anschluss m3 spiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
t1meout
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 07.02.06 22:07
Land: Deutschland
Wohnort: saarbrücken
Kontaktdaten:

anschluss m3 spiegel

Beitrag von t1meout » Mo 25.09.06 14:09

hallo leute,

ich hab mir bei ebay elektronischverstellbare m3look spiegel gekauft, die auch heute gekommen sind. an denen sind 3 pins und vom auto aus ist halt der stecker mit 5 pins.
die ersten 3 von 5 pins, sind für den spiegel. davon gehe ich mal aus. gibts im bau haus oder so ein stecker, der vom spiegel aus auf die buchse vom auto passt. oder wie mach ich die fest? hab hier schon im forum geschaut, aber net genau gefunden wie ich das jetzt anschließen soll. für hilfe wäre ich sehr dankbar. kenn mich net so mit elektronik aus, hab mir das einfacher vorgestellt :(

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von Aron » Mo 25.09.06 14:27

t1meout hat geschrieben:hallo leute,

ich hab mir bei ebay elektronischverstellbare m3look spiegel gekauft, die auch heute gekommen sind. an denen sind 3 pins und vom auto aus ist halt der stecker mit 5 pins.
die ersten 3 von 5 pins, sind für den spiegel. davon gehe ich mal aus. gibts im bau haus oder so ein stecker, der vom spiegel aus auf die buchse vom auto passt. oder wie mach ich die fest? hab hier schon im forum geschaut, aber net genau gefunden wie ich das jetzt anschließen soll. für hilfe wäre ich sehr dankbar. kenn mich net so mit elektronik aus, hab mir das einfacher vorgestellt :(
moin...

an die Stecker kommt man net ran, gibts nur am Kabelbaum, am besten von den alten die Stecker abschneiden und anlöten/quetschen oder ohne Stecker eben

Anschluss für Heizung müsste auch noch dabei sein

t1meout
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 07.02.06 22:07
Land: Deutschland
Wohnort: saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von t1meout » Mo 25.09.06 14:33

hmm. kabel abschneiden wollt ich eigentlich net, als ersatz sind die immer gut, die alten spiegel sind ja net beschädigt, haben mir nur net gefallen :/.
woran erkennt man den ob die beheizt sind? hab da nämlich nie drauf geachtet. hab wie beschrieben en peugeot 306 phase 2 bj. 99. kann mir jmd sagen ob die schon standart mäßig beheizt sind? und hat jmd ne idee wies geht ohne die kabel abzuschneiden?

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von XenonShock » Mo 25.09.06 15:32

Also ich hab auch nix abgeschnitten. habe einfach auf die Kabel vom M3 FLachstecker gemacht die passen dann in den Orginal Stecker vom Auto.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von BigAl » Mo 25.09.06 16:03

Flowmaxx hat geschrieben:Also ich hab auch nix abgeschnitten. habe einfach auf die Kabel vom M3 FLachstecker gemacht die passen dann in den Orginal Stecker vom Auto.
Jep. und zum schluß noch jede menge Heißkleber drüber damit da keine Feuchtigkeit ran kann. Futz bei fast allen steckern so *fg*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

t1meout
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 07.02.06 22:07
Land: Deutschland
Wohnort: saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von t1meout » Mo 25.09.06 20:08

jo habse dran. hab die kabel einfach abgeschnitten und mit den den neuen kabeln verbunden. war ganz easy eigentlich :).. nur das termostat funzt net mehr :( gibts da irgendwas zum dran machen, damit das wieder geht. ich denk ma das alte war im spiegel drin.

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von XenonShock » Mo 25.09.06 20:11

Ich hab das ausm Orginal Spiegel Ausgebaut und in den M3 rein. nur Loch Bohren
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

t1meout
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 07.02.06 22:07
Land: Deutschland
Wohnort: saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von t1meout » Mo 25.09.06 20:32

muss ich dafür das spiegelglas einfach abmachen? und das teil rausholen? erkennt man das teil direkt oder kann ste mir in etwa sagen wie es aussieht? mfg

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: anschluss m3 spiegel

Beitrag von og306 » Di 26.09.06 17:45

das ist so ein kleiner kubel unterm spiegel (beifahrerseite) dann kann man mein ich von aussen abmachen. wo hast en die spiegel gekauft? mein sind auch von ebay, da mußt ich mir aber eine steuerung bauen. die sollten zwar für pug sein waren aber mit 4 kabel und das hat so garnet gepasst
Bild

Antworten