Service
Mir fiele da noch die liebste ein "anomalie Abgasreinigung" *ggg* die mit Fap können dann noch anzeigen "Dieselfilter reinigen" (ist aber der Fap gemeint, haben die franzosen wohl wieder mal mit zu viel Rotwein übersetzt *g*), "Additiv Mindeststand erreicht", "Beifahrerairbag deaktiviert" und so weiter. Bei den vollmuxern dann noch "Kühlmittel nachfüllen" und so weiter, denke mal die älteren machen das auch.Timon hat geschrieben:"Glatteiswarnung" und "Kraftstoffstand niedrig" fallen mir danoch ein. Eine Übersicht habe ich aber auch nicht.
Gruß
Frank
Haben die Teil-Multiplexer nicht. Da geht nur die Lampe im Cockpit nicht aus.Aron hat geschrieben:"Beifahrerairbag deaktiviert"
Kabel unterm Sitz?Paulchen_80 hat geschrieben:Es gibt noch "anomalie Airbag", diese meldung bekomme ich seit letzte Woche
Hi,6|_oo7 hat geschrieben:Kabel unterm Sitz?Paulchen_80 hat geschrieben:Es gibt noch "anomalie Airbag", diese meldung bekomme ich seit letzte Woche
Wieso hast Du keine Wegfahrsperre/Diebstahlsicherung Haben das nicht alle moderneren Autos als Standart drinSchiwi hat geschrieben:Also ich kenn da noch (bekomm ich unregelmässig) Elektronische Wegfahrsperre/Diebstahlsicherung defekt obwohl ich keine habe
Moin,Paulchen_80 hat geschrieben:Es gibt noch "anomalie Airbag", diese meldung bekomme ich seit letzte Woche