-INSOMNIAC- hat geschrieben:@pug205gti && Chakky:
leute versteht mich nicht falsch, mein beileid für alle beteiligten&bekannten und angehörigen, keine frage.
für die eltern ist es natürlich übel in dem fall. ohne frage.
ABER der depp der ohne praxis aufs pedal latscht hat keins von mir zu erwarten.
rollstuhl und gewissensbisse hin oder her. der soll wenns nach mir geht noch den rest seines lebens zahlen. und es bitte allen erzählen die er kennt.
das wirkt eventuell mal abschreckend.
mag sein dass die strecke geföhrlich ist, aber ich denke gerade dann müßte man als anwohner / ortskundiger das wissen. und als ortsfremder bin ich schon erst recht vorsichtig.
tut mir leid ich sehe keinen grund da irgendwelches verständnis zu zeigen für die mit sicherheit überhöte geschwindigkeit.
ich hab im bekanntenkreis auch so nen schergen... der ist auch ein kandidat dafür zumal er nicht schlau draus wird (in zwei jahren 4 verschuldete unfälle wegen zu dicht oder zu schnell oder alk) gut bislang nix ernstes passiert aber definitiv ein kandidat für die zukunft. ehrlich ich wünsche niemandem was böses, aber bei solchen kandidaten habe ich auch nix dagegen wenn es sie erwischt. solange es sie alleine erwischt. (was ja leider seltenst der fall ist)
sorry ist meine meinung.
ich weiß ich bin ein selbstgefälliges arrogantes ******.
ich weiß auch nicht wieso aber in letzter zeit stumpfe ich echt ab weil es einfach viel zu viele idioten gibt (nicht nur auf der straße)
irgenwie muss ich dir da recht geben. Wenn man sich anständig verhält im Straßenverkehr (egal ob mit 300 PS oder 50) dann wird sowas sicherlich nicht so schnell passieren.