Bis wann muss ich den da bescheid geben weil cih noch ned weis ob ich zeit hab! aber keine angst wenn ich komm fahr ich selber also nimm ich keinem nen platz im bus weg! ^^

servus christoph


ach halt, wegen sa: ich bin sicher pünktlich um 17:20 da bloß mit wem is immer noch ned sicher, außer sicher ned mit meiner freundin weil die kann ich einfahc ned überreden! ich denk mal es wird ein kumpl der auch ein bischen "auto-verrückt" ist! *g*

gut dann wär des thema scho mal aus der welt geschafft...hab scho dacht du gehst immer mid leid furt wo du vorher no nie gseng hosd.. :floet: :zwinker:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>JANUARTREFF

Beitrag von Kloane » Mo 22.01.07 20:07

de ganz kloane hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
wal zerst ned alle pünktlich san - i kenn doch unsere stammkunden.. :zwinker: :lolwech: :cool:
wen moanst du do etz? :gruebel: :nixkapier: :zwinker: :floet: :cool:
hmm i woas ez a ned so genau.. i sag bloß "um 20.15 am alten eisstadion" dort warma dann um 20.45.. :gruebel: :sonich: :cool: :auslach:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 22.01.07 20:08

chrisman4 hat geschrieben:also wegen "ladet mich zur party ein": kann euch verstehn würd ich auch ned anders machen wenn ich mit meinen leuten weg geh dann nehm ich auch nur ungern leute mit die ich noch nie gesehn hab! hof mal dass ich euch "gefall" udn wir dann öfter mal was zusammen machen!

udn wegen CZ am 10.2. : Bis wann muss ich den da bescheid geben weil cih noch ned weis ob ich zeit hab! aber keine angst wenn ich komm fahr ich selber also nimm ich keinem nen platz im bus weg! ^^

servus christoph


ach halt, wegen sa: ich bin sicher pünktlich um 17:20 da bloß mit wem is immer noch ned sicher, außer sicher ned mit meiner freundin weil die kann ich einfahc ned überreden! ich denk mal es wird ein kumpl der auch ein bischen "auto-verrückt" ist! *g*
hallo
wie schonmal erwähnt kannst dich gerne uns anschliessen. wie der gonzo auch schrieb schau dir des mal an, denn es beruht alles auf gegenseitigkeit. wir beissen zwar ned aber wir sind auch zum grossteil keine *18* mehr :floet: ist auch diesmal ned bös gemeint aber man muss sich die leute halt erstmal anschauen und mit dene auch mal reden.
sowas geht immer schlecht nur per internet oder so.

unsere regiotreffler wie auch ich machen uns gerne selber ein bild über neue leute, was natürlich nur persönlich geht.

wegen cz kann ich noch nix sagen - 10 leute sind derzeit das maximum weil ich in dem restaurant nur 8er-tische bekommen kann.

gruss robert

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>JANUARTREFF

Beitrag von de ganz kloane » Mo 22.01.07 20:19

Kloane hat geschrieben:
de ganz kloane hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
wal zerst ned alle pünktlich san - i kenn doch unsere stammkunden.. :zwinker: :lolwech: :cool:
wen moanst du do etz? :gruebel: :nixkapier: :zwinker: :floet: :cool:
hmm i woas ez a ned so genau.. i sag bloß "um 20.15 am alten eisstadion" dort warma dann um 20.45.. :gruebel: :sonich: :cool: :auslach:
ja du, i war zwar a scho mit verspätung beim tom, aber den sei kommentar sagt ja wohl alles (des war dann so um kurz vor dreiviertel acht):
wann hams na mir mitm mich und da ramona ausgmacht? wal bei mir is etz no da versicherungstyp da... :zieh: :auslach:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 22.01.07 20:20

ah und ramona, i hab dein plan durchschaut. vierzig bleim no. :teufelgut: :cool:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 22.01.07 20:21

nein, ich muss mich verbessern... 38 ;-)

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 22.01.07 20:45

de ganz kloane hat geschrieben:nein, ich muss mich verbessern... 38 ;-)
tja so schnell kos geh..

aba apropos solero wal ma der grad wieder einfällt - am blödesten hat die bedienung gschaut als DU genau des selbe tan hast;

für alle die ned dabei waren will i de sach mal erläutern:

wei scho kerstin so sche gsagt hod san mir am samstag furt ganga.
so und dann bstelld hold da Mich so sein Kaffee (was andas hod er leider ned obebracht "mir is soooo schlecht...":auslach: ) und dann kam i dro
Ramona: 1 L Solero bitte (Cocktail für alle die noned wissen was a solero is..)
Bedienung: Wie viele Gläser?
Ramona : ähm - 1.
(Bedienung schaut blöd)
Dann gehts zur Kerstin;
Kerstin: 1 L Toga bitte (auch ein Cocktail)
Bedienung: Wie viele Gläser dazu?
Kerstin: ähm - auch 1.
(Bedienung schaut am allerblödesten - Tom, Volker und Mich lachen sich kaputt)
Tom bstellt sei Weizen und da
Volker: 1 NORMALEN Cocktail (mir is der name entfallen irgend a Schokoladencocktail mit kaba oder so :auslach: ).
15 Minuten späder...
Ramona: 1 gemischter Salat mit Putenstreifen bitte.
10 Minuten später bringt Bedienung mein Salat mit Besteck und am Brotkorb stellt ihn mir hin und..
Bedienung: brauchen Sie noch ein Besteck?
Ramona: ähm - Nein?! hääää?
(Tom, Volker, Mich und Kerstin lachen sich kaputt...)
30 Minuten später:
Bedienung: möchten Sie noch was trinken?
Tom: 1 L Solero bitte
Bedienung traut sich scho gar nima nach am 2. glas fragen..
Volker: 1 NORMALEN Coconut Kiss bitte (alkoholfrei!!)
Mich: 1 großes Wasser bitte.

So.. i glaub des war unser Erlebinix vom Samstag für all die, die sich darüber amüsieren können. :D :D
ja, danach gabs bloß no des mim Tom sein 3. Gang der ums verrecken ned reingehn wollt (hat zumindest da mich behauptet - da Tom war immer strickt und fest der überzeugung es war der 2. gang!) :gruebel:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 22.01.07 20:54

aaaslo: auf ramonas wunsch ein kleiner beitrag meinerseits.
wers noch nicht weiß, da ramona ihr spitzname is mona (zum weiteren verständis)

"das wort mona is eine verkürzung von monna, was wiederum eine verkürzung von madonna oder mia donna (meine herrin) darstellt"

(quelle: Cox Simon: Sakrileg entschlüsselt. Dan Browns Bestseller von A bis Z. Heyne Verlag 2005)

Antworten