"mr. abgestumpft" meldet sich auch mal. also ersten ist es natürlich eine tragödie dass ein beifahrer dabei umkam.
warum erwischt es immer die unbeteiligten?
aber an sonsten fällt mir nur eins dazu ein...
SELBST SCHULD!
einen 206 derart zu deformieren gehört sicherlich einiges an kraft und geschwindigkeit zu.
vieleicht ned 170 aber sicher einiges.
was mich interessieren würd was das für ne strecke ist...
ich weiß nicht aber als ich '03 meine pappe bekommen habe stand erst mal nen jahr "auf den punkt genau" das fahren was aufen schildern steht an. und danach tastete ich mich ein wenig ran. das hat mich schon mal ne felge gekostet und nen krummen schwingarm. aber weder ich noch beifahrer noch sonst wer ist dabei verletzt worden.
diese ganzen idioten die kurz nach der ausstellung der "lizenz" so ne ***Mist*** baun habens ned anders verdient. sorry. aber dass immer die beifahrer oder andere unbeteiligte drunter leiden müßen das ist das elend an der sache.
den vogel sollen sie mit klagen überziehen und die rettungsrechnung auch an ihn. und führerschein?! -> klar, monatsticket.
ich krieg jedes mal nen hals wenn ich les das ein "frischling" mal wieder unter massiver selbstüberschätzung litt.
sorry leute die als blutiger anfänger (und auch die spezies "ich mach mit papa sonsored 140PS auto die welle") nicht den hauch von inteligenz besitzen erst mal etwas praxis zu sammeln, sollen sich doch bitte bitte vor den baum setzen. ABER BITTE ALLEIN!
ist eindeutig das beste wenn solche leute den gepool nicht weiter verunreinigen.
so nun dürft ihr wieder auf mich losgehen mit meiner arroganten einstellung
Gruß,
Daniel