HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von mrx0001 » Mo 15.01.07 13:26

am besten ne bewegungsmelder gestäuerte videocam anbringen dann weiss man wenigstens wehn man die knochen brechen kann ;)
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von 205*Cti » Mo 15.01.07 13:47

Mein Beileid. Da könnt ich auch kotzen bei sowas.

Bei uns in der Gegend steht so ein fetter Häuserblock mit überwiegend "Aussiedlern" als Bewohner. Die haben eine fette Tiefgarage und Stellplätze vor dem Haus (an der Straße)

Kumpel von mir der da mal wohnte dem haben sie das Auto in der Tiefgarage 3 mal aufgebrochen (innerhalb einem Jahr) weil da die Diebe Ruhe haben. Auf den Stellplätzen draußen NIE WIEDER! (über 2 Jahre)
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Worrest-T
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Mi 01.11.06 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: Rotenburg (Wümme)

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Worrest-T » Mo 15.01.07 17:18

Dein Auto haben sie genommen, weil sie wussten das es, das ist was man am einfachsten ausräumen kann.
Meist sind das Drogenjunkies die sowas machen oder Besoffene Kidis.
Denn wen das Leute machen die damit ihren Unterhalt aufbessern, brechen sie dir nicht die Tür so radikal auf sondern machen das mit einem Luftkissen oder haben Schlüsselsets.
Mir haben sie vor kurzem auch mein Auto aufgebrochen, aber mit nem Luftkissen.
Der Schaden war zum Glück daher nicht so groß wie bei dir, ham mir nur das Radio geklaut.
Hatte aber auch keine TK.
Andere Autos die sie versucht haben aufzubrechen und wo dann die Alarmanlage losgegangen ist haben sie infrieden gelassen.
Deswegen ist ne Alarmanlage schon was feines, ob man so nen pager braucht, meiner Meinung nach brauch man das nicht den wenn in ner Tiefgarage ne Alarmanlage losgeht macht das nen Ohrenbetäubenden Lärm, denke nicht das dann noch einer dein Auto ausräumt.

Gruß

Worrest

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Mo 15.01.07 18:06

Nun, das kann zwar sein, dass mein Auto am leichtesten zu knacken ist, komisch ist nur, dass z.B. der Clio ein paar Autos neben meinem verschont geblieben ist, oder der Saxo schräg gegenüber. Auch an den A3 mit Flip Flop Lack und richtig fetter Anlage von unserem Aussiedler-Nachbarn haben se in Ruhe gelassen, obwohl der keine Alarmanlage besitzt.......

Man kann eh nix machen, die kommen jedes Mal davon.....

Ich hab einfach keinen Bock mehr, anscheinend wird einem nix mehr gegönnt. Ich kann ohne Musik nicht wirklich leben, ich hab trotzdem nie sehr laut gehört. Anscheinend wurde mein Auto trotzdem auserwählt, ich werde wohl erstmal nix mehr dran machen. Ist ja auch eine Kostenfrage. Ich hab keinen Bock mehr mir mühsam das Geld zusammen zu sparen, ich geh dafür hart arbeiten, um mir dann alles unterm ****** wieder wegklauen zu lassen.

Wenigstens ist das Auto mir geblieben, habe über vier Jahre nach so einem gesucht.
Ne Anlage kommt auf jeden Fall rein, ich werde mal mit den AlarmFreaks von DeSwart in Brühl darüber reden, was es so für Möglichkeiten gibt um Leute richtig zu erschrecken.
Sollte sich jemals wieder jemand unbefugt meinem Auto nähern, dann will ich in Zukunft auch ein wenig Spass dabei haben.

Der nächste Schritt steht für mich fest, ich bzw. wir werden uns wohl woanders eine Wohnung suchen. Am besten eine mit nem riesen Wohnzimmer, dann stellen wir unsere beiden Autos neben die Couch!!!!

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
Roland106
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 24.04.04 23:59
Postleitzahl: 32139
Land: Deutschland
Wohnort: Spenge

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Roland106 » Mo 15.01.07 18:32

Erstmal mein tiefstes Beileid :-(

Ich könnte Dir nen Stafford und drei Killerkatzen leihweise überlassen , dann kommen die Diebe zwar ins Auto rein, aber nicht wieder raus :-)

Die Systeme von Carguard kann ich Dir empfehlen, bin selber sehr zufrieden damit.

Scheinen aber wirklich blutige Anfänger gewesen zu sein , grade den 106er bekommt man auf relativ "saubere" Art und Weise auf.

Solche Vollpfosten sollte man öffentlich auf dem Marktplatz an den Ei**n aufhängen (meine Meinung)
Französisch ist nicht nur eine Sprache !

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von leberwurstbrot » Mo 15.01.07 18:49

Kamikatze306 hat geschrieben:
Hat jemand nen Dobermann für mich, den ich ins Auto setzen kann!!!

MfG
Kamikatze
keinen dobermann, aber nen sau gefährlichen dackel :augenroll: :augenroll:

bei so a-löchern wünscht man sich die "alarmanlage" aus robocop 2, mein beileid.

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Fast Lion » Mo 15.01.07 19:03

Bei mir hier im Ort wäre ich froh, wenn einer ganz bestimmten Person mal die Anlage veruntreut wird. Der Assi eiert nämlich täglich zu den beschissensten Zeiten vor meinem Haus lang...natürlich mit voll aufgedrehter "Musik".


Will Dir rein gar nichts unterstellen, solltest du es jedoch ähnlich handhaben und mit dir die 500m drumrum beschallen wirds wohl ein genervter Nachbar gewesen sein. Hoffe jedoch du bist ein anständiger Pug-Fahrer! :D

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Chakky » Mo 15.01.07 19:12

ertmal mein beleid...

bei uns in der gegend ist es zwar nich so schlimmer aber einen twingo von einer freundin haben sie auch schon ausgeräumt in der TG

ich persönlich nehme mein frontpanel vom radio ab ich denk mal das ist schon eine abschreckung sprich ein zeichen da gibt es nich

//update

ich kann nur eine alarmanalge empfehlen von meinen kumpel (genaue bezeichnung kann ich dir geben muss ich nachfragen)

die hat einen sensor wenn man an die scheibe rangeht piept der als warnung wenn man dann stück rüttelt geht die alarmanlage an wenn einer doch drinne is und starten will geht halt die wegfahrsperre an (gut beim trabi leicht zu regeln^^)

und dasbeste is noch man kann sie mit jed möglichen zusatz erweitern...
Zuletzt geändert von Chakky am Mo 15.01.07 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

schluff306
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Di 10.05.05 23:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von schluff306 » Mo 15.01.07 19:12

DeSwart is aber net billig, wobei sich die Anschaffung sicher lohnt, wobei wir hoffen sowas passiert dir nich nochmal.

Viel Glück auf jeden Fall

Benutzeravatar
Christian Löwenherz
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Fr 18.08.06 11:30

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Christian Löwenherz » Mo 15.01.07 19:27

Ich habe die Xcess SX 3 Screen drinne - auch mit Pager der dich im Alarmfall informiert - Reichweite sogar bis 700 Meter - Wie aber schon erwähnt wurde muss man die "Abschirmung" des Signals innerhalb des Parkhauses berücksichtigen.

Infos über das Alarmsystem gibts hier: www.autoalarm24.de
Bild

Antworten