106 S16 schon ein Sammlerauto??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: 106 S16 schon ein Sammlerauto??

Beitrag von Waldfee106 » Do 07.12.06 10:07

hier steht auch nen Porsche in weiß :vorkopphau: ich find, an bestimmte Autos passt nunmal nur ne bestimmte Farbe. Nen weißer Ferrari sieht genauso albern aus. Empfinde ich zumindest so.

Weiße Autos wurden ja ne zeitlang nur noch selten gekauft - wo doch bekannt ist, dass die die Unfallstatistik anführten. Aber ich denke, das wird bald von den silbernen erledigt werden.

So jetzt guck ich mal, ob der 106 schon weg ist :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 106 S16 schon ein Sammlerauto??

Beitrag von Troubadix » Do 07.12.06 10:18

Waldfee106 hat geschrieben:hier steht auch nen Porsche in weiß :vorkopphau: ich find, an bestimmte Autos passt nunmal nur ne bestimmte Farbe. Nen weißer Ferrari sieht genauso albern aus. Empfinde ich zumindest so.

So jetzt guck ich mal, ob der 106 schon weg ist :D

was für eine farbe hat denn ein porsche zu haben???

weiss ist klassiker am 911er, besonders in verbindung mit den carrera streifen


der weisse testarossa aus miami vice ist auch sehr hübsch, kann ferrari´s in rot nicht mehr sehen und die farbauswahl scheint grad bei denen sehr eingeschränkt zu sein, kenne da nur noch gelb und schwarz sonst in der masse, sehhhhr selten mal blau...





troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: 106 S16 schon ein Sammlerauto??

Beitrag von Waldfee106 » Do 07.12.06 10:21

ich find die schöner in schwarz .... so ganz in weiß - so wie er dasteht, sieht der blöd aus. Aber naja, ich find das Auto ansich häßlich - trifft halt nicht meinen Geschmack :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 106 S16 schon ein Sammlerauto??

Beitrag von gobo206 » Do 07.12.06 10:43

Troubadix hat geschrieben: der weisse testarossa aus miami vice ist auch sehr hübsch, kann ferrari´s in rot nicht mehr sehen und die farbauswahl scheint grad bei denen sehr eingeschränkt zu sein, kenne da nur noch gelb und schwarz sonst in der masse, sehhhhr selten mal blau...
Laut der sehr informativen Ferrari Hompage
Neben den 16 Standardfarben können individuelle Lackierungen nach Farbmuster des Kunden realisiert werden.

Antworten