Birnenwechsel aber wie?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
atze87
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18.02.06 19:21
Land: Deutschland
Wohnort: Tholey-Bergweiler
Kontaktdaten:

Birnenwechsel aber wie?

Beitrag von atze87 » Sa 11.11.06 11:20

Hallo Leute,

ich bin gerade an der UMrüstung meiner Scheinwerferbirnen. Abbeldnlicht und Fernlicht waren ja kein Problem nur wie komm ich an die Standlicht Birnen ran?

Auch ein Problem ist das eine Nummernschildbeleuchtungs Birne hinten kaputt ist wie komm ich denn daran?

Wär cool wenn ihr mir irgendwie helfen Könntet

IronPump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: So 08.10.06 18:19
Land: Deutschland

Re: Birnenwechsel aber wie?

Beitrag von IronPump » Sa 11.11.06 15:35

Nummerschild kommste soweit ich weiss dran indem du von innen die verkleidung abziehst! würde sie dann gleich mit leds ausrüsten sieht viel besser aus!

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Birnenwechsel aber wie?

Beitrag von Martin » Sa 11.11.06 16:18

atze87 hat geschrieben: Auch ein Problem ist das eine Nummernschildbeleuchtungs Birne hinten kaputt ist wie komm ich denn daran?
Hallo,

sag mal...gibt es die Betriebsanleitung zum Wagen nur noch gegen Aufpreis :?: :auslach:

Standlicht:

Bild

Kennzeichenleuchte:

Bild


Gruß Martin

PS: Und nchts kaputtmachen... :zwinker:

Hardy22
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15.02.06 15:23
Land: Deutschland
Wohnort: Kürten

Re: Birnenwechsel aber wie?

Beitrag von Hardy22 » Mo 13.11.06 09:38

Martin hat geschrieben:sag mal...gibt es die Betriebsanleitung zum Wagen nur noch gegen Aufpreis :?: :auslach:
Naja, manche Importeure liefern nicht ohne langes Nachhaken eine deutsche Betriebsanleitung mit. Kenne auch so einen Fall...

An dieser Stelle auch mal einen Tipp für alle, die Infos aus dem Handbuch suchen:

Das Handbuch kann man sich auch im Internet besorgen - in jedweder Sprache und für das jeweils richtige Baujahr - zumindest für alle Peugeots ab 205 bzw. 306. Bei http://public.infotec.peugeot.com/ kostenlos anmelden und die Handbücher könnt ihr auch ohne die Buchung eines "Zugangspakets" einsehen. Da es sich aber immer nur um themenbezogene PDF-Dokumente handelt (also immer 1 bis 3 Seiten), ist es etwas umständlich, das ganze Handbuch zusammen zu bekommen...

Benutzeravatar
Tommek1984
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30.09.06 17:05
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Birnenwechsel aber wie?

Beitrag von Tommek1984 » Mo 13.11.06 23:48

Hi zusammen, habe eine Frage an IronPump:

Wo kriege ich denn diese LEDs her, gibts die dann in Weiss???

Gruss der Thomas
Wer Später Bremst Ist Länger Schnell!!!

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Birnenwechsel aber wie?

Beitrag von mrx0001 » Di 14.11.06 02:19

leds gibts bei ebay ;)

und alls andere ausser weiss würde sofort auffallen mal abgesehen davon das nichtmal weisse leds "legal" sind zumindest hab ich noch keine mit e prüfzeichen gesehen ^^
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten