Service
Welche 18er hast denn im Auge ?urban hat geschrieben:hehe ja sogut wie klar
hab aber ganz gutes angebot für 18" bekommen wo ich ca. 600€ weniger bezahlen würde als mit 19" und die FElgen mir noch besser gefallen, bzw. mir wieder besser gefallen
und wenn ihr meint 18" is besser für fahrkomfort und so mit der Tieferlegung is der komfort ehh schon so ne sache, 19" würden des bestimmt noch verschlimmer und nach 1monat klappert dan jedes teil am wagen ^^
Paulchen kannst evtl. bilder von der Seite von deinem Posten?
hab ja die galerie durchsucht aber bei den meisten steht ja nüscht dran ^^
Was sagt ihr zu : VA 8,5x18 mit 225/40 und HA 10x18 mit 235/40 ?
edit: hab in der alten Usergalerie n ganz brauchbares Bild von 18" gefunden :
naja sieht ja ganz gut aus / oder hier sogar in 8,5x18 und 225/40 so wie ichs haben möchte
joar denke das wird ganz gut ausschauen
Ich hab ET 18, da schleifts hinten an der Abdeckung vom Tankrohr und vorne beim maximalen Einlenken an der Radschale.Frank309 hat geschrieben:Wie kriegt ihr alle problemlos diese Felgengrößen drunter?
Wir haben hier zwei Serie 1 406er, nen Break und ne Limo. Bei beiden schleifen 7,5x18 ET 13 beim Einlenken am hinteren Blech im Radhaus zum Fahrgastraum zu.
Sind auf ET 13 vorn, schleift immernoch. Dann müsste man ja bei 8,5 auf ET 0 bzw -x?emporeo hat geschrieben: Zu frank
weiter richtung et0 und da schleift nix mehr
limo und braek dürfen bis et 3 oder 5
Klar bleibt die ET gleich, aber bei geleicher ET schaut ne 8,5 nunmal weiter nach innen als ne 7,5.urban hat geschrieben:Warum ET bleibt doch ET egal ob bei ner 7,5" oder 8,5" oder 10"
wenn ich die drei felgen z.B. alle mit et10 hab dan ham die ja auch alle ne eintrittstiefe von 10
nur die AT ändert sich doch dan oder lieg ich da falsch?!
musst lenkbegrenzer einbauen geht beim 406er ganz einfach und hatt ich damals bei meinem v6 mit den 8x19 an der va auch drinnen.Frank309 hat geschrieben:Wie kriegt ihr alle problemlos diese Felgengrößen drunter?
Wir haben hier zwei Serie 1 406er, nen Break und ne Limo. Bei beiden schleifen 7,5x18 ET 13 beim Einlenken am hinteren Blech im Radhaus zum Fahrgastraum zu.