oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Sa 18.11.06 08:14

Hie Hie und i war gestern beim Italiener. :zwinker: Heute noch mal ich bin der Geborne Spaghetti Fresser :D :lach:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Sa 18.11.06 09:31

Pug206 hat geschrieben:Hie Hie und i war gestern beim Italiener. :zwinker: Heute noch mal ich bin der Geborne Spaghetti Fresser :D :lach:
Was mich garned wundert... Denn wer das Riesenschnitzel im Restaurant Waldgeist in Hofheim auf Ex in die Backen schiebt, packt auch locker 350g-Portionen Pasta an 2 Tagen hintereinander Bild

Wird heut Abend bestimmt wieder a Gaudi! :lach:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Sa 18.11.06 14:57

hallo,

also ich komm zum mäcci, sprich auf mich warten!!! ;-)
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 19.11.06 08:51

hallo

marion und ich wollen hier nochmal danke sagen an alle - vor allem ans orgateam - für den netten abend. küche war super gut :zwinker:

bin gestern über die b16 heimgefeharen weil ich sehen wollte wie lang man da braucht.
also ich muss sagen es nimmt sich nix :!: raufzu über b20 bis straubing dann autobahn a3
bis regensburg zum trefpunkt genau 1 stunde. heimzu vom parkplatz weg über die b16 auch genau 1 stunde. wobei ich sagen muss das sich die a3 und dann die b20 schöner fahren lässt als die 16er bis roding und dann die 85er bis cham.

nächster termin dann 16.12 > checkt hierzu mal eure bahnverbindungen wann ihr etwa in nürnebeg eintrudeln werdet. dachte so etwa 14-14.30 am *angestammten* treffpunkt.

wir von furth aus würden 14.06uhr in nürnberg eintrudeln und letzter zug nach hause wäre um 21.50uhr > so nun schreibt mal eure zeiten in etwa auf

weiteres dann die nächsten tage

gruss

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 19.11.06 10:33

Hi,

auch von uns ein herzliches Danke an die Orgas. Das mit den Parkplätzen war super organisiert. Essen war top. Wie immer ein gelungenes Treffen.
Auf dem Nach Hause Weg haben wir uns ha von euch abgetrennt. Sind nach Navi gefahren und nicht über die A3. Fahrzeit wie beim hochfahren ne gute Stunde. Aber Nebelsuppe teilweise extrem dicht.

Zu Nürnberg:

Abfahrt in LA um 12:33 Uhr. In R ist der Zug um 13:14 Uhr. Ankunft in N um 14:27 Uhr.

Letzte Rückfahrt von N ist um 21:35 Uhr Ankunft in LA um 23:32 Uhr (In R um 22:38 Uhr)

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » So 19.11.06 11:13

Jo, sche wars wieder! :lach:

Hab noch a paar Fotos mit meinem Feldfunk gemacht... Es is eigentlich fast nur der "Kopf" unsres Rudels drauf bei seinen Lieblingsbeschäftigungen: Reden, Nudeln fassen, Eis mampfen & Zucker verschütten :auslach: (Da wirken baffe, de kloane & die "Darkie-Familie" leider nur wie Statisten... Sorry, der Robert stiehlt eben jedem die Show)

Sind insgesamt nur 4 (ziemlich schlecht belichtete) Bilder, weil ich ja sooo mit Essen & Quatschen beschäftigt war :nixkapier:
Bild Bild Bild Bild

Unsre Heimfahrt war wie immer easy: Ab auf die A93 und dann mit 170-190 Sachen im Freistil durch die Nebelsuppe geschwommen. Fahrzeit bis Elsendorf: 23Min. :floet: :teufelgut:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 19.11.06 12:42

Gonzo hat geschrieben:Jo, sche wars wieder! :lach:

Hab noch a paar Fotos mit meinem Feldfunk gemacht... Es is eigentlich fast nur der "Kopf" unsres Rudels drauf bei seinen Lieblingsbeschäftigungen: Reden, Nudeln fassen, Eis mampfen & Zucker verschütten :auslach: (Da wirken baffe, de kloane & die "Darkie-Familie" leider nur wie Statisten... Sorry, der Robert stiehlt eben jedem die Show)

Sind insgesamt nur 4 (ziemlich schlecht belichtete) Bilder, weil ich ja sooo mit Essen & Quatschen beschäftigt war :nixkapier:
Bild Bild Bild Bild

Unsre Heimfahrt war wie immer easy: Ab auf die A93 und dann mit 170-190 Sachen im Freistil durch die Nebelsuppe geschwommen. Fahrzeit bis Elsendorf: 23Min. :floet: :teufelgut:
hallo gonzo
na wart du nur bis wir nen termin haben für kelheim :!: :zieh:
dann brauchst dich in derjenigen lokalität nimmer blicken lassen :floet: :auslach: :D

gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 19.11.06 12:46

Intruder hat geschrieben:Hi,

auch von uns ein herzliches Danke an die Orgas. Das mit den Parkplätzen war super organisiert. Essen war top. Wie immer ein gelungenes Treffen.
Auf dem Nach Hause Weg haben wir uns ha von euch abgetrennt. Sind nach Navi gefahren und nicht über die A3. Fahrzeit wie beim hochfahren ne gute Stunde. Aber Nebelsuppe teilweise extrem dicht.

Zu Nürnberg:

Abfahrt in LA um 12:33 Uhr. In R ist der Zug um 13:14 Uhr. Ankunft in N um 14:27 Uhr.

Letzte Rückfahrt von N ist um 21:35 Uhr Ankunft in LA um 23:32 Uhr (In R um 22:38 Uhr)

Gruß
Gerd
soweit ich glaube sinds ja nur die 2 züge oder :?:
einmal der von furth über schwandorf nach nürnberg und eurer von landshut über regensburg nach nürnberg > somit finden sich ja eh ziemlich alle in/mit diesen beiden zügen ein oder :?:

anfang dezember schreiben wir mal ne liste - dann fass ma wieder alles zusammen und es wird übersichtlicher :zwinker:

@bärbel - du schaust bis dahin nach ner lokalität in nürnberg wie abgemacht :floet: ansonsten würd ma des soch amchen wie wir des besprochen haben das wir bei ankunft oben gleich was reservieren für etwa 18uhr oder je nachdem

gruss

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » So 19.11.06 13:05

Streetfighter hat geschrieben:hallo gonzo
na wart du nur bis wir nen termin haben für kelheim :!: :zieh:
dann brauchst dich in derjenigen lokalität nimmer blicken lassen :floet: :auslach: :D
Ich such uns dann eh ein Lokal aus, wo ich ungern hingeh. Da is des dann ned so katastrophal für mich wie fürn Markus gestern :floet:
Wegen DIR werden die das Nudel-Abenteur nur noch in der Kinderportion anbieten können & schon bei der Bestellung von Heißgetränken nachfragen, wie viele Löffel zucker sie reingeben sollen, denn am Tisch wird kein Zucker mehr extra gereicht. :auslach:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 19.11.06 13:55

Gonzo hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:hallo gonzo
na wart du nur bis wir nen termin haben für kelheim :!: :zieh:
dann brauchst dich in derjenigen lokalität nimmer blicken lassen :floet: :auslach: :D
Ich such uns dann eh ein Lokal aus, wo ich ungern hingeh. Da is des dann ned so katastrophal für mich wie fürn Markus gestern :floet:
Wegen DIR werden die das Nudel-Abenteur nur noch in der Kinderportion anbieten können & schon bei der Bestellung von Heißgetränken nachfragen, wie viele Löffel zucker sie reingeben sollen, denn am Tisch wird kein Zucker mehr extra gereicht. :auslach:
haha--frag erstmal rum wer mit zucker angefangen hat :sonich: :zieh: ich nämlich ned :D
das war nen paar plätze weiter in deiner reihe :auslach:

aber schön wars trotzdem und gschmeckt hats auch :cool:

gruss

Antworten