oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst! zwischentreffen

Beitrag von de ganz kloane » Fr 24.11.06 17:18

Stoppi hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: ...
wir würden am 2.12 um 19uhr zum chinesen in cham gehen.
da ist buffetessen - all you can eat - für 11,- euro pro kopf.

wenn wer lust hat auf sowas - und da ists echt gut - kann der stoppi bezeugen :floet:
....
Und OB ich das bezeugen kann! Erst drei Tage später ging der Hosenknopf wieder zu.... :lach: :D
da scheints wohl alles im überfluss zu geben. nur keinen sauerstoff zum atmen, oder *gg*
war des ned des restaurant, wo marion und vanesssa geflüchtet sind, weils so heiß war?? *fg*
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Fr 24.11.06 18:44

Speedy306cab hat geschrieben:Servus...

Also am 16.12. ist Heimspielzeit im Stadion. Da ich ne Dauerkarte hab, werd ich das Spiel nicht ausfallen lassen. Aber ich kann ja nachkommen, sollte kein Thema sein.
Franke sei gegrüßt ....Da drücken wir wohl den Club die Daumen am 16.12 :lach: .... ( Mintal Drama ist schon echt Hammer ) :heul:

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Zum Chinesen kommen wir nicht mit...

Beitrag von baffe » Fr 24.11.06 22:50

Hi!

... nicht so unser Ding. :gruebel:

Nach Nürnberg wissen wir noch nicht. Obwohl die Bahnverbindung nicht das Problem wäre.

Nur so als Rückmeldung.
:floet:
! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Speedy » Sa 25.11.06 06:06

Pug206 hat geschrieben:
Speedy306cab hat geschrieben:Servus...

Also am 16.12. ist Heimspielzeit im Stadion. Da ich ne Dauerkarte hab, werd ich das Spiel nicht ausfallen lassen. Aber ich kann ja nachkommen, sollte kein Thema sein.
Franke sei gegrüßt ....Da drücken wir wohl den Club die Daumen am 16.12 :lach: .... ( Mintal Drama ist schon echt Hammer ) :heul:

Gruß zurück. Ja, Daumen drücken is immer gut :lach: Mintals Drama is wirklich nicht schön, andererseits haben wir letzte Saison auch ne Hammer Rückrunde ohne ihn hingelegt. Der soll lieber ganz gesund werden und gescheit draufhauen, wenn er wieder 110 % fit is.

Heute werden auch die Daumen gegen WOB gedrückt :zwinker: Leider konnte ich nicht mitfahren, weil ich THW-Dienst hab.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Sa 25.11.06 10:02

Speedy306cab hat geschrieben:
Pug206 hat geschrieben:
Speedy306cab hat geschrieben:Servus...

Also am 16.12. ist Heimspielzeit im Stadion. Da ich ne Dauerkarte hab, werd ich das Spiel nicht ausfallen lassen. Aber ich kann ja nachkommen, sollte kein Thema sein.
Franke sei gegrüßt ....Da drücken wir wohl den Club die Daumen am 16.12 :lach: .... ( Mintal Drama ist schon echt Hammer ) :heul:

Gruß zurück. Ja, Daumen drücken is immer gut :lach: Mintals Drama is wirklich nicht schön, andererseits haben wir letzte Saison auch ne Hammer Rückrunde ohne ihn hingelegt. Der soll lieber ganz gesund werden und gescheit draufhauen, wenn er wieder 110 % fit is.

Heute werden auch die Daumen gegen WOB gedrückt :zwinker: Leider konnte ich nicht mitfahren, weil ich THW-Dienst hab.
Ja sicher drücken wir heute die Daumen :lach: bin Live am Radio dabei ..... :floet:
Zu Mintal hast Du die richtigen Worte gesprochen aber den Doktoren gehört eins auf die Mütze gehauen .... Bruch verheilt ............nicht verheilt usw........ :zeig: :sonich:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Sa 25.11.06 11:03

Hi,

muss mal zu Wort melden wegen der Lokalität.
Danke Andre für den Tip. Aber ich kenn das Bratwurströslein. Du schreibst ja..."schnelle Abfertigung". Stimmt. Also nix mit Gemütlichbeinandersitzen. Da warten die schon darauf das dein tellerchen leer ist und aus der Warteschlange wieder welche an den Tisch können.
War bis dato nur ausserhalb des Christkindlmarkts da drinn. Und da wars schon die Hölle.
Die Bratwürstl sind gut. Nur die bekomm ich auch auf den Ständen am Markt.
Stimm dir zu...es ist gut und günstig. Aber irgendsowas wie der Mäc Don. "Hin und mit"

Aber es soll ja allen gerecht werden. Mach hier nur auf die Umstände aufmerksam weil ich das Lokalchen kenne. Erinnere mich an letztes Jahr im Barfüsser. Selbe Atmosphäre nur viel kleiner und ne dut hektischer. :floet:

@Robert
Zwischendurch essen gehen immer gern. ABER!! Bärbel kann und darf net Chinesisch.
Wenn ihr mal Italienisch oder ähnliches macht, dann sind wir gerne dabei :)

Gruß
Gerd

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 25.11.06 12:28

Intruder hat geschrieben:Hi,

muss mal zu Wort melden wegen der Lokalität.
Danke Andre für den Tip. Aber ich kenn das Bratwurströslein. Du schreibst ja..."schnelle Abfertigung". Stimmt. Also nix mit Gemütlichbeinandersitzen. Da warten die schon darauf das dein tellerchen leer ist und aus der Warteschlange wieder welche an den Tisch können.
War bis dato nur ausserhalb des Christkindlmarkts da drinn. Und da wars schon die Hölle.
Die Bratwürstl sind gut. Nur die bekomm ich auch auf den Ständen am Markt.
Stimm dir zu...es ist gut und günstig. Aber irgendsowas wie der Mäc Don. "Hin und mit"

Aber es soll ja allen gerecht werden. Mach hier nur auf die Umstände aufmerksam weil ich das Lokalchen kenne. Erinnere mich an letztes Jahr im Barfüsser. Selbe Atmosphäre nur viel kleiner und ne dut hektischer. :floet:

@Robert
Zwischendurch essen gehen immer gern. ABER!! Bärbel kann und darf net Chinesisch.
Wenn ihr mal Italienisch oder ähnliches macht, dann sind wir gerne dabei :)

Gruß
Gerd
also leute was mach ma nun :?: wenn ich das so lese was der gerd schreibt wäre ich doch eher für den ersten vorschalg den der gerd gemacht hat.

gruss

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Sa 25.11.06 12:48

ich glaub da änder ich dann auch meine meinung. schließlich brauch ich ja a no a bestimmte zeit, damit ich mich wieder aufwärmen kann *gg*
und letztes jahr wars wirklich ***Mist***
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Sa 25.11.06 14:38

de ganz kloane hat geschrieben:ich glaub da änder ich dann auch meine meinung. schließlich brauch ich ja a no a bestimmte zeit, damit ich mich wieder aufwärmen kann *gg*
und letztes jahr wars wirklich ***Mist***
Och Kerstin Dich bekommen wir scho woarm .... :augenroll: mach ma a paar Spässla dann hast wieder Rote Bäckla :floet: :auslach:

P.s
Des reimt sich

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Sa 25.11.06 14:53

Pug206 hat geschrieben:Och Kerstin Dich bekommen wir scho woarm .... :augenroll: mach ma a paar Spässla dann hast wieder Rote Bäckla :floet: :auslach:
ICH wüsst da noch a andre Methode... :gruebel: :floet:


Was das Futter-/ Rahmenprogramm angeht:
Wie schon erwähnt: Mir ist der Wunsch der Mehrheit immer recht.

Antworten