autoeinbruch.....diese verdammten a-löcher

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
lost_Angel
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Sa 07.05.05 22:56
Land: Deutschland
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: autoeinbruch.....diese verdammten a-löcher

Beitrag von lost_Angel » Mi 27.12.06 08:30

also wenn ich das hier so lese, muss ich ja verdammtes glück gehabt haben bis jetz. dazu kommt noch, dass ich ne abschließbare einzelgarage hab. die autos der nachbarn stehn dagegen schön einladend im vorhof
16V ist nich gleich V8

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: autoeinbruch.....diese verdammten a-löcher

Beitrag von mrx0001 » Mi 27.12.06 12:57

hmmm eigendlich solltest da mit + wieder rauskommen..... die versicherung müsste das zahlen weils versuchter diebstal war und nicht nur wandalismuss....

und zur not sachte halt das irgendeine kleinigkeit fehlt wenn denen die scheibe nicht reicht.....

versichert ist übrigends nur was festgeschraubt ist ein lose rumliegender sub is eigendlich nicht versichert.....


bei mir hatten die ja auch die seitenscheibe zerklopt beim alten..... von der versicherung her lohnt das schon die getönten scheinen neu gut zu kosten
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
P205
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: So 11.12.05 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: autoeinbruch.....diese verdammten a-löcher

Beitrag von P205 » Mi 27.12.06 14:32

Aber Subwoofer sind eigentlich mitversichert was nicht versichert ist, ist Bargeld wenn es im Auto rumliegt aber ansonsten ist alles versichert
Zuletzt geändert von P205 am Do 28.12.06 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Peugeot ist der französiche Stern

Big-Daddy
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Mi 05.04.06 20:46
Land: Deutschland

Re: autoeinbruch.....diese verdammten a-löcher

Beitrag von Big-Daddy » Mi 27.12.06 16:08

so ein asi hab ich an meinem auto auf frischer taht ertapt :dummguck:
pakter er doch gleich mal ein brecheisen aus, um mich k.o. zu schlagen.
hätte er auch fast geschaft, dass scheis ding hatt aber nur meine hare erwischt. :zieh:
mit nem gekonnten schlag auf sein kiefer, war er der blöde auf dem boden.
sein kollege rannte wie ein kleines mädchen dafon.
direkt polizei angerufen. im nachhinein stellte sich raus, dass der grad mal 15 war. seine eltern haben den schaden reparieren lassen und gut war.
hätte der spiner mich mit dem brecheisen erwischt, währe feieraben. im nachhinein denke ich nur was für ein schwein ich gehapt habe. :gruebel:

Antworten