HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Mo 15.01.07 12:27

Ich könnte nur noch abkotzen!!! Heute Nacht wurde mir IN DER TIEFGARAGE mein 106er aufgehebelt (Tür im ******) und die komplette Hifi-Anlage geklaut!!! Man konnte die Anlage von aussen nicht sehen!!!
Alles was noch da ist, ist das Radio! Das abnehmbare Display hatte ich mit in die Wohnung hochgenommen!
Die kleine Arxxx-Fixxxx haben sogar die billige Aluantenne abgeschraubt und den oberen Teil von meinem Aluschaltknauf! (Für den unteren Teil waren se zu schwach, die kleinen Bettnässer)

Das geilste: Das ist bereits das zweite Mal, das erste Mal war´s noch mein 306er und der stand damals an der Strasse! Deshalb hab ich mir extra den teueren Tiefgaragenplatz geleistet, damit das net nochmal passiert! Tja, für´n Arxxx!

AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH! (Wenn ich die kriege, dann darf meine Versicherung meine Knast-Kaution bezahlen)

Nun meine Frage, wer kann mir ne saugute Alarmanlage am besten mit Stromschlagsensor empfehlen??? Am besten einen mit nem Monitor, oder Piepser, der mich warnt, wenn ich nicht beim Auto sein kann!!

Hat jemand nen Dobermann für mich, den ich ins Auto setzen kann!!!

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von MADDIN » Mo 15.01.07 12:39

Hallo,

schon sch... nun hat man eine Tiefgarage und dann sowas :teufelgut:

Hattest Du dein Auto in einer Sammelgarage wo jeder Zutritt hat :?:

Wegen Alarmanlage kannst Du mal hier schauen. Da werde ich für mein Cabrio auch eine Kaufen :D
Grüße

Bild

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von cruser » Mo 15.01.07 12:43

Ich habe ne Viper drinne mit Pager. das ist auf jedenfall ne gute abschreckung. und wenn man nicht zu weit weck ist, dann schlägt der pager an, und du bekommst mit, wenn ein alarm ausgelöst wird.
Ist natürlich nicht ganz so günstig, aber lohnt sich jedenfalls.

gruß
Kolja
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von mikewaldorf » Mo 15.01.07 12:48

Im unserem Landkreis, der ja bei dir direkt nebenan ist, liest man auch immer mehr über Einbrüche, Autoaufbrüche usw.. Liegt an der direkten Autobahn anbindung, so können Diebe schnell an und wieder abreisen. Unsere Bornheimer Polizei macht deswegen ab und zu mal Großkontrollen, leider aber noch viel zu selten.

Ich kann leider nur mit einem Berner Sennehund und einem Mudi dienen
:)

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von mrx0001 » Mo 15.01.07 12:58

hmmm sind da keine kamaras? sollte man doch erwarten das da was überwacht ist O_o

also günstige alarmanlage is "kingsgun" gibts bei ebay oft is wunderbar das teil....


hab auch schon bei ebay alarmanlagen gesehen wo man ne fernbedinung mit dysplay hat die einem anzeigt angeblich auf ein paar km wenn was is....

das aller beste ist du holst dir eine mit radar sensor.... und am besten vor alarm wenn schon einer zu nahe kommt....


muss auch erstmal wieder meine alarmanlage einbauen bevor wieder was annärend wertvolles ins auto kommt....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

schluff306
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Di 10.05.05 23:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von schluff306 » Mo 15.01.07 12:58

Brühl is ja direkt um die Ecke, scheisse
tut mir echt leid für dich. Wenn man son Dieb ma erwischt...

Nehm an auf den Kosten bleibste sitzen, hm ?

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von cruser » Mo 15.01.07 13:03

Die Viper ist ja mit radar sensor.
mit voralarm, haubtalarm...
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von mrx0001 » Mo 15.01.07 13:14

hab grad mal meinen versicherungs macker angerufen (bin bei der gothaer )

weil ich jetzt bald wieder paar sachen verbauen wollte....

und beim einbruch in meinem alten war schaden laut gutachter 900€ bekommen habe ich 270 € weil restwert 300€

laut ihm gibts keine dolle möglichkeit da was extra mit der versicherung zu machen... erst wenn die anlage etwas täurer is...


weiss einer wie viel nen xs noch wert is ( bei mir galerie) und vieleicht noch ne bessere versicherung?
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Mo 15.01.07 13:18

Also Kosten bekomme ich wohl von meiner TK erstattet!
Auto ist auch schon in der Werkstatt und wird behandelt, neue Tür, Kratzer entfernen und lackieren.
Muss nur noch auf die Anzeigenbearbeitungsnummer der Polizei warten, dann kann ich die Belege für die Anlage bei der Versicherung einreichen.
Bleibe halt auf 150Euro SB bei der TK sitzen.... :o(

Hat denn jemand Erfahrung mit der Defender -Screen?? Die soll wohl direkt mir Bildschirmüberwachung sein, also wenn sich jemand dem Auto nähert und daran rumrüttelt gibt sie direkt mir Bescheid und gibt noch eine Art Vorwarnung an den Einbrecher ab!

Ich dachte, wenigstens die Brühler Gegend wäre noch eingermaßen ruhig....aber was will man machen? Aber leider ist z.B. das Assi-Hochhaus "Köln-Berg" net weit genug weg und auch sonst gibt´s eben genug Leute, die net mit dem eigens verdienten Geld was kaufen...
Es ist einfach ärgerlich, ich muss mir das Geld für Autoteile immer schön lange zusammensparen, ich hab nunmal keinen Geldscheisser daheim!
Und dann klaut Dir das einfach jemand und macht dabei noch Dein Auto schön kaputt!

Das Schlimmste ist, man konnte von aussen nichts sehen, also weder Anlage noch sonst irgendwas, RadioDisplay hatte ich mit rausgenommen und an dem Auto ist rein äusserlich noch nichts umgebaut, woraus man hätte schließen können, das was teueres im Kofferraum steckt. Ergo mussten die mich wohl beobachtet haben.......denn woher sollten die das sonst gewußt haben, was ich da drin hab?
Ausserdem haben sie von ca. 20 möglichen Fahrzeugen (BMW, Mercedes, Audi) nur meins aufgebrochen????

Mfg
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Timon » Mo 15.01.07 13:18

Moin,
Kamikatze306 hat geschrieben:Nun meine Frage, wer kann mir ne saugute Alarmanlage am besten mit Stromschlagsensor empfehlen??? Am besten einen mit nem Monitor, oder Piepser, der mich warnt, wenn ich nicht beim Auto sein kann!!
kläre auch ab, wie gut das Parkhaus abgeschirmt ist. Ein Pieper nützt nix, wenn das Signal nicht nach aussen dringt.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten