oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 07.11.06 07:41

Darkie hat geschrieben:@ shuffle, da drüber red ma noch, lauf dich scho mal warm alter

Fürn Rest gibt es dann also ne kleine Kaffeefahrt mit allem drum und dran, (ich bekomm ab der 20ten Heizdecke einen Angora-Fußwärmer :lach: ) also Leuts lasst mich mal ned hängen.

Und fürn Gonzo gibt es ne extra starke Tube Haftcreme, damits die Zähne aushalten :D
bestell mir dann schonmal ne lammfelldecke mit eingewebten silberstreifen vor ! als unterlage fürs bettchen damit die erdstrahlen ned immer so durchdrücken :zwinker: :zieh:

gruss

shuffle
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 06.11.06 16:11

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von shuffle » Di 07.11.06 07:57

Intruder hat geschrieben:
shuffle hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: na dann stell dich aber auch mal vor hier und schmeiss ned nur sätze in raum :zwinker:

gruss




Okok, Darkie kennt mich gut, ich bin ein Relikt aus seiner Renaultperiode und hatte eigentlich zugesagt ihn hier nicht zu belästigen, aber wie das Leben so spielt, ey sorry Alter!

Wenn eine Vorstellung gewünscht wird, bittegerne:

Also ich bin der Mane, fast noch 29, habe kein Problem mit meinem Alter, Single und Beschissener ähm Beamter aus dem Landkreis Altötting!
Ich fahre keinen Peugeot sondern bin meinem Laguna treu, den ich seit Mai 2005 habe! Seinen Vorgänger, meinen lieben, alten Megane verlor ich bei einem Flugversuch über einen Entwässerungsgraben nahe Dingolfing!
Der 407 war seinerzeit in meiner engeren Auswahl, allerdings wäre er mich etliches teurer gekommen wie der Lag, weshalb ich eben diesen jetzt fahre!

So ich hoffe die Vorstellung war ausreichend, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Greetz

so so.....nahe DGF nen Renault (schon beim schreiben dieser Buchstaben hab ich Probleme :auslach: ) verschrottet. Du warst das. :idea:
Bin ja aus dem Eck.. :floet:
Na, dann hoffe ich doch das dies nicht zur Gewognheit wird... :)
Hauptsache kein Personenschaden :!:

Aus Winhöring kommet er.... :) Gibt es ein gutes Cafe...mit RIESIGEN Windbeuteln... :) :daumenhoch: gelle?

Ach mach dir nix draus, ich sag immer Legasthenie ist keine Schande, das kann prinzipiell jedem passieren! :D

Kennst du die Kreisstraße zwischen Simbach und Reisbach? Bei Höherskirchen hats gekracht! Ich weiß bis heute nicht was ich da draußen eigentlich genau wollte... :gruebel:
Waren aber immerhin sehr nette Bauersleute, denen ich da quasi auf den Abendbrottisch gesegelt bin! :lach:
Nö ich glaub von Flugversuchen in Niederbayern hab ich momentan erstmal genug, ich hab meine Lektion gelernt: Ein Renault kann nicht fliegen!

Jo, das könnte der Schmidhuber oder der Kronberger sein, beide Bäcker bei uns im Ort neigen ein bissel zur Gigantomanie, man könnt auch sagen bei uns in Oberbayern is halt alles a weng größer, Darkie weiß das ja schon! :D

@Darkie
Du erwischst mich doch im Leben ned! :zieh:
Aber falls doch, du würdest mich doch nie schlagen, oder :?:

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 07.11.06 10:27

Intruder hat geschrieben:...mit RIESIGEN Windbeuteln... :) :daumenhoch: gelle?
... äh... das Café oder die Bedienung dort? :lolwech:
Darkie hat geschrieben:Und fürn Gonzo gibt es ne extra starke Tube Haftcreme, damits die Zähne aushalten :D
Super! ICH bin schon mal glücklich! :zwinker: :floet:

Gibts noch neues zum November-Programm? Passt alles?
Bin am Überlegen, ob der Gonzo, also ich, nicht im Frühjahr/Sommer im Landkreis KEH was auf die Beine stellt, denn dieser liegt ja auch in Reichweite der Herrschaften aus R, LA, CHA, und Süd-SAD bzw. -NEW & hat wirklich viele Sehenswürdigkeiten in geballt geiler Landschaft zu bieten, in der sich unsre Löwen bestimmt wohlfühlen wie ihre tierischen Kollegen in der Savanne;)

Gibts schon Pro-Stimmen oder gar Contra-Stimmen? :nixkapier:

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Natürlich!

Beitrag von baffe » Di 07.11.06 11:03

Hallo!

>>>mei, is des schee no so jung zum sein, gell ramona?!

Natürlich ist es das, bzw in meinem Fall war es das mal, irgendwann mal, so kurz vor gestern oder so!

Laßt es Euch nur nicht vermiesen.

Ohne Neid, da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

shuffle
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 06.11.06 16:11

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von shuffle » Di 07.11.06 11:28

... äh... das Café oder die Bedienung dort?

Vergiß die Bedienung!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 07.11.06 11:28

Gonzo hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:...mit RIESIGEN Windbeuteln... :) :daumenhoch: gelle?
... äh... das Café oder die Bedienung dort? :lolwech:
Darkie hat geschrieben:Und fürn Gonzo gibt es ne extra starke Tube Haftcreme, damits die Zähne aushalten :D
Super! ICH bin schon mal glücklich! :zwinker: :floet:

Gibts noch neues zum November-Programm? Passt alles?
Bin am Überlegen, ob der Gonzo, also ich, nicht im Frühjahr/Sommer im Landkreis KEH was auf die Beine stellt, denn dieser liegt ja auch in Reichweite der Herrschaften aus R, LA, CHA, und Süd-SAD bzw. -NEW & hat wirklich viele Sehenswürdigkeiten in geballt geiler Landschaft zu bieten, in der sich unsre Löwen bestimmt wohlfühlen wie ihre tierischen Kollegen in der Savanne;)

Gibts schon Pro-Stimmen oder gar Contra-Stimmen? :nixkapier:
hallo gonzo
vorschläge für die saison 2007 sind immer gerne willkommen !
abstimmen wo es hingeht 2007 tun wir so ab januar-februar rum.
einige monate des jahres 2007 sind wie immer schon verplant mit events die sich heuer
und letztes jahr schon bewährt haben. da unsere hausmesse 2007 einen anderen *rahmen* bekommt als 2006 steht auch der september zur verfügung, da wir nimmer soviel aufwand betreiben müssen.

soweit jetzt mir bekannt gehts januar-februar-märz und je nach wetter april richtung straubing. juni sollt frei sein. juli wollen wir wieder ne schöne bayerwaldtour machen oder.
august wäre cave-gladium. september wäre hausmesse wozu ich aber sagte das wir da ne woche oder zwei vorher was machen können. oktober is karting angesagt. november is noch frei. dezember is wieder nürneberg.
ich denke das hat sich in etwa bewährt - umstellen könn ma immer wieder was - kein problem.

gruss robert

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Di 07.11.06 11:44

Gonzo hat geschrieben:Gibts schon Pro-Stimmen oder gar Contra-Stimmen? :nixkapier:
pro

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 07.11.06 12:12

V.206 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Gibts schon Pro-Stimmen oder gar Contra-Stimmen? :nixkapier:
pro
Danke :rotwerd:

Streetfighter hat geschrieben:[...]juni sollt frei sein.
Na, das klingt ja scho mal super! Dann kann "man" mich da mal im Juni als Planer in den engeren Kreis nehmen, da in den Wintermonaten viele der "Attraktionen" eh bescheiden anzufahren & noch bescheidener zu erleben sind ;)

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 07.11.06 12:23

de ganz kloane hat geschrieben:jetzt glaub ich sind alle bedürfnisse für die ... etwas älteren unter uns.... gestillt :gruebel: :cool:

mei, is des schee no so jung zum sein, gell ramona?! :D :lach: :cool:
jaa.. as leben is wirklich no schee so jung.. :lolwech:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 07.11.06 12:25

Gonzo hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:...mit RIESIGEN Windbeuteln... :) :daumenhoch: gelle?
... äh... das Café oder die Bedienung dort? :lolwech:
Darkie hat geschrieben:Und fürn Gonzo gibt es ne extra starke Tube Haftcreme, damits die Zähne aushalten :D
Super! ICH bin schon mal glücklich! :zwinker: :floet:

Gibts noch neues zum November-Programm? Passt alles?
Bin am Überlegen, ob der Gonzo, also ich, nicht im Frühjahr/Sommer im Landkreis KEH was auf die Beine stellt, denn dieser liegt ja auch in Reichweite der Herrschaften aus R, LA, CHA, und Süd-SAD bzw. -NEW & hat wirklich viele Sehenswürdigkeiten in geballt geiler Landschaft zu bieten, in der sich unsre Löwen bestimmt wohlfühlen wie ihre tierischen Kollegen in der Savanne;)

Gibts schon Pro-Stimmen oder gar Contra-Stimmen? :nixkapier:
PRO auf jeden.. is ja nur a katzensprung von uns aus..


fix nomal gschrim werd ja wei bled... :auslach: :zwinker:
ez schaut ma a paar stund ned hier rein und scho san 20 einträge mehr drin.. zzz

:zieh:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten