oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Fr 19.01.07 12:18

Zur Schule müsste man noch mal gehen :heul:
Bei mir sind 2 Rechner abgesoffen die am Dachboden brav Ihren Dienst als Scaler und Server getan haben, wurde mir grade sehr freundlich vom Vermieter mitgeteilt. :vorkopphau:
Grrrrrrr

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Sa 20.01.07 11:00

de ganz kloane hat geschrieben:aber es hat auch was gutes: alles schulen in bayern hatten heute sturmfrei :lachkreisch:
Und ich durfte dafür mit meinen Kollegen auf 40 Jungs zwischen 11 & 17 Jahren im www.internat-rohr.de aufpassen, weil keine Züge gingen bzw. deren Eltern längere Anreise hatten. Gaaaaaaaanz toll :motz:


Alles zum Juni-Treffen findet ihr hier

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Sa 20.01.07 22:42

@ Gonzo: sag nix ich bin auch erst 18! :augenroll:

@ all: wer trifft sich den von euch am sa in regensburg am kreisel??? wann trefft ihr euch denn da? und wie lang bleibt ihr eigentlich so in der regel in straubing, bzw. geht ihr nachm essen noch in ne disko/ kneipe,..??

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 21.01.07 10:08

Zu Frage 1.....müssen die Regensburger beantworten.

Wie lange wir in SR bleiben. Ganz unterschiedlich. Meistens wirds so 23:00 Uhr.
Geschlossen gehen wir anschließend eigentlich nirgends mehr hin. Zumindest war das letztes Jahr so.
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 21.01.07 10:17

Intruder hat geschrieben:Zu Frage 1.....müssen die Regensburger beantworten.

Wie lange wir in SR bleiben. Ganz unterschiedlich. Meistens wirds so 23:00 Uhr.
Geschlossen gehen wir anschließend eigentlich nirgends mehr hin. Zumindest war das letztes Jahr so.
hallo
da muss ich dem gerhard recht geben.
wir treffen uns immer am klöhäuserl unten am parkplatz - von da gehen wir immer zu den
reservierten örtlichkeiten. dort hauen wir so gegen 23uhr immer ab - denke das reicht auch aus :floet: muss ja jeder noch ne stunde immer heimfahren.
was jeder nachher macht ist jedem somit selber überlassen.

wir freuen uns aufn samstag mal wieder fast alle zu treffen.

gruss robert

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » So 21.01.07 10:22

chrisman4 hat geschrieben:@ Gonzo: sag nix ich bin auch erst 18! :augenroll:
Oh, 'tschuldigung sollte keine Beleidigung sein! :vorkopphau: :rotwerd:
Und SO wie meine Jungs im Internat wirst du bestimmt nicht drauf sein, sonst würd ich dich kennen ;)
Streetfighter hat geschrieben:wir freuen uns aufn samstag mal wieder fast alle zu treffen.
Ich bin ja leider jobbedingt verhindert :heul:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 21.01.07 12:10

chrisman4 hat geschrieben:@ Gonzo: sag nix ich bin auch erst 18! :augenroll:

@ all: wer trifft sich den von euch am sa in regensburg am kreisel??? wann trefft ihr euch denn da? und wie lang bleibt ihr eigentlich so in der regel in straubing, bzw. geht ihr nachm essen noch in ne disko/ kneipe,..??
so also i glaub wir ham uns letztes jahr immer so um 17.15 uhr am regensburger kreisel getroffen - bis alle eingetrudelt sind wars eh meistens 10 minuten später und dann san wir richtung straubing losgedüst. (man merke: regensburger sind grundsätzlich die, die immer zu spät kommen :floet: :zwinker: !!)
ja wann wir uns diesjahr treffen - hmm mal überlegn.
da tom, kerstin, da volker, da mich und i hatten gestern a feucht-fröhliches zwischenzwischenregioharterkerntreff und da wir genau 5 leid sind und alle aus einem eck kommen werden wir uns vielleicht gar ned erst am lappersdorfer kreisel treffen sondern hier bei uns irgendwo und dann weiterdüsen.. soweit hab ich des ez gestern rausgehört. aba wir könnens auch so machen dass wir uns am lappersdorfer kreisel alle treffen. markus und tanja kommen bestimmt auch? und dann müssen wir wohl mit 3 autos raufdüsen - aba geht ned andas.

so und wega disco also wir san danach nie wo andas hingangen also immer glei heim wal man fährt ja doch a bisl..

gruss
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » So 21.01.07 12:28

also ich werd vorraussichtlich keinen platz mehr bei mir haben wenn meine freundin oder sonst irgend ein kumpel mit fährt! aber ich hätt nix dagegen wenn ich bei jemanden anders mit fahrn könnte (is eigentlich wurscht)!
warum habt ihr den euch schon immer um 17:15 getroffen??? auf straubing braucht man doch keine stunde besonders ned am sa abend?

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 21.01.07 13:22

chrisman4 hat geschrieben:also ich werd vorraussichtlich keinen platz mehr bei mir haben wenn meine freundin oder sonst irgend ein kumpel mit fährt! aber ich hätt nix dagegen wenn ich bei jemanden anders mit fahrn könnte (is eigentlich wurscht)!
warum habt ihr den euch schon immer um 17:15 getroffen??? auf straubing braucht man doch keine stunde besonders ned am sa abend?
ich hab dir doch grad scho gesagt: 1. grundsatz :D : regensburger kommen grundsätzlich zu späd. so und dass wir ned 30 minuten zu späd kommen, machen wir immer aus, dass wir uns um 17.15 uhr treffen. de letzten kommen warscheinlich eh erst um kurz vor dreivirtel 6 und da wars letztes jahr scho knapp.. vor allem san wir ned so das wir uns treffen und 1 minute später fahren wir los- mir schmatzen a meistens a paar minuten.. :floet:


achja: und wir fahrn schließlich ned mit 200 über d autobahn sondern lassen die sache gemütlich angehn.. kommt natürlich a drauf an mit welchem auto wir unterwegs sind wal manche haben da ned so vul ps unter der haube (*mein 107 anschau*)..
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » So 21.01.07 13:31

Doch, dieses mal fahren wir 200++ "in die Hofeinfahrt schau" und kommen pünktlich :D :D

Wenn die Damen und Herren in der hinteren Reihe ned zuviel Ballast machen. :floet:

Antworten